Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Erziehung
elternstudie
Wissenschaftliche Online-Studie zu Elternzufriedenheit mit Kindertageseinrichtun

Hallo, sind Sie Mutter oder Vater eines 2- bis 7-jährigen Kindes, das eine Kindertageseinrichtung besu ..

elternstudie - 0 Antworten
sevte26
Hilfe knapp 6jähriger heult nur noch sobald was nicht nach seiner Nase geht

Ich sage komm wir gehen ins Bad waschen und danach lesen wir noch. Er geht ins Zimmer spielen und lümmelt ..

sevte26 - 4 Antworten
melina87
Was mache ich nur mit meinem Sohn (5)

Hallo ihr lieben, Mein Sohn ist im letzten Jahr der Kita und dreht mir im Moment völlig ab! Er macht ec ..

melina87 - 15 Antworten
studie_muetter
Studie: Mütter im Stress?!?

Mütter fühlen sich heutzutage immer gestresster. Kindererziehung, Job und dann auch noch Zeit finden für ..

studie_muetter - 2 Antworten
Plappergusche
Kind sagt papa zum neuen partner

Guten abend ihr lieben.. Ich hab eine frage, die in meiner Familie immer wieder für Streit sorgt. Ich ..

Plappergusche - 8 Antworten
MEiiKE-88
Kontrollzwang :(

Hallo. Ich heiße Meike bin 26 Jahre alt und habe zwei Söhne im Alter von 3 und 5. Zwei sehr aktive Zwerge ..

MEiiKE-88 - 22 Antworten
Sabi77
Wii-u/nintendo 3ds

Hallo, mein Sohn wünscht sich zum 8. Geburtstag eine wii-u. Ich dachte eigentlich die kann man dann mit ..

Sabi77 - 11 Antworten
haselmuckel5
Ich weiß nicht mehr weiter

Unsere große nimmt uns gar nicht mehr ernst wenn man ihr was sagt egal was man mit ihr machen tut wird ge ..

haselmuckel5 - 39 Antworten
Knuspernuss
Mama-Trotzphase: Bin am Ende

Hallo, seit unser Sohn auf der Welt ist, bitte ich mein Umfeld um Hilfe. Sie kam nie. Jetzt ist er fast 2 ..

Knuspernuss - 17 Antworten
magdalena_mm
Fragebogen zu "Mütter & Gefühle"

Liebe Mamis! Ich studiere in Wien Soziologie und bin gerade dabei meine Bachelorarbeit zu schreiben. I ..

magdalena_mm - 1 Antwort
Forsythie
Kennt sich jemand mit Zweisprachiger Erziehung aus?

Es würde mich interessieren ob ihr Erfahrungen mit zweisprachiger Erziehung gemacht habt und wenn wie ihr ..

Forsythie - 17 Antworten
Manuelabrett
Muss einfach schreiben bin total verzweifelt

Meine Grose Ist Wegen porderlinstorung in winer einrichtung tage Lang wunderte Ich mich warum die betreue ..

Manuelabrett - 8 Antworten
NT915
Junge 5

Mein Sohn 5 Jahre reibt sich oft im Gesicht Nase und Mund. ..

NT915 - 5 Antworten
Carla_Berlin
Phase?

Ihr lieben Mami´s, ich hole jetzt etwas weiter aus, aber eventuell ist eine geduldige Mami dabei. Im M ..

Carla_Berlin - 6 Antworten
Derek13
Brauche Eure Meinung, liebe Mami's

Tochter mit 42 - 1.Kind-2,5 Jahre, des Sprechen unkundig,außer ..ati, mmma ... Rest unverständlich für mi ..

Derek13 - 16 Antworten
Bunnyspeedy
was sagt ihr euren kindern?

Was sagt ihr euren Kidds wenn sie bei euch im bad sind und Eure slipeinlage sehen? Oder sperrt ihr immer ..

Bunnyspeedy - 14 Antworten
MamaGummibaer
HILFEEE Trotzphase mit 4 1/2 ?

Liebe Mamis, Ich bin neu hier und habe mich mal etwas belesen. Ich hoffe das mir die ein oder andere h ..

MamaGummibaer - 5 Antworten
melina87
Mein Sohn lehnt mich ab! :(

Hallo Ihr liebe, ich bin seid Wochen verzweifelt und am Boden zerstört! Es fühlt sich an als hätte man mi ..

melina87 - 22 Antworten
bunnyspeedy1
wie soll ich drauf reagieren?

Unsere grosse maus ist 4,5 jahre und unsere kleine 10 monate. Nun eigentlich liebt die grosse die kleine ..

bunnyspeedy1 - 2 Antworten
Manuelabrett
Vieleicht geht es noch jemand so

Ich bin langsam aber sicher ratlos meine Kids 5 jahre folgen null auch nicht im kindi .Ich gehe den ganze ..

Manuelabrett - 5 Antworten