Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Erziehung
Bunnyspeedy
keine ohren

Unsere 4 jährige hört grad überhaupt nicht. Waren gerade beim Geburtstag vom opa. Dann sind noch gäste ge ..

Bunnyspeedy - 2 Antworten
Nayka
Mein Kind macht sich äusserst unbeliebt

hi zusammen mein sohn ist 9 jahre alt und besucht die 2te Klasse der primarschule. uns Eltern gegenübe ..

Nayka - 64 Antworten
lee2015
Ab wann ist es die beste Zeit Kind los zulassen ( Hilfe ) für ein Kita Platz mi

(traurig03) (traurig03) (traurig03) ..

lee2015 - 37 Antworten
Bunnyspeedy
bindung stärken bei Geschwister

Meine Mädels sind,nun 4 Jahre und 7 Monate die,andere. Die grosse ist eigentlich schon tolle stolze gross ..

Bunnyspeedy - 3 Antworten
Milisha
Umfrage zum Thema Kinderbetreuung und Betreuungsgeld

Hallo zusammen, ich bin zur Zeit auf der Suche nach Teilnehmern für eine Umfrage rund um das Thema Kin ..

Milisha - 1 Antwort
elayne21
Meine Tochter

Hallo ich habe eine fast 5 jährige Tochter und zurzeit ist sie nervig sie hört nicht ihr muss man alles 3 ..

elayne21 - 7 Antworten
keisimaileen
Alleine in der Badewanne

Mädels, würde mich mal interessieren. Ich habe 3 Kids (7, 5 und bald 4 Jahre alt). Sie lieben das baden i ..

keisimaileen - 24 Antworten
tatiii00
Fotos von Kindern ..

Hallo Mamis.. Ich hatte grade eine Diskussion mit meiner Freundin.Es ging um folgendes: Eine andere ..

tatiii00 - 15 Antworten
Steffi3_2012
Whats App Gruppe?

Hallo Ihr lieben jemand Lust auf eine Whats App Gruppe? Lg steffie ..

Steffi3_2012 - 3 Antworten
olgao
Diskussion mit guter Freundin

zwei Meinungen, welche hält ihr für Richtig? z. B bei 2 Jährigen Früh morgens lieber eine halbe Stunde ..

olgao - 13 Antworten
sophie2689
Wie wurdet ihr, bzw. wie habt ihr eure Kinder aufgeklärt?

Halli Hallo. ..ich bin gerade im Thread von Solo_Mami auf die Idee gekommen,dieses Thema mal anzugehen .. ..

sophie2689 - 14 Antworten
Steffi3_2012
Krippenkinder wechseln in Kindergarten :-/ sauer

Hallo kurz zu unserem Fall. Meine kleine wird am 01.08.2015 3 jahre alt. Sie ist wenn dies passiert da ..

Steffi3_2012 - 13 Antworten
mimiii1996
Den ganzen Tag nur ein Wort..

Hallo Mamis. Meine Tochter 1,5 Jahre alt sagt den ganzen Tag nur Mama ist das Normal? Wann fangen die K ..

mimiii1996 - 7 Antworten
sevte26
2.Teil der Frage

Dass ich erst aufräumen muss und dann nehme ich mir auch die Zeit oder der Papa. Macht man zu wenig mit i ..

sevte26 - 1 Antwort
sevte26
5,5jähriger dickscht sehr oft

Ist das ein entwicklungsschritt oder warum ist er so oft beleidigt? Er ist der große und vielleicht sagt ..

sevte26 - 0 Antworten
Dajana01
Schuleingangsphase

Hallo Ihr Lieben, kann mir wer auf dieSchnelle erklären, was es in NRW mit der dreijährigen Schuleingang ..

Dajana01 - 3 Antworten
tatiii00
Baby weint beim Nein

Hallo Mamis ... Nun ist mir seit ca.2,3 Tage aufgefallen das meine Tochter (8 Monate) jedes mal weint w ..

tatiii00 - 7 Antworten
Annika1982
Was machen eurd Kinder wenn ihr Hausarbeit machen müsst?

Meine kann sich zwar ganz gut alleine beschäftigen aber manchmal hängt sie mir so am Rockzipfel das ich n ..

Annika1982 - 19 Antworten
BieneMaya1987
Aufenthaltsbestimmungsrecht

Kennt sich jemand damit aus? Mein Ex möchte jetzt das geteilte Sorgerecht für unseren Sohn haben. Er ist ..

BieneMaya1987 - 5 Antworten
Dajana01
NBeuster Stand Freya: "Schultest"

Hallo Ihr Lieben, einige von Euch haben die Thematik ja mitbekommen; hier jetzt das "upgrade": Heute wa ..

Dajana01 - 12 Antworten