Hilfe! Tipps? Anregungen?

Hotelmamamia
Hotelmamamia
06.02.2015 | 17 Antworten
Hallo,

also meine jüngste 19 Monate alt, hat seit 2-3 Wochen so eine sau dumme Angewohnheit egal ob es beim Mittagsschlaf ist oder Abends zum zu Bett gehen... sobald ich aus dem Zimmer bin spätestens zehn Minuten später liegt meine kleine Madam auf einmal ohne Schlafsack, Schlafanzug und ohne Windeln in ihrem Bett ... eigentlich ist das ja nicht schlimmes aber langsam nervt es dann doch ein wenig da ja ihre Schließmuskeln noch nicht ausgebildet sind hatte ich trotz mehrmaligen Nächtlichen wieder wickeln und anziehen jetzt morgens schon paar mal das vergnügen die kleine gleich früh morgens in die wanne stecken zu dürfen ..
Am schlimmsten war es jetzt letzt Woche da sie da an Durchfall lit, also könnt ihr euch ja vorstellen was das dann früh morgens schon für Marathon ist damit des wieder passt...

Jetzt meine frage an euch kennt ihr das auch? Meine drei anderen hatten diese Spinnerei nicht deswegen bin ich da jetzt ziemlich ratlos...

bin für jeden Tipp, Ratschlag offen

DANKE
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
@HelenaundEric [CB-Info] ok, nach welchen Gesichtspunkten gehst du da bitte bei einem neu angemeldetem User ??? Du hast schon so viele als Fake bezeichnet und es hat sich später als haltlos erwiesen ... Ich kann mit Sicherheit auch für meine CB-Kollegen sprechen: wir haben inzwischen einen ganz guten Riecher und ne hohe Trefferquote was Fakes betrifft. Bitte ... sei so nett und sende uns deine Verdachtsfälle inkl. einer kurzen Begründung zu ODER melde das entsprechende Profil dem Team. Das wird dann ebendso berücksichtigt !!! Aber höre auf hier Hinz und Kunz als Fake zu bezeichnen, wenn du doch keinen Mum hast und geradeaus sagst um was es dir geht. Das sind Anschuldigungen, die du offiziell auch begründen solltest wenn man dich wie jetzt z.B. danach fragt. Kannst du das, dann schreibe mir bitte eine Nachricht in mein Postfach. Kannst du das nicht höre auf einfach so Anschuldigungen in den Raum zu stellen. Danke
Solo-Mami
Solo-Mami | 08.02.2015
16 Antwort
@Solo-Mami Ist leider schon etwas länger her. Die Person ist auch nicht zum 1.Mal hier angemeldet sondern zum 4. Mal glaube ich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.02.2015
15 Antwort
@HelenaundEric [CB-INFO] Zitat: " ... wenn man von solchen Personen angeschrieben wird und es echt pervers wird. Gehe jetzt nicht näher ins Detail" Wenn du diese Person meldest und entsprechende Screenshots sendest werden wir die Sache sofort prüfen. Wenn dem nicht so ist und du hier nur Andeutungen machst und nix dahinter stellst, dann achte bitte weiterhin auf die höflichsten Umgangsformen, welche zumindest Grundbasis der Kommunikation dastellt. Das läßt leider seit Tagen wieder etwas zu wünschen übrig ... Solo-Mami CB-Mitglied
Solo-Mami
Solo-Mami | 08.02.2015
14 Antwort
@HelenaundEric Mhh nagut kann ja nicht ahnen das ihr zwei da iwas perverses geschrieben habt hatte mich nur über deine ausdrucksweise gewundert .. nun gut
tatiii00
tatiii00 | 06.02.2015
13 Antwort
@Leyla2202 oh das hab ich auch schon durch... das hilft alles nichts. Aber danke dir
Hotelmamamia
Hotelmamamia | 06.02.2015
12 Antwort
Wir habenden den Schlafsack auf links gedreht und dann angezogen, damit der Reißverschluss am Bauch innen statt außen liegt, hat sie nie aufbekommen.
Leyla2202
Leyla2202 | 06.02.2015
11 Antwort
Allen anderen sag ich jetzt mal DANKE auch wenn ich nicht weiß worum es da bei euch geht ... werde den Schlafsack einfach weg lassen und gut ist...
Hotelmamamia
Hotelmamamia | 06.02.2015
10 Antwort
@BigMama1985 Hallo, danke für diesen Rat das ist denke ich die einfachste Lösung...Danke dir!!
Hotelmamamia
Hotelmamamia | 06.02.2015
9 Antwort
@Moppelchen71 Hallo also erst ein mal ein riesen Kompliment für deine Schreibweise habe da heute schon mal was gelesen von dir zwecks Babyphone und ich hoffe du nimmst es mir nicht krumm aber ich hab mich schief gelacht... deine Texte lesen sich sehr schön und es sind einfach Tatsachen nur lustig geschrieben eben, toll Was dein Tipp betrifft mit windel zukleben probiere ich tatsächlich mal aus ... danke
Hotelmamamia
Hotelmamamia | 06.02.2015
8 Antwort
Ich kenne das zu gut, von meinen Kröten und habe es in ein einem Fall auch mal zur Kolumnegeschichte hier im Magazin gemacht http://www.mamiweb.de/familie/wenn-windeln-tief-fliegen, -ist-mit-nassen-betten-zu-rechnen/1 Unsere jüngere Tochter hat es später tatsächlich geschafft, das Ritual ihrer Schwester zu toppen und entblätterte sich, sobald niemand sie fest im im Visier hatte. Zumindest half es bei ihr, die Windel rundum mit Klebeband zu umwickeln, wenn wir sie schlafen legten. Dass sie jemals wieder freiwillig Klamotten trägt, wagte wir fast 2 Jahre kaum noch zu hoffen, denn zu Hause lief sie nur noch nackt oder bestenfalls in fest getackerter Windel herum. Einziges Kleidungsstück, das das ganze Jahr getragen werden musste, war eine dicke Lapplandmütze. Toller Anblicke, wenn ein Kind nur in WIndeln und dicker Mütze an einem vorbei stiefelt und der Besuch sich schon überlegt, ein Spendenkonto für Kinderkleidung einzurichten! Was den Schlafsack angeht, haben wir den Kampf einfach aufgegeben. Das kostete uns uns und das Kind nur Nerven. Also ließen wir den Schlafsack weg und achteten darauf, dass es eben nicht zu kalt im Zimmer war, aber eben auch nicht zu warm, so dass sie sich auch zudecken musste, war ihr etwas frisch. Irgendwann - nach einer gefühlten Ewigkeit - legte sich das dann und heute zieht sie sich eher zu viel, als zu wenig an, wenn sie ihren Rappel kriegt. Also, versuch Dich nicht zu stressen und nimm diese kleine Marotte einfach als etwas, was Du ihr später erzählen und über das ihr gemeinsam lachen könnt, hin.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 06.02.2015
7 Antwort
Ab einem gewissen Lebensmonat gehört der RV nach hinten auf den Rücken.Seitliche Reißverschlüsse bringen gar nichts, habe ich auch noch gar nicht gesehen bis jetzt. Haben schon öfters einen Schlafsack verschenkt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.02.2015
6 Antwort
@tatiii00 Nein, unverschämt ist es, wenn man von solchen Personen angeschrieben wird und es echt pervers wird. Gehe jetzt nicht näher ins Detail
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.02.2015
5 Antwort
@MausiIn Nein, denn wenn die Babies auf dem Bauch liegen und der RV vorne ist müsste das ja auch total ungemütlich sein. Meine Kinder hat es nie gestört und ich hab auch den KA damals gefragt ob ich das so machen kann. Sie hatte keinen Einwand, viele machen das so
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.02.2015
4 Antwort
huhu, also mein Sohn war genauso mit ca 1, 5 Jahren.. Die Tagesmutter vom ihm, hat mit einen Body mit kurzen Beinchen mitgegeben, den sie unten zugenäht hatte und oben weiter aufgemacht hat und mit Köpfen an den Schultern versehen hat. Zum schlupfen quasi.. Den hat sie ihm zum Mittagsschlaf angezogen und den hat er angelassen. Ich hab dann zuhause auch diesen Body zum Schlafen benutzt und es hat gut geklappt.. Hab mir dann noch zwei gekauft und selber umgenäht und damit ging es super. Mit zwei Jahren war die Phase dann rum Body´s haben nicht mehr gepasst und ich hab´s ohne versucht und es hat geklappt.. schalfsack war aber immer ausgezogen und da hatte ich auch keine Lösung
BigMama1985
BigMama1985 | 06.02.2015
3 Antwort
@HelenaundEric Du bist ehrlicht total unverschämt
tatiii00
tatiii00 | 06.02.2015
2 Antwort
@HelenaundEric Naja bei unserm Schlafsack ist der Reißverschluss seitlich und den hat er auch auf bekommen. Ich wäre nicht mal auf die idee gekommen den Reißverschluss hinten hin zu machen weil das Kind fast die ganze Nacht auf dem Rücken liegt, das ist ja mal total ungemütlich
MausiIn
MausiIn | 06.02.2015
1 Antwort
@HelenaundEric na DAS hätte man auch netter sagen können! kann nicht jeder so n schlauberger sein wie du
Nayka
Nayka | 06.02.2015

ERFAHRE MEHR:

Hochzeitskleid online kaufen?
26.01.2013 | 10 Antworten
Kiwu - Einnistung nach ICSI - Tipps
09.04.2012 | 13 Antworten
Milch abpumpen - brauche Tipps
20.11.2011 | 24 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading