ich werde noch irre

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.02.2015 | 6 Antworten
Meine grosse kostet Grad echt voll die nerven. Ich erzählt ja schon, das sie toootal angst hat vor allem egal was. Und sie ist total schüchtern.
Nun, wir haben ein familienbett, da sie auch nicht in ihrem Bett schläft allein, ok, War bis jetzt auch ok. Nun steh ich in der früh ja immer vor den kiddis auf, das ich mich allein in ruhe fertig machen kann und soweit alles herrichten kann Frühstück und so. Nun sagte ich meiner grossen heute früh, ob sie gleich mit aufstehen möchte, oder noch bissl liegen bleiben möchte, da ich ins Bad gehe und mich fertig machen möchte, sie War schon wach. Sie sagte sie will im Bett bleiben, ich soll sie dann holen. Gut. Nach 3 minuten Plätze sie voll schreit im Schlafzimmer rum, ich soll sie endlich holen. Super, dann War die kleine Schwester mit 3 Monaten au wach. So was passiert aber Grad total oft, sie sagt erst ja dann 2 min. Später Nein und schreit total rum.
Ich bin Grad echt am ende mit meinen nerven. Die kleine will getragen werden und die grosse meckert dauernd rum. Aber ich habe auch öfter am tag NUR mit der grossen gespielt, also nicht das sie sich abgewiesen vorkommt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Eifersüchtig?!!:/
Goldmouse
Goldmouse | 05.02.2015
5 Antwort
Vielleicht zeigt sie so das sie eifersüchtig ist, weil das Baby jetzt so viel Aufmerksamkeit bekommt und mit vor allem Angst habt. Und rumschreien erreicht sie die gleiche Aufmerksamkeit.
Leyla2202
Leyla2202 | 05.02.2015
4 Antwort
naja, natürlich spielt da bestimmt eine gewisse verlustangst mit...aber mit vier sollte sie verstehen können, dass sie im schlafzimmer nicht rumschreien darf und dass man auch mal warten muss. kehre hervor, dass sie die grosse und vernünftige ist...ansonsten würde ich ganz persönlich als konsequenz das eigene bett anführen...nicht als strafe, sondern als privileg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2015
3 Antwort
Sie spielt auch überhaupt nix mehr allein. Denke sie hat angst, das sie zu kurz kommt, wegen dem stillbaby
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2015
2 Antwort
Sie ist seit dez. 4
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2015
1 Antwort
wie alt ist sie denn?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2015

ERFAHRE MEHR:

Staubsauger ick werd noch irre !
02.01.2014 | 28 Antworten
HUSTEN MACHT MICH IRRE!
07.02.2011 | 9 Antworten
ich werd nochmal irre
03.10.2010 | 22 Antworten
temperaturkurve - verwirrend
07.02.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading