strafe muss sein

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.02.2015 | 2 Antworten
hallo ihr lieben,
zur vorgeschichte: die mädels schlafen unterm dach. bedingt durch die recht steile treppe, sollen sie nachts nicht allein runter( klar gibts licht, aber verpennt die treppe runter...nee. toilette gibts ja oben). so. heute nacht ist freyachen die treppe runter geschlichen und hats geschafft, auf den staubsauger zu stolpern, der noch eingesteckt war..." Mama!" ich glaub, vorerst passiert das nicht mehr...sowohl das schleichen als auch das staubsauger-drinlassen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Ach Gott :) ja ja... Was will man machen :) aber solang beide wohlauf sind und Füße und Finger heil ^^
kathi2014
kathi2014 | 13.02.2015
1 Antwort
Das muss am Namen liegen, meine Tochter heißt auch Freya und sie hat es vor ein paar Wochen geschafft, sich im Schnappverschluss unserer Keksdose den Finger zu klemmen...... MORGENS um 3Uhr :D Wusste in dem Moment auch nicht ob ich lachen oder weinen sollte...
MaPli
MaPli | 13.02.2015

ERFAHRE MEHR:

Strafen bzw Erziehung
12.05.2011 | 11 Antworten
Strafen/Besuchskontakte vater
03.02.2011 | 12 Antworten
Welche Strafe?
02.11.2010 | 15 Antworten
Haftstrafe für Lea`s Mutter
28.09.2010 | 11 Antworten
Kind strafen
22.07.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading