Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Erziehung
amba97
Schlafen lassen oder wecken?

Hallo zusammen, meine Tochter war von Freitagabend bist gestern Morgen Krank. Sie hatte Fieber und le ..

amba97 - 4 Antworten
svealinchen
Hilfe ich Dreh dirch!

Hallöchn Ich habe mal eine Frage. Ich habe eine kleine Tochter sie ist zwei 2,5 jahre alt. Sie hat seit ..

svealinchen - 11 Antworten
Manuelabrett
bitte um rat

Mein Sohn 5 schreit bei regeln oder wen er was nicht darf so laut. Und heftig das es sich anhoert als man ..

Manuelabrett - 4 Antworten
cowgirljen
Nur Geschrei anstatt schlafen

Hallo, ich habe schon seit einiger Zeit das Problem, dass mein Sohn (4 Monate) tagsüber kaum schlafen wil ..

cowgirljen - 62 Antworten
Dajana01
AARRGGHHHHHHHHHHHHHHHkurz vor der Einschulung

Hallo Ihr Lieben, in drei Tagen wird Edda eingeschult ... und dreht völlig an der Karre! Ist frech, unver ..

Dajana01 - 21 Antworten
mauslucy
vierjähriger will nicht schlafen

Guten abend ich weis echt nicht was ich tun soll mein kleiner will nicht schlafen dabei ist es doch schon ..

mauslucy - 10 Antworten
amba97
Tochter weint wenn ich weg geh

Also ich habe nochmals eine Frage. Meine Tochter fängt immer an zu weinen wenn ich weggeh. Auch wenn ..

amba97 - 31 Antworten
mauslucy
geistige Behinderung

Hallo Ich habe einen Sohn der ist 8 Jahre alt aber auf einen stand von einen 5 Jährigen Kind diagnosti ..

mauslucy - 7 Antworten
amba97
Ab wann haben eure Kinder durchgeschlafen?

Hallo zusammen, meine Tochter ist in 2 Monaten 2 Jahre alt und sie schläft noch nicht durch. Also sie ..

amba97 - 10 Antworten
mauslucy
geistige Behinderung

Hallo Ich habe einen Sohn der ist 8 Jahre alt aber auf einen stand von einen 5 Jährigen Kind diagnosti ..

mauslucy - 7 Antworten
Berlincast1
Familien für TV-Format gesucht

Für unser Familien-Format "Mein Kind Dein Kind" sind wir aktuell auf der Suche nach sympathischen, leben ..

Berlincast1 - 3 Antworten
tiroler_mami
Kind will nit reden

Hallo Mamis ! Eine Frage mein Sohn ist 17 mon und will noch nachreden. oder reden .. Mama und Papa ja und ..

tiroler_mami - 10 Antworten
tate
Gleich von Zuhause in die Schule?

Hallo Mamis, wollte mal fragen wer von euch die Kids nicht in den Kiga geschickt hat?! Wie war der Ü ..

tate - 16 Antworten
Mommy33
Tägliches Einpieseln

Seit 3 Jahren pieselt mein Sohn (6 1/2) täglich ein! Meist passiert das im KiGa, jetzt auch wieder vermeh ..

Mommy33 - 20 Antworten
katofi07
Keine Geschenke zum Geburtstag

Ich brauch mal eure Hilfe ... Unsere Tochter wird am Freitag 8 Jahre alt. Sie ist im moment so frech d ..

katofi07 - 15 Antworten
Doris26
U3 Kindergärtnerin geht

Guten Morgen Mamis, morgen ist ja bei uns der letzte Kindergartentag vor den Sommerpause. Jetzt haben ..

Doris26 - 19 Antworten
AskimBenimE
Wann konnten eure kleinen Krabbeln ?

Meine kleine maus ist 10 Monate alt und hat in innerhalb von 2 Tagen gelernt wie sie sich aus dem Liegen ..

AskimBenimE - 15 Antworten
AskimBenimE
Sie wird ein großes Mädchen (3 !

Hallo liebe Mamis :) , Ach meine kleine ist jetzt in nen paar Tagen 10 Monate alt und sie übt grade flei ..

AskimBenimE - 4 Antworten
Caro87
Würdet ihr das Kuscheltier neu kaufen?

Hallo (wink) Und zwar hatte meine Tochter letzte Woche ihre Abschlussfahrt vom Kindergarten aus. Diese ..

Caro87 - 13 Antworten
julia1609
Er schläft einfach nicht mehr durch?!

Guten morgen. Also mein Sohn ist jetzt 9 Monate alt und hatte sich mal so schön angewöhnt durch zu schlaf ..

julia1609 - 60 Antworten