Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Erziehung
fluffy81
noten in der 2ten klasse schon soo ernst nehmen?

meine maus ist jetzt in der 2ten und sie haben bisher 3 arbeiten geschrieben die auch benotet wurden. die ..

fluffy81 - 11 Antworten
Bunnyspeedy
ist das normal?

Unsere kleine ist nun 15 monate und ist jetzt schon total aggressiv, wenn man das so sagen kann. Sobald i ..

Bunnyspeedy - 3 Antworten
Wundervoll25
Freundin die Tochter lässt sich dauernd Krankschreiben.

Hallo ihr lieben, und zwar von einer Freundin von mir die Tochter schwänzt seit 3Jahren die Schule, sie k ..

Wundervoll25 - 6 Antworten
otmamse
Wie gross?

Unsere tochter ist gross für ihr Alter, gerade 8 und 1m45. aber egal wohin wir kommen, immer darf meine T ..

otmamse - 15 Antworten
Blacky555
Kindsvater macht mich noch wahnsinnig :(

Hallo liebe Muttis.. Ich bin eine stille Mitleserin ... heute habe ich mich angemeldet, weil mir etwa ..

Blacky555 - 9 Antworten
Nayka
Ich hasse die Spielkonsole!

uuuahh seit wir dieses dämliche teil daheim haben gibt's nur noch stress. mein sohn hält sich nicht an re ..

Nayka - 13 Antworten
nuggelsche90
Mein Kind schläft nachts nicht mehr

Guten morgen ich brauche Rat: Mein Sohn (1) schläft seit ca 6 Wochen sehr schlecht das fing plötzlich an. ..

nuggelsche90 - 1 Antwort
Momo80
schulkind (fast 8) ist frech und respektlos

Hi Mais, ich habe eine frage.. mein grosser Sohn War schon immer eigen, was auch total ok ist. Er weiß w ..

Momo80 - 6 Antworten
SiinaH
Kind an die Toilette gewöhnen

Hallo, meine Tochter ist jetzt 3 1/2 Jahre alt und geht immer noch nicht auf Toilette und macht noch imme ..

SiinaH - 5 Antworten
ostkind
Hand hoch, wer sein Kind NICHT schon im Schlafanzug in die Kita gebracht hat!

Sehr süßer Artikel. http://www.spiegel.de/panorama/leute/anzieh-stress-mit-kindern-allmorgendlicher-an ..

ostkind - 29 Antworten
AusDemHerzen
oma heiratet am ungangs we

Meine mutter heiratet an einem umgangs we ... im juni. Da wir derzeit Schwierigkeiten haben mit unsere ..

AusDemHerzen - 23 Antworten
kata85
hilfe

Meine tochter wird am sonntag 11 monate alt und das schlafen in der nacht ist der horror. Schln seit der ..

kata85 - 4 Antworten
Alti0914
wieder allein schlafen lernen

Meine Sohn ist genau 2 Jahre (4.1)er War jetzt vor weihnachten öfters krank da haben wir ihn zu uns genom ..

Alti0914 - 6 Antworten
mama-mia82
erzieherin verbietet toilettengang während des frühstücks

guten morgen, liebe mamis. ich habe ein kleines problem mit den "regeln" unser erzieherin. folgende ..

mama-mia82 - 18 Antworten
annika21
Baby 6 1/2 Monate schreit beim einschlafen & schlafen

Hallo ihr lieben, Ich fange man an, meine Tochter ist jetzt etwas über sechs Monate seit einer Woche ge ..

annika21 - 10 Antworten
Nutellafee89
Wie anders ist das Leben und der Alltag mit 2 statt nur mit 1 Kind

Frage steht schon oben ... lg ..

Nutellafee89 - 13 Antworten
Manuelabrett
Kleines rätsel

Mein Sohn kam gerade heim vom kindi und meint ich habe in meinen Namen einenen Hugeldihug Bustaben welche ..

Manuelabrett - 2 Antworten
DieLucy85
Tochter (12) lebt beim Vater

Hallo Zusammen, meine Tochter (12) lebt seit der Trennung (2006) bei ihrem Vater. Ich suche Kontakt zu ..

DieLucy85 - 6 Antworten
Nutellafee89
Einem 4 Jährigen den eigenen Körper erklären

Guten morgen, mein kleiner mann wird in 2 wochen 4 jahre alt. nun fragt er immer mehr nach einzelheiten ..

Nutellafee89 - 2 Antworten
bunnyspeedy1
machen wir es richtig?

Mein mann hat im moment urlaub, da haben wir gesagt, er gewöhnt die kleine im kinderzimmer an ihr bett. I ..

bunnyspeedy1 - 4 Antworten