2 Teil Tochter schwanger

Manuelabrett
Manuelabrett
26.02.2015 | 2 Antworten
Vor Wochen habe ich über meine Tochter geschrieben sie ist nicht schwanger .Doch ist sie jetzt in der Kinder psychadrie nach dem sie zuerst eine erwacksene Person zusamengeschlagen hat danach auf ihre Betreuer und Polizei los ist .Dort macht sie ne Therapie und geht danach in eine Wohngruppe mit Kinder mit pschichischen proplemen.Ich weis es ist richtig. Aber tut schon weh Hoffe das sie wieder auf die richtige Bahn
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
@kathi2014 Danke das tut gut
Manuelabrett
Manuelabrett | 26.02.2015
1 Antwort
Ich erinner mich gut! Ersteinmal fühl doch gedrückt! Ist mit sicherheit nicht leicht, wenn die eigene Tochter soetwas macht. ABER jetzt ist sie untergebracht, ihr wird geholfen & evtl schlägt sie den richtigen Weg ein! Ich drücke ihr und dir die Daumen!
kathi2014
kathi2014 | 26.02.2015

ERFAHRE MEHR:

Bin ich Schwanger teil 2!
13.12.2011 | 14 Antworten
Ohrlöcherstechen Teil 2
10.03.2011 | 75 Antworten
Schwanger was nun?
03.03.2010 | 40 Antworten
2 teil ARSENAL
20.07.2009 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading