Baby/ Kinderbücher

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.02.2015 | 3 Antworten
(winter4) (winter6) (winter5)
Guten Morgen liebe Mamas,

ich habe angefangen meiner Kleinen (5 Monate)vorzulesen. Natürlich verfolgt sie das noch nicht so wirklich, aber schaut immerhin die Bilder an. Ich hab ein Buch ("Träum-süß-Buch") mit Kurzgeschichten und schönen Bildern drin.

Ich hätte jetzt gerne eure Buchempfehlungen :-) Es soll für Kleine Kinder geeignet sein, also mehr ein Bilderbuch.
Als Kind hatten ich die "Rabe Jakob" Bücher, gibt es die noch? Die fand ich immer ganz toll.... Her mit euren Tipps :-)

(winter4) (winter3)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Es gibt ganz tolle Bücher mit integrierter Fingerpuppe.super geeignet für Babys und Kleinkinder. Die heißen richtig Fingerpuppenbücher, wenn du bei Google oder Amazon oder so guckst. Man kann das vorlesen viel besser gestalten.meine Maus hat sich immer schlapp gelacht.
sophie2689
sophie2689 | 23.02.2015
2 Antwort
Heule Eule, das Lieblingsbuch von meinem Patenkind. Sind auch Kurzgeschichten Und ja, In der Stadt hatten sie letztens Rabe Jakob Bücher
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2015
1 Antwort
aaaahm..."der verlorene stern"...fühl-bücher...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2015

ERFAHRE MEHR:

Hallo zusammen
14.08.2012 | 4 Antworten
Ich hab's schon wieder getan! ;o)
19.06.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading