bin gerade etwas deprimiert,

olgao
olgao
03.02.2015 | 4 Antworten
weil ich meine Große angeschrien habe, es war halt ein sehr blöder Tag für mich (und dann noch die Ferien). Es tut mir jetzt so leid, weil ich gemerkt habe, dass es sie sehr mitgenommen hat. Mußte jetzt raus.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
habe mich natürlich in ihrem Zimmer dann entschuldigt. Heute morgen habe ich auch noch mal gesagt, dass es von mir nicht gut war gestern. Danke für die Aufmunterung.
olgao
olgao | 04.02.2015
3 Antwort
habt ihr euch vor dem schlafen wieder versöhnt? sowas finde ich immer wichtig - für beide seiten! ansonsten: passiert. mach dir keine zu große birne und schau, dass du dich nun etwas entspannst, dann geht es dir morgen besser. heiße wanne und nen rotwein dazu, das ist zumindest gerade mein plan
ostkind
ostkind | 03.02.2015
2 Antwort
dann entschuldige dich bei ihr und sag es das es dir leid tut.
Bienchen76
Bienchen76 | 03.02.2015
1 Antwort
Ach herrje! Frag nicht;was.hier manchmal los.ist! Mach.dir nicht so Gedanken! Geh dann nochmal in ihr Zimmer kuck sie beim schlafen an und Morgen sieht es wieder besser aus!
rudiline
rudiline | 03.02.2015

ERFAHRE MEHR:

Rotzfrech mit gerade 5 - "neue" Phase?
24.02.2013 | 11 Antworten
Bei uns hat es gerade gebrannt
25.06.2011 | 22 Antworten
könnte meinen mann gerade erschlagen
30.07.2010 | 12 Antworten
ich bin gerade echt überfordert
08.03.2010 | 6 Antworten
Bin gerade geladen und sauer
18.02.2010 | 43 Antworten
39SSW und deprimiert =(
11.02.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading