frust los werden

Bunnyspeedy
Bunnyspeedy
23.02.2015 | 1 Antwort
Waren heute beim doc MIT der grossen, wegen sprachtest, da die kleine viel weint hab ich zur unterstützung meine schwiegermutter MIT genommen, sie sollte eig. MIT der kleinen I'm wartezimmer warten, wir es aber kommen muss, hatte die kleine grad hunger bekommen, ALS wir dran waren, da ich stille gingen somit alle MIT rein. Drinnen wusste die oma ALLES besser, Im auto sagte die oma zur grossen auch, gell, bald fahren wir mal in die berge!! Hallo?? ICH bin doe mutter!! Ich hab auch noch was zu sagen!??
Stell ich much da nur so an, Oder übertreibt die oma echt??
Dazu muss ich sagen, DAs die schwiegermutter MIT ihrer schwiegermutter auch solche einmisch problems hatte!!
Sagen kann ich night viel, da ich die oma ja ab und zu zum babysitten brauch!!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
das problem hatte ich mit meiner "mutter" die hat sich in alles eingemischt, wusste alles besser und hat über meine tochter bestimmen wollen die krönung war dann das sie für sich beide rlaub gebucht hatte! ich mein hallo? sag ihr klipp und klar das du die mutter bist und die sache nach deinen regeln geht. im freundlichn ton wenn sie was will kann sie dich gerne fragen.
violetta85
violetta85 | 24.02.2015

ERFAHRE MEHR:

Frust los werden :-(
09.03.2015 | 29 Antworten
frust über schwiegermutter
23.02.2015 | 19 Antworten
Baustellenfrust
03.09.2014 | 18 Antworten
*geringe FRUSTRATIONSTOLERANZ*
03.02.2011 | 7 Antworten
muss mal frust ablassen
04.07.2009 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading