er schläft nicht mehr in seinem bett

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.02.2015 | 7 Antworten
Mein Sohn ist jetzt vier Monate alt und er hat von anfang an in seinem Bett geschlafen, nun war er krank und hat deswegen Tags über mal in seiner Schaukel geschlafen weil er in seinem Bett nicht schlafen konnte und in seiner Schaukel ist es so schön beruhigend wenn es halt schaukelt und noch Musik spielt und lichter zum gucken. Das hatte er zwei tage gemacht und nun will er Tags über nicht mehr in seinem Bett schlafen. Egal was ich mache... Habt ihr einen Tipp? Im Bett liegen lassen bis er schläft das klappt nicht weil er so lange schreit bis ich ibnauf den arm habe oder er in seiner Schaukel ist. Liebe grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Dachte du hättest so eine richtige nestschaukel. Würde mich auch mit hinlegen manchmal ist es so, dass Babys die Nähe brauchen, er war ja auch 10monate in deinem bauch. Und ich muss dir sagen ich hab es vier Jahre genossen mittags mit meinem Sohn im bett zu liegen. Übrigens bin ich aufgestanden wenn er geschlafen hat ;)
sweetwenki
sweetwenki | 19.02.2015
6 Antwort
@chrysantheme Hmmm ja werde ich morgen mal ausprobieren und denn schreibe ich sonst nochmal :-) aber eigentlich beschäftige ich mich fast den ganzen tag mit ihm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2015
5 Antwort
@julia1609 aber dein kind ist gerade mal 4 monate alt und braucht womöglich einfach grad mamas nähe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2015
4 Antwort
@chrysantheme Naja das möchte ich ja nicht. Er soll ja Inseln Bett schlafen damit ich den Haushalt schmeißen kann und ich möchte auch nicht das er sich dran gewöhnt im Schlafzimmer zu schlafen bzw das ich immer da bin wenn er einschläft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2015
3 Antwort
wie ist es denn wenn du dich mittags mit ihm zusammen hinlegst?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2015
2 Antwort
@sweetwenki Naja weil er da immer so gekrümmt ist und die Kinderärztin auch sagte das er da nicht zu oft rein soll und zu lange und er auch langsam zu schwer für die Schaukel wird.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2015
1 Antwort
Warum soll er nicht mehr in der schaukeln schlafen?
sweetwenki
sweetwenki | 19.02.2015

ERFAHRE MEHR:

Mann schläft nicht mit im Bett
14.12.2013 | 15 Antworten
kind schläft und schläft
26.10.2011 | 7 Antworten
hochbett oder normales bett?
09.02.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading