Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Erziehung
Bunnyspeedy
muss ich mir sorgen machen

Unsere grosse wird nun bald 5. Im kiga beobachtet sie nur die anderen Kinder, sie steht meistens echt nur ..

Bunnyspeedy - 4 Antworten
mona87lisa
mein sohn will nicht alleine schlafen!

Bitte anonimun Hallo mütter, habe ein sohn von 15 monaten und absolut kei liebhaber vom schlafen! Ich ..

mona87lisa - 1 Antwort
MamiChip
Totaler Wutausbruch

Hallo Zusammen. Mein Sohn (18 fast 19 Monate alt) Hatte gerade einen meega wutausbruch o.o ich habe i ..

MamiChip - 8 Antworten
Manuelabrett
Hoffe meine Jung's 5 freuen sich

Habe lange überlegt was ich meinen 2zum Nikolaus schenken soll da sie von oma immer soviel suesses bekomm ..

Manuelabrett - 5 Antworten
AskimBenimE
14 Monate altes Kind soll meiner MEinung nach schon lange allein schlafen nur p

Hallo ihr lieben , Also meine Tochter schläft IMMERNOCH neben uns in ihrem Reisebett weil Papa sie ni ..

AskimBenimE - 13 Antworten
tate
Schlafen eure Kinder mit Licht nachts?

Meine Tochter stellt nachts immer die Lampe bei ihr und ihrem Bruder an…ich würde sie gerne daran gewöhne ..

tate - 33 Antworten
MamiChip
Kindergarten Ja oder Nein

Hallo :) Mein Sohn wird im april 2 dh ich habe noch zeit :D Aber trotzdem beschäftige ich mich schon ..

MamiChip - 19 Antworten
Mam2015
Wie beschäftigt ihr so die kleinen ?

Hi Mamis, mich würde mal interessieren wie ihr so am Tag eure ganz kleinen beschäftigt oder wie ihr das i ..

Mam2015 - 7 Antworten
Melaniemonz
Was soll ich bei einem adhs kind machen wenn es nicht hört,bzw an regeln hält un

Tochter ist neun und hört überhaupt nicht, strafen interessieren nicht. In der schule auch nur Fünfer, wi ..

Melaniemonz - 4 Antworten
Kaempfer1995
(Frühchen) ab wann konnten eure Frühchen sich drehen und nach Sachen greifen?

Hallo, ich habe ein sehr frühes Frühchen bekommen (24+1) und wollte mich mal erkundigen ab wann Kinder ..

Kaempfer1995 - 4 Antworten
mamimarie90
Wie viel Schlaf braucht ein neugeborenes Baby?

Hallo meine Frage steht ja schon oben ich würde mich über ein paar Antworten freuen Ich habe einen 3 M ..

mamimarie90 - 11 Antworten
melina87
Mein Sohn haut und rastet aus! Was kann ich machen?

Ihr lieben, momentan gehe ich echt auf dem Zahnfleisch. Mein Sohn ist 16 Monate alt und ein richtiger di ..

melina87 - 17 Antworten
ezomelina2129
Mein kind weint im schlaf.. Was nun?

Meine Tochter weint im Schlaf oder steht mittendrin auf, kreischt usw. Was kann es sein?:/ ich weiss nich ..

ezomelina2129 - 7 Antworten
annur
Kindergeld 2016

Ne wichtige Info für die Eltern Ab dem 01.01.16 gibt es eine neue Regelung. Alle Kindergeldbezieher, die ..

annur - 5 Antworten
Mamita2011
Text zu krass fur Kinderbuch?

Hallo, wir haben ein Buch mit dem Titel der Traktor und der Esel von der Bekannten meiner Mutter geschenk ..

Mamita2011 - 7 Antworten
ezomelina2129
Wieso ist meine kleine denn so? Was kann ich machen?

Meine kleine ist jetzt schon 1 jahr alt. Früher war es zwar auch extrem, aber dachte mir das ist so, weil ..

ezomelina2129 - 23 Antworten
loehne2010
Schwimmkurs oder Ausflug vom Kiga?

Hallo Mädels, meine Maus macht z. Zt. einen Schwimmkurs an dem sie sehr viel Spaß hat. Nun ist es so, ..

loehne2010 - 9 Antworten
Stephi18
Wie häufig isst euer Kind am Tag

Hallo, meine Physiotherapeutin hat heute gesagt, dass sie es etwas viel findet, das mein Sohn mit fast 5 ..

Stephi18 - 7 Antworten
Emma2015
Zweifel an mir selbst

Ich hatte vor kurzem schon einmal geschrieben . Es ging um meine kleine Emma.21.08.15 . Unser Problem ist ..

Emma2015 - 25 Antworten
Mommy33
Ich dreh langsam durch .

... Mein Sohn ist seit 5 Wochen in der Schule und ich bin kurz vor dem Durchdrehen! - er isst ni ..

Mommy33 - 28 Antworten