Schmuckchaos im KinderzimmerHiilfe!

alphafrau
alphafrau
25.02.2015 | 2 Antworten
Bin eben fast verzweifelt!
Hab mit meiner 6jährigen Maus Ohrsteckerpaare gesucht & Ketten entwirrt...
:(
Sie liebt trägt´s täglich. Aber ich such was, wo sie selbst Freude am sortieren hat. Ich meine mit 6 sollte das klappen!
Habt ihre ´ne schöne Bastelidee für Schmuckhalter oder so. Oder wo kann man Kindgerechte kaufen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
@EllaLE Ist der süüüüß! :) Den bekommt sie zu Ostern. Die "Rumsumsel" wird meiner Maus viel Freude in´s sortieren bringen! Toller Tip, EllaLE! Die Hakenidee ist gut und schnell umsetzbar. Lieben Dank!
alphafrau
alphafrau | 26.02.2015
1 Antwort
...hihi, das kenn ich... Meine hat nach langem suchen das hier bekommen: http://www.geschenke-schuppen.de/Ohrringhalter-aus-Holz-Schmetterling-Rumsumsel Muss jeden Morgen schmunzeln, wenn sie sich das Brett nimmt und passend zum Outfit "behängt". Sie kümmert sich selbst und seitdem der Schmetterling bei uns lebt sind alle Paare vollständig. Wir haben sie auch noch schon bunt beklebt. Sieht toll aus. Für die Ketten haben ich bei Ikea bissl längere Haken gekauft und hübsch lakiert. Macht was her! Sehr empfehlenswert! Wirst staunen! Viel Freude beim basteln!
EllaLE
EllaLE | 25.02.2015

ERFAHRE MEHR:

welche farbe haben eure kinderzimmer ?
12.01.2013 | 29 Antworten
KinderZimmer/Möbel
23.10.2011 | 17 Antworten
Laminat oder Teppich im Kinderzimmer?
19.09.2011 | 14 Antworten
umfrage: kinderzimmer farbe
22.06.2011 | 36 Antworten
Ab wann Baby im Kinderzimmer?
04.04.2011 | 19 Antworten
Baby ans Kinderzimmer gewöhnen
22.03.2011 | 23 Antworten

Ă„hnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading