Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Erziehung
Sam3489
Macht wieder in die Hose !

Hallo :) hab eine Frage an Euch ... mein Sohn (4 Jahre geworden) macht seit nuestem immer wieder in die H ..

Sam3489 - 3 Antworten
emilie32
Zweisprachige Erziehung

Huhu, gibt es hier noch wen, der sein Kind zweisprachig erziehen möchte bzw. es schon tut? Wie setzt ih ..

emilie32 - 26 Antworten
Isabell883
Baby ohne Windeln großziehen ?

Ich bin grade über ein sehr interessantes Thema gestolpert ... und zwar wie Eltern ihr Baby komplett ohne ..

Isabell883 - 35 Antworten
Bunnyspeedy
besuche verringern?

Wir sind eigentlich fast täglich bei meiner schwiegermutter so 2 std. Manchmal auch länger, da sie ein gr ..

Bunnyspeedy - 9 Antworten
Manuelabrett
Wie Handeln

Meine Tochter ist zur Zeit in der pschyatrie und ich habe ihr Handy hier jetz zu meinem proplem Ich habe ..

Manuelabrett - 7 Antworten
Manuelabrett
2 Teil Tochter schwanger

Vor Wochen habe ich über meine Tochter geschrieben sie ist nicht schwanger .Doch ist sie jetzt in der Kin ..

Manuelabrett - 2 Antworten
theangie
wie kann ich ihn zu manchen dingen bringen?

Hallo ich habe einen 2/1/2 jahren alten sohn und eine 11 monatige alte Tochter. jetzt gehts aber um unse ..

theangie - 15 Antworten
alphafrau
Schmuckchaos im KinderzimmerHiilfe!

Bin eben fast verzweifelt! Hab mit meiner 6jährigen Maus Ohrsteckerpaare gesucht & Ketten entwirrt ... ..

alphafrau - 2 Antworten
sosobp
kind mit 15j pupertät oder wie

hallo sagt mal wer von euch hat kinder in diesem alter wie sind sie vernünftig oder normal oder dreh ..

sosobp - 20 Antworten
Bunnyspeedy
frust los werden

Waren heute beim doc MIT der grossen, wegen sprachtest, da die kleine viel weint hab ich zur unterstützun ..

Bunnyspeedy - 1 Antwort
mausi93
Zum trinken

Hallo ich habe mal eine Frage wie macht ihr das bei euren Kindern die ohne windel schlafen dürfen die bis ..

mausi93 - 12 Antworten
Leucanthemum
Baby/ Kinderbücher

(winter4) (winter6) (winter5) Guten Morgen liebe Mamas, ich habe angefangen meiner Kleinen (5 Monat ..

Leucanthemum - 3 Antworten
Powermami87
Baby schreit was soll ich tun?

Und zwar war mein kleiner die letzten Tage duch einen Grippenvirus sehr mitgenommen und um ihn im Auge zu ..

Powermami87 - 5 Antworten
Manuelabrett
Gehen oder nicht

Bei uns ist heute Spielzeug Markt wollte mit meinen Jungs dort Hien beide 4 Jahre .Doch gestern haben sie ..

Manuelabrett - 10 Antworten
mausi93
tochter 4 zickt und bock und heult nur rum

wer hat ein rat was man machen kann die tochter 4jahre, von meinem freund zickt,bockt und weint nur rum, ..

mausi93 - 14 Antworten
sindykanone
Angina ansteckend?

Ist Angina ansteckend wenn der große 7Jahre ist und es gerade hat und mit mein klein 15altes Baby zusamme ..

sindykanone - 5 Antworten
julia1609
er schläft nicht mehr in seinem bett

Mein Sohn ist jetzt vier Monate alt und er hat von anfang an in seinem Bett geschlafen, nun war er krank ..

julia1609 - 7 Antworten
olgao
Kind fast 2 hat Angst vor Männern

das heißt, sobald sie ein Mann anlächelt oder sie anspricht fängt sie an zu weinen oder gar zu schreien, ..

olgao - 3 Antworten
Loeckchenzauber
Spielverhalten meiner 5Jährigen Tochter ?! Neues Anlernen ?

Hallo, Ostern rückt näher & somit auch immer wieder die Frage, was können wir den deiner Kleinen kaufen ? ..

Loeckchenzauber - 8 Antworten
Isabell883
Tipps zur Beschäftigung von 5 Monate alten Baby

Hallo, habt ihr noch Tipps wie ich meinen Kleinen noch beschäftigen kann ... also eher in der Richtung s ..

Isabell883 - 4 Antworten