Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Erziehung
keisimaileen
4 jährige und ins Bett machen

Huhu, da ich heute mittag leider keine Antwort bekommen habe, versuche ich mein glück nochmal :-) ich ..

keisimaileen - 11 Antworten
elayne21
ein mischen

Hallo wer kennt das auch das ein oder mehrere Familien Mitglieder ein in dir Erziehung der Kinder einmisc ..

elayne21 - 7 Antworten
Minerella
Baby schläft nur im Elternbett oder aufm Arm- normal?

Hallo liebe Muttis, Ich habe vor etwa 4 Wochen entbunden. Mein kleiner Sohn kam 2 1/2 Wochen zu früh au ..

Minerella - 53 Antworten
keisimaileen
4 jähriger näßt auf einmal Nacht wieder ein

Hallo Mamas, ich weiß nicht was ich machen soll. Mein Sohn 4 geworden war nachts eigentlich trocken. Sei ..

keisimaileen - 0 Antworten
daven04
Sohn will alleine ins Bad

Also mein Sohn 10 (fast11) möchte mit seinem Freund 12 allein ins bad. Was haltet ihr davon? Ich bin sehr ..

daven04 - 6 Antworten
maddy85
Schwierigkeiten mit dem Zubettgehen/ Schlafenszeit

Guten Abend zusammen, ich bin 2fache Mama (9 & 2). Ich möchte mich mal ein bisschen erkundigen und vi ..

maddy85 - 7 Antworten
Schaukelstuhl
Schwierigkeiten mit den Schwiegereltern

Bin so sauer und traurige zu gleich! Mein Sohn (4) darf alles, wirklich alles bei meinen Schwiegerelter ..

Schaukelstuhl - 8 Antworten
Haselmaus123
Umgangsrecht Vater-wie ist das bei euch?

Ich habe mich damals von meinem Ex-Mann getrennt, als die Tochter ein Jahr war. Heute ist sie 7 und es gi ..

Haselmaus123 - 5 Antworten
Steff201185
eine Erzieherin da?

Hallo zusammen, Mich würde mal eure Meinung interessieren. Und zwar war heute mein Sohn ganz geknick ..

Steff201185 - 9 Antworten
Leucanthemum
Unruhebaby, hektisch, aufgeregt, von wegen Schlafen.

Hallo ihr Lieben, meine Tochter war vom ersten Tag an ein schlechter Schläfer (absolut nur auf mir, so ..

Leucanthemum - 8 Antworten
Leyla2202
Bundesjugenspiele ja oder nein?

Hallo zusammen. Wie ist eure Meinung zu dem Thema, das momentan die Gemüter erhitzt und einen shitstorm ..

Leyla2202 - 36 Antworten
helenvera
habe probleme beim los lassen und mein kind alleine schlafen lege

Hi Leute , meine Tochter ist 18 Monate alt und wir waren innerhalb von einem halben Jahr 3 mal im Kranken ..

helenvera - 14 Antworten
schokokuss007
Mein sohn hat ADHS

Hallo, also ich war kürzlich mit meinem sohn(10) beim psychologen und dort wurde festgestellt, dass er AD ..

schokokuss007 - 5 Antworten
sophie2689
Handy im Grundschulalter

Hallo, ich weiß,dass das sicher ein heiß diskutiertes Thema ist ... aber mich würde interessieren, wie ih ..

sophie2689 - 19 Antworten
Leucanthemum
Märchen/ "Gruselbücher" - Darf man das vorlesen?

Uns wurde im studium immer wieder eingetrichtert bloß keine Märchen von Andersen zu erzählen, bei denen a ..

Leucanthemum - 13 Antworten
tatiii00
Liebe Eltern hört auf eure Kinder zu verweichlichen ..

Super interessanter link ! http://m.huffpost.com/de/entry/7528712?utm_source=facebook&utm_campaign=m ..

tatiii00 - 2 Antworten
JasiTobi
Mein Kind klammert

Hi ... Ich habe ein Anliegen: Seit 2 Wochen (seit wir bei der U7 waren) klammert unser Kleiner (2 Jah ..

JasiTobi - 5 Antworten
Mommy33
Mein Sohn (6) macht mich fertig!

Hallo, mein Name ist Mandy und ich bin neu hier! Ich bin auf der Suche nach einer Plattform, wo ich mich ..

Mommy33 - 29 Antworten
Leyla2202
Wieder zurück zur Windel?

Hallo zusammen, Meine große, 4, pullert seit drei Wochen jede Nacht ins Bett. Seit einer Woche vor ihr ..

Leyla2202 - 9 Antworten
Dajana01
Mal zur Aufmunterung

das neueste Freya-bon-mot: Wir in Belgien unterwegs und das Navi schiuckt uns auf Feldwege ... "Papa, we ..

Dajana01 - 3 Antworten