Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Erziehung
Lawinja
haben einen terrorzwerg

Hallo ihr Lieben Ich war lange nicht mehr in aber Jz brauche ich dringend eure Hilfe bzw. Tipps von euc ..

Lawinja - 28 Antworten
vnsa97
teenie mütter hier?

Suche teenie mütter zum austauschen ..

vnsa97 - 10 Antworten
annai
Krabbelt aus dem Ehe-Bett

Hallo Liebe Mamis, Mein kleiner Schatz ist jetzt 10 Monate alt fast schon 11 Monate. Er schläft bei mir ..

annai - 25 Antworten
mugglpups
Hilfe - pupertierender Schüler kein Bock auf Schule

Hallo. Inzwischen sind wir wirklich am Verzweifeln. Mein Bruder (14) geht in die 8. Klasse Realschule. Es ..

mugglpups - 4 Antworten
SueLue697
schwererziehbar!?

Hallo erstmal, mein Sohn ist mittlerweilen 10 Jahre alt und ich mache mir immer mehr Sorgen, dass es bei ..

SueLue697 - 18 Antworten
kathi2014
Mütze & Kind xD

Hallo ihr Lieben! Frag heut mal für ne Freundin. Ihr kleiner Mann ist anderthalb und findet Mützen ät ..

kathi2014 - 6 Antworten
chwiane
Die liebe Bequemlichkeit mit den Windeln

Unsere siebenjährige Tochter braucht nachts noch Pampers, da sie in der Nacht noch nicht trocken ist ..

chwiane - 9 Antworten
Lernspiele
Eine neue pädagogische Webplattform

Eine neue Webseite zum Lernen von englischen Wörtern mit Rechtschreibprüfungen, schriftstellerischen Täti ..

Lernspiele - 0 Antworten
elayne21
mein sohn 8 monate

Halloo mal ne frage ich bekomme eine richtige wut im Bauch wenn irgendwer anders aus der Familie oder so ..

elayne21 - 6 Antworten
Sternstunden
3,5 Jahre alt und macht uns 'Sorgen'

Ich nochmal ... : Mein Kleiner ist jetzt 3,5 Jahre alt und irgendwie läuft es gerade nicht. Zur Gewöh ..

Sternstunden - 8 Antworten
37Grad
Familien für "37 Grad" ZDF Dokumentation gesucht

Für die ZDF Dokumentationsreihe "37 Grad" planen wir das Thema „Paare und Kinder – wenn Eltern unterschie ..

37Grad - 1 Antwort
elayne21
mein sohn 8 monate

Halloo mal ne frage ich bekomme eine richtige wut im Bauch wenn irgendwer anders aus der Familie oder so ..

elayne21 - 7 Antworten
JungeMamarv11
Meine Tochter turnt im Bus und hört nicht auf mich

Hallo, ich bin langsam am verzweifeln, meine Tochter 3 1/2 turnt fast immer im Bus rum. Wenn sie es n ..

JungeMamarv11 - 15 Antworten
Pinselohr
meine Tochter schreit, haut und kneift, wie reagiert ihr?

hallo. sie schreit ständig wenn etwas nicht klappt oder sie etwas nicht will. Dazu kommt das sie uns stä ..

Pinselohr - 3 Antworten
Lea2014
Erziehung bei Babys?

Hallo zusammen, meine kleine ist jetzt 8 Monate alt und ich habe gehört und gelesen, dass man Babys ..

Lea2014 - 9 Antworten
annai
9 Monate Baby will nur im Ehebett schlafen

Ich weiß das jetzt viel Mamis sagen werden das geht nicht "du du" selber schuld ect. Unser Sohn hat mal e ..

annai - 12 Antworten
julia1609
ich werde nich irre! :-(

Ich weiß einfach schon wieder nicht weiter ... Mein kleiner ist jetzt 6 Monate alt und bockt nur Rum ... ..

julia1609 - 21 Antworten
dtommy789
Trennungsangst mit fast 6 Jahren

Unsere fast 6 jährige Tochter leidet seid 1 Woche unter furchtbarer Trennungsangst.Sie bleibt am liebsten ..

dtommy789 - 5 Antworten
Manuelabrett
fast 5 jaerigen.zwillingen erklaeren das sie auch mal leise sein muessen

Ich habe 2 kleine rapauken die den ganzen.tag toben und ihr zimmer auf den kopf stellen das ist ok .doch ..

Manuelabrett - 4 Antworten
annai
Ist mein Kind nur so Neugierig?

Mein kleiner Engel ist jetzt 9 Monate alt und sehr aufgeweckt und Neugierig. Es gibt kein halten merh er ..

annai - 15 Antworten