Macht wieder in die Hose !

Sam3489
Sam3489
04.03.2015 | 3 Antworten
Hallo :) hab eine Frage an Euch ... mein Sohn (4 Jahre geworden) macht seit nuestem immer wieder in die Hose .... was kann ich machen ? glg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
@Sam3489 ja bei uns auch so. Meistens darf sie Abends noch ne Runde Mario Kart spielen. und da passierts dann meistens. Beim Fernsehen kam es auch schon vor. Wenn sie aber draussen ist passiert nichts. Und im Kindi eigentlich auch nicht. Denke wirklich dass das ne Phase ist und du dir nicht allzuviel Sorgen machen musst.
Lyale
Lyale | 06.03.2015
2 Antwort
@Lyale er macht das erst recht wenn er abends nochmal Tv gucken darf... hab ihm dann auch schon den Fernseher einfach ausgestellt ... in letzter zeit ist es halt ziemlich oft... ich steh voll auf dem schlauch...:) sonst sagt er immer super bescheid auch beim autofahren und alles aber dann gibts wieder situationen da lässt ers einfach laufen :D
Sam3489
Sam3489 | 05.03.2015
1 Antwort
Meine Tochter macht das auch. Meistens beim Spielen. Manchmal glaub ich hat sie auch keine Lust aufs Örtchen zu gehen. Hab mich umgehört und die Rückmeldung bekommen, dass es wohl eine Phase sei. Auf keinen Fall würde ich schimpfen. Wie beim Einnässen Nachts halt auch. Ansonsten immer wieder mal daran erinnern auf die Toilette zu gehen. So handhaben wir das momentan und es funktioniert gut. Ansonsten vielleicht noch beobachten in welchen Situationen das passiert oder ob etwas zu stressig für ihn ist?! Lg
Lyale
Lyale | 04.03.2015

ERFAHRE MEHR:

Wo ist denn Totehose?
14.09.2008 | 40 Antworten
Strumpfhosen
08.09.2008 | 18 Antworten
tote hose
03.09.2008 | 12 Antworten
will denn keiner meine hose?
21.07.2008 | 3 Antworten
SS Hosen
19.07.2008 | 5 Antworten
Strumpfhosen, ab welchem Alter?
10.07.2008 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading