Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Erziehung
Brilline
ich glaube ich bin ein wenig bekloppt

hallo ihr! also ich frage mich, ob das an der schwangerschaft und den hormonen liegt, oder ob ich nun ne ..

Brilline - 3 Antworten
Feueropal
Abstehende Ohren ohne Operation korrigieren?

Hallo. Der Sohn unserer Nachbarin (14) hat vor nicht allzu langer Zeit die Schule gewechselt. Die Lehrer ..

Feueropal - 7 Antworten
Manuelabrett
Erziungs tip

Bin.gerade echt ratlos es geht um meine jungs seit wochen klauen sie sachen aus der kueche suessen eier k ..

Manuelabrett - 55 Antworten
Dajana01
Haare ab

Huhu ... meine Mittlere hat sich gestern heimlich ne dicke Strähne ihres polangen Haares abgeschnitten .. ..

Dajana01 - 26 Antworten
dosenkeks
baby schwierig

hallo ihr lieben, bitte helft mir, ich laufe auf dem zahnfleisch. Vielleicht hat ja jemand einen Rat o ..

dosenkeks - 51 Antworten
Meinevierzwerge
kind haut und haut

Hallo ihr Lieben, ich war vor ner langen zeit schon mal da aber unter 19tanja84. So jetzt zu meiner F ..

Meinevierzwerge - 11 Antworten
Pinselohr
Wie helfe ich meiner Tochter selbstbewusster zu werden?

Meine Tochter hat heute einen Mega peinlichen Auftritt hin gelegt. Und das allesweil.sie übermüdet war un ..

Pinselohr - 16 Antworten
Liebemeinemaus
Tipps?

Hallo.. Ich bin etwas schlaflos macht mir totale sorgen um meine Prinzessin (7 jahre) Ich erkenne s ..

Liebemeinemaus - 7 Antworten
Supersisssi
Hilfe

Guten Morgen. Ich habe ein Problem. Meine Tochter (7Jahre), möchte momentan nicht zu ihrem Papa, von d ..

Supersisssi - 8 Antworten
dosenkeks
baby 10 monate schläft nachts nicht

wer weiss rat und mag chatten ..

dosenkeks - 5 Antworten
auftrimlas
Klein

Schönen Abend! Mein Sohn wächst sehr langsahm und ist 13 Jahre 1.24m gross :-( Wie gross sind ihre kin ..

auftrimlas - 20 Antworten
Manuelabrett
5Jaerige auser rand und band

Bin gerade erziungsmaessig echt überfragt meine jungs 5 einhalb sind auser rand und band .Sie folgen nich ..

Manuelabrett - 3 Antworten
oktoberbaby12
Nervenprobe - meine Vierjährige

Hallo ihr Lieben, mal wieder eine Frage von mir an erfahrene Eltern: Meine Tochter ist Einzelkind, ..

oktoberbaby12 - 12 Antworten
Aprilwetter
Nachbarskinder

Guten Abend, ich habe ein bislang unbebautes Grundstück, das einzige in der ganzen Privatstrasse. Ich ..

Aprilwetter - 16 Antworten
summer247
6 Jähriger hat angst vor neuen Herausforderungen !

Mein Sohn ist im dez 6 geworden, und jetzt ist es 2 mal vorgekommen das er sich nicht getraut hat und wei ..

summer247 - 6 Antworten
Emmely-Strauss
Baby zieht immer ihre Windel aus!

Hallo ihr Lieben, ich habe ein Problem mit meiner Tochter. Sie zieht nachts immer ihre Windel aus und ma ..

Emmely-Strauss - 8 Antworten
GollumXXL
Linz: Eltern zerren ihre Kinder durch den Marathon

http://web.de/magazine/gesundheit/juniormarathon-linz-eltern-kinder-ueberfordern-31473830 Juniormarath ..

GollumXXL - 3 Antworten
sophie2689
Wie gewöhnt sich meine kleine Maus endlich an Papa?

Hallo ihr Lieben, meine Kleine ist jetzt knapp 7 Monate alt und ist nach wie vor ziemlich arg fixiert au ..

sophie2689 - 21 Antworten
LenaSophie83
Kind 18 Monate treibt mich in den Wahnsinn

So langsam habe ich keine Kraft mehr ... jede verdammte Nacht dieses Geschrei.Er steigert sich dann derma ..

LenaSophie83 - 13 Antworten
GollumXXL
Kuschelphase - herrjeh!

Huhu, seit ca. 2 Wochen will die Kleine am liebsten dauerkuscheln. Mit mir natürlich. Ich könnte sie ..

GollumXXL - 11 Antworten