Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Erziehung
Stephi18
Baby ab 15 Uhr fast nur noch am schreien

Mein Kleiner schreit seit ca. 1Woche ab ca. 15 Uhr am laufenden Band. Wenn man sich mit ihm beschäftigt g ..

Stephi18 - 10 Antworten
MamiChip
Weiß langsam nicht mehr weiter

Hallo ihr lieben, es gibt zwei dinge die mich beschäftigen ... Das erste : Mein sohn (18 Monate) sau ..

MamiChip - 9 Antworten
Mamita2011
Beissendes Kind

Hallo, wir haben aktuell ein Beiss Problem ... Ich hoffe ihr habt Tipps fur mich ... gestern bei der Krab ..

Mamita2011 - 8 Antworten
MamiChip
HILFE!

Hallo ihr lieben, Folgendes Problem : Mein Sohn (18 Monate) ist vorhin wie jeden tag hier rumgelau ..

MamiChip - 11 Antworten
inamaryanna
Engel links Teufel rechts

Meine Tochter ist 4 und ein sehr eigener Charakter. Sie ist selbstbewusst und sehr diskutier freudig. Bis ..

inamaryanna - 6 Antworten
Engelsnicky17
in der kita läuft was schief

Hallo ich hab mal ne Frage und zwar geht es um die neue kita von mein Sohn seit dem er da ist passieren S ..

Engelsnicky17 - 9 Antworten
cheyanna
Macht meine Tochter aus Faulheit in die Pampers?

Unsere siebenjährige Tochter braucht nachts noch Pampers, da sie in der Nacht noch nicht trocken ist und ..

cheyanna - 7 Antworten
Emma2015
Baby schreit will nicht schlafen

Hallo, am 21.08.2015 kam unsere kleine Emma zur Welt ,per Kaiserschnitt. Der nicht ganz problemlos von ..

Emma2015 - 11 Antworten
zaubermaus84
Grenzen testen / "Strafe" fürs treten?

Hallo ihr Lieben, ich brauche bitte euren Rat. Ich kam mir heute morgen für einen Moment hilflos vor und ..

zaubermaus84 - 7 Antworten
keisimaileen
Richtig oder falsch handeln

Hallo Mädels. Wie ist es den richtig oder falsch ? Wie würdet ihr das handhaben ? Also wir haben in ei ..

keisimaileen - 11 Antworten
Lulu_20
Hochsensible Tochter

Hallo mamis ich habe mal eine frage. und zwar ich wollte wissen wo ich hingehen kann um raus zufinden o ..

Lulu_20 - 15 Antworten
SaschasMum
Baby bespaßen^^

Hallo ihr lieben. Mein Sascha ist mittlerweile drei Monate alt und ist ganz gierig auf neues. Er freut s ..

SaschasMum - 3 Antworten
superromi
hört nicht wenn ich oder die kindergarten erzieher was zu ihm sagen

Hallo zusammen, Ich habe einen fast fünf jährigen und er macht mir das leben nicht leicht er hört nicht ..

superromi - 7 Antworten
sevte26
Streit mit den eigenen Eltern

Seit Jahren haben wir ein angespanntes Verhältnis dazu kommt seit 16 Jahren akzeptieren sie meinen Partne ..

sevte26 - 4 Antworten
rabiya
2 jahre weint künstlich

Hallo mamis bin total am verzweifeln.. Meine kleine wird in 2 Wochen 2. Sie geht in die Krippe und war bi ..

rabiya - 19 Antworten
MamiChip
Schläft mein Kind zu viel :O

Hallo, Mein sohn (18 Monate alt) schläft insgesammt 18 stunden am Tag Nacht mit einbezogen, wenn ich ihn ..

MamiChip - 25 Antworten
Kaempfer1995
Kinder 2014 und 2015 - oder wer schreiben mag?

Hallo jemand hier der Kinder im Jahre 2014 und 2015 zur Welt bekommen hat und lust hat zum AUSTAUSCH. ..

Kaempfer1995 - 11 Antworten
ostseeschnuller
kind 4jahre will nicht mehr in kita seit bruder zur schule geht

Hallöchen habe mal eine frage an Muttis deren Kinder schon etwas älter sind. Mein großer ist dieses Jahr ..

ostseeschnuller - 5 Antworten
Nalape
Brauche Rat

Ich muss für längere Zeit ins Krankenhaus weil mir zwei schwere Operationen bevorstehen. Wie verkraften ..

Nalape - 2 Antworten
Plappergusche
Hilfe :(

Mädels ich brauch einen rat, ich bin mit amy am verzweifeln momentan. Morgen wird sie 5 jahre und seid ..

Plappergusche - 7 Antworten