ist das normal?

Bunnyspeedy
Bunnyspeedy
27.01.2016 | 2 Antworten
Unsere kleine ist nun 15 monate und ist jetzt schon total aggressiv, wenn man das so sagen kann. Sobald ihr was nicht passt haut, schlägt, beisst oder zwickt sie.
vorallem wenn ihre grosse schwester zu ihr geht.
Ich könnte heulen, es tut mir in der seele weh. Da die grosse nur mit der kleinen spielen will oder sonst was. Sofort zickt die kleine rum.
Nur ab und zu klappt es dann sind sie tootal sùss mit einander.
Aber auch uns erwachsenen gegenüber ist die kleine total agro.
Ist das in dem alter schon normal?? Gibts da tipps? Kann man was dagegen tun?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Kann ich Dajana nur recht geben....gerade jetzt ist es wichtig den Zwergen durch ein deutliches Nein oder sie aus der Situation nehmen, klar zu machen, dass hauen tabu ist.
sophie2689
sophie2689 | 28.01.2016
1 Antwort
Erziehen.Ganz klar machen, dass das so nict geht.Weg gehen, notfalls die Hände fest halten.In dem Alter versteht sie das ganz genau!Grenzen setzen eben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.01.2016

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

mit 13 sex normal?
10.12.2007 | 18 Antworten
ist das normal?
02.12.2007 | 11 Antworten
ist das normal?
27.11.2007 | 12 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading