Tipps zur Beschäftigung von 5 Monate alten Baby

Isabell883
Isabell883
17.02.2015 | 4 Antworten
Hallo,
habt ihr noch Tipps wie ich meinen Kleinen noch beschäftigen kann...also eher in der Richtung selbst gebasteltes.Er liebt es Dinge zu untersuchen :)
Activity Center, Spielbogen haben wir alles.
Singen, Bücher anschauen usw tu ich mit ihm auch.Bloß er benötigt ab und an was neues interessantes :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Ich hänge mich mal an. Weiß auch manchmal nicht was ich mit ihr machen kann. Zumal sie noch nicht rumrollt, sich dreht pder, wie der Kleine von meiner Freundin, schon anfängt zu krabbeln ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2015
3 Antwort
Unser fand einen Aufgepusteten Wasserball über ihm toll. Ist wohl auch gut um die Beine zu trainieren. Haben den immer noch, jetzt nur mit etwas weniger luft, so dass er ihn greifen kann, weg werfen und hinterher robben kann :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2015
2 Antwort
Quatsch :) Doch nicht mit dem Baby basteln ;) Meinte selbstgemachtes Spielzeug zum untersuchen...
Isabell883
Isabell883 | 17.02.2015
1 Antwort
Basteln mit einem 5 Monate alten Baby??? Oder hab ich was falsch verstanden??? Das was du ihm bietest reicht völlig.Man sollte so kleine Babys auch nicht Reiz überfluten.....
Heidewitzka69
Heidewitzka69 | 17.02.2015

ERFAHRE MEHR:

Was essen eure 8 Monate alten Babys?
13.05.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading