Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Erziehung
Butterblume16
Dringend Hilfe gesucht!

Lange Geschichte sorry :/! Mein Sohn ist 3 und hat seit Monaten sein eigenes Zimmer worüber er sich au ..

Butterblume16 - 8 Antworten
Naluca
zu schüchternes kind

Hallo. Ich habe einen 4 jährigen Sohn. Er ist ein ganz toller aufgeweckter junge, zu hause! Doch im Kind ..

Naluca - 2 Antworten
olgao
bin deprimiert

meine beiden Süßen, 7 und 2 zanken sich ganz oft wegen Kleinigkeiten, jeder will das haben was der andere ..

olgao - 2 Antworten
anii_070913
Baby die meiste Zeit wach

Hallo mamis, hab ne 5 wochen alte Tochter und mich beschäftigt die Frage, warum sie nicht schläft ?! e ..

anii_070913 - 18 Antworten
Nadl123
freund mit 13?

meine tochter ist 13 jahre alt, und hat seit kurzem einen freund ich finde sie ist noch zu jung oder? so ..

Nadl123 - 16 Antworten
Schmusi2003
HILFE mein kleiner 2 Jahre alt will nachts nicht mehr schlafen:-(

Hallo ihr Lieben, ich bräuchte mal dringend eure Erfahrungen, Meinungen und evtl. Hilfestellungen. Mein ..

Schmusi2003 - 19 Antworten
Dajana01
Mein Bengel

Der nächste der sagt, Jungs seien ja soooo pflegeleicht und Mädels soooo zickig, kriegt nen Tritt ... D ..

Dajana01 - 18 Antworten
Bunnyspeedy
selbstbewusstsein stärken

Unsere 4 jährige hat vor allem und jedem,Angst. Traut sich überhaupt nichts. Hab Angst, das,sie mal ein M ..

Bunnyspeedy - 3 Antworten
An-Kr
1,5 jähriges kind

Hallo, ich hab mal eine frage. mein 1,5 jähriges kind braucht abend 1 bis 2 stunden, bis sie endlich schl ..

An-Kr - 9 Antworten
keisimaileen
Schutzengel gehabt - 5 Jähriges Kind

Hallo Mamas, mir geht es total schlecht, deshalb schreibe ich euch hier jetzt einfach was passiert ist. ..

keisimaileen - 39 Antworten
melina87
Sohn bei seinem Vater kein gutes Gefühl!

Hey ihr lieben. Mein goßer (5) ist jedes zweite we bei seinem Papa. Wie auch dieses! Nun mache ich mir i ..

melina87 - 14 Antworten
Mama121415
Kopf anhauen zum einschlafen

Guten Morgen Mamis, Ich bin gerade absolut überfordert mit dem Verhalten von meinem 16 Monate alten So ..

Mama121415 - 7 Antworten
haselmuckel5
Vielleicht kann einer helfen

Hallo zusammen ich habe mal eine Frage wir haben eine 4jahre alte Tochter und eine 8monate alte Tochter u ..

haselmuckel5 - 14 Antworten
LuisaBa
Wie zieht ihr eure Kinder zum schlafen an wenn es warm ist?

Hallo mamis, Nächste Woche soll ja endlich der Sommer kommen und Temperaturen bis über 30 Grad werden. ..

LuisaBa - 6 Antworten
Ben81009
sau frech und ignoriert mich.

Hi mein Sohn ist 5 Jahre und ich habe enorme Schwierigkeiten ihn ins Bett zu bekommen.ich muss tausendmal ..

Ben81009 - 14 Antworten
miri840
kurze frage " thema schwiegermutter "

Hallo zusammen . Es ist etwas was mir total auf die nerven geht und mir so garnicht passt. Wie würdet ihr ..

miri840 - 17 Antworten
bamajapa
Hochsensibles Kind

Hallo, durch Zufall bin ich im Netz auf diese Seite gestossen und habe da gleich ein Problem, wo ich hoff ..

bamajapa - 10 Antworten
LuisaBa
Wer hat Erfahrung damit Kinder im Ehebett schlafen zu lassen

Hallo Mamis, Unser kleiner ist jetzt 1,5 Monate alt, er will absolut nicht in seinem Kinderbett schlaf ..

LuisaBa - 20 Antworten
butterblume1981
mein Sohn 9 J.hat Probleme in der Schulewer kennt das auch?

Mein Sohn ist 9 Jahre alt und besucht die 3 Klasse der Grundschule. Seit ca. einem Jahr wird er von ander ..

butterblume1981 - 11 Antworten
tochterfon
Tipp zu schlafenszeit °

hallo, ich binn ein alleinerziehender veter. habe eine jetzt 10 jährige tochter. ich würde gerne wissen o ..

tochterfon - 8 Antworten