Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Erziehung
elli2011
Wann gehen eure Kids im Hort

Hallo ich habe mal ne frage meine kleine kommt dieses Jahr in die Schule und sie muss in den frühhort sow ..

elli2011 - 20 Antworten
Tinabunny87
2jähriger Sohn plötzlich angst alleine

Hallo mein sohn ist Silverster 2 geworden bis dahin wa alles schick was das einschlafen anbelangt. Essen ..

Tinabunny87 - 4 Antworten
nadineg9883
Guten Morgen zusammen

Ich war jetzt eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr hier ... und brauche jetzt mal eure Hilfe! Meine Motte ..

nadineg9883 - 11 Antworten
Alti0914
Sind eure Kids mit 6 jahren

auch so hartnäckig ,akzeptieren kein Nein fragen dann entweder den Papa oder hängen am Rockzipfel bis man ..

Alti0914 - 9 Antworten
andrea251079
Wutanfälle der Kinder - wie sehen sie bei euch aus?

Guten Abend zusammen und allen hier ein gesundes neues Jahr (wink) Mein Sohn, 4 Jahre, hat häufig ziem ..

andrea251079 - 14 Antworten
Einnässen

Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir noch heute weiterhelfen. Mein Sohn 3 1/2 Jahre, hat vor eine ..

06072010 - 4 Antworten
Cori85
Essen

Hallo ihr lieben. Bin irgendwie dich bissl radlos. Mein Sohn ist jetzt 18 Monate jung und isst noch ni ..

Cori85 - 15 Antworten
Schneulchen
Sohn (20 Monate) schlägt und kratzt

Hallo Ihr lieben, brauche mal Eure Hilfe. Mein kleiner Mann schlägt und kratzt uns zur Zeit viel. ..

Schneulchen - 1 Antwort
zmik
Bauchschlafen Baby 8 Wochen

Hallo an alle. Meine Tochter ist jetzt 8 Wochen alt und kann/will nur auf dem Bauch schlafen ... Tagsüb ..

zmik - 6 Antworten
Alti0914
Kinder und tv

Wieviel TV schauen eure kids so ? Fragen Sie von selbst danach ob sie dürfen oder dürfen sie das selbst b ..

Alti0914 - 27 Antworten
mondblume89
Schlafgewohnheiten 8 Monate altes Baby

Hallo :) Ich wollte mal einige Erfahrungen von euch hören wie es bei euch so mit dem schlafen ist. Also ..

mondblume89 - 4 Antworten
Fellnase
Was soll ich machen?

Hallo! Ich hoffe, das Ihr mir ein paar Ratschläge geben könnt. Mein 5jähriger Sohn hat viele Flausen im ..

Fellnase - 11 Antworten
Nutellafee89
Kind fast 4 Jahre endlich im eigenen Bett schlafen

ja vorweg sicherlich ist es meine schuld, dass ich nun mit meinem kleinen so ein theater habe um ihm zum ..

Nutellafee89 - 4 Antworten
An-Kr
Kindergartenalter

Hallo,wollt mal eure Meinung hören. Meine 2 jährige Tochter, sie geht in den Kindergarten, will abend ein ..

An-Kr - 5 Antworten
Dajana01
Eure Meinung

Hallo Mädels, ich brauch mal Eure Sicht: Die Mädels waren zum Geburtstag eingeladen, incl. Geschenkelist ..

Dajana01 - 19 Antworten
Finalia
wie seht ihr das

hallo ihr! ich beschäftige mich grade mit folgendem sachverhalt: bei uns im kiga hing plötzlich ein sch ..

Finalia - 5 Antworten
Zwerg072013
Sohn schläft nicht mehr richtig

Hallo mein Sohn ist nun 2 1/2 Jahre alt ... er hat von Anfang an durchgeschlafen und auch in seinem Zimme ..

Zwerg072013 - 2 Antworten
oma2015
Schulschwänzer - Wozu ist die Schule verpflichtet?

Hallo an alle, ich bin neu hier und hätte gleich mal ´ne Frage. Vielleicht kann mir ja jemand weiter h ..

oma2015 - 29 Antworten
Manuelabrett
Verdacht auf scharlach

Ich habe den verdacht das meine jungs scharlach haben hab mal ein foto gemacht ..

Manuelabrett - 3 Antworten
Alena888
Baby schreit beim Stillen

Hallo liebe Muttis, meine Tochter 5 Wochen schreit immer mal wieder beim Stillen. Also lässt los, schrei ..

Alena888 - 2 Antworten