⎯ Wir lieben Familie ⎯

Periode

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

wie lange darf die periode überfällig sein?
Hallo ihr. Wie lange darf die Periode eigentlich überfällig sein? Ab welchem Zeitraum ist es "sinnvoll" sich Gedanke..
von blondeBambina am 10.10.2011 | 4 Antworten
SS Test 4 Tage vor fälligkeit der Periode Negativ?
Halloooo ... Habe gerade einen SS Test gemacht der leider Negativ war :( allerdings müsste ich meine Periode so in 4 Ta..
von anisha-sharina am 03.11.2011 | 7 Antworten
wann bekommt ihr eure periode bei der pillenpause?
Hallo ihr lieben, ich nehme seit 2 monaten die pille, habe am sonntag meine letzte pille geniommen und meine periode is..
von yasmin-1989 am 28.11.2012 | 9 Antworten
Schmierblutung statt Periode - erneute Eileiterschwangerscha..
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier, brauche aber dringend eure Hilfe, weil ich total verzweifelt bin. Vorab kurz..
von celly1801 am 24.11.2013 | 3 Antworten
Nuvaring, erstes einsetzen - Periode bleibt aus
Hallo, ich hab da mal eine Frage und zwar hab ich mir den Nuvaring verschreiben lassen und ihn laut meiner FA und Beschr..
von MamiMaus87 am 08.04.2014 | 2 Antworten
Hilfe? Periode komisch..erbrechen..durchfall D':
Hallo meine Lieben. Ich möchte zu allererst betonen, dass es unmöglich ist, dass ich schwanger bin. Hatte zwar zuletz..
von Crowhunter am 27.04.2014 | 34 Antworten
Überfällig,keine Periode in Sicht- schwanger ?
Hallo Seit knapp 2 Jahren versuche ich schwanger zu werden, bis jetzt leider erfolglos..Mein ES war VERMUTLICH am 05...
von binhier am 24.05.2014 | 15 Antworten
Periode? Abbruch? Einnistung? Was habe ich für Blutungen?
Hallo ihr Lieben, ich schreibe hier zum ersten Mal. Ich habe folgendes Problem. Im August'15 habe ich meine Pille nac..
von Paulchen88 am 02.03.2016 | 8 Antworten
anstatt Periode nur paar Tropfen blut
Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine Frage vielleicht hatte das ja mal jemand von euch. Und zwar: ich hätte vor 2 Tag..
von seba88 am 12.05.2016 | 2 Antworten
Stärkere Periode nach durchnehmen der Pille?
Hallo, habe urlaubsbedingt die Maxim Pille mal 6 Wochen durchgenommen ohne Pause. Gelohnt hat es sich nicht,hatte dau..
von Mullemauz am 26.08.2016 | 4 Antworten
Nur Schmierblutung statt Periode nach Ausschabung
Hallo zusammen, ich hatte am 29.12. eine Ausschabung nach einem Windei. Zuvor hatte ich 8 Wochen leider vergebens au..
von mejulie am 05.02.2018 | 4 Antworten
Fehlgeburt vor 5 Wochen bis jetzt noch keine Periode
Hallo, ich hatte am 7.1.08 eine FG mit AS in der 12 Woche. Bis heute habe ich meine Periode nicht bekommen. Wie lang kan..
von lemmchen am 08.02.2008 | 5 Antworten
bekommt man die periode wenn man eine zwischenblutung hatte
hallo alle zusammen weiß jemand von euch wenn man zwischenblutungen hatte bekommt man dann noch die normale regel
von Zaara18 am 23.03.2009 | 4 Antworten
kann ich 4 tage nach der periode schwanger werden?
also ich hab ne frage,und ich hoffe ihr könnt mir normale und anstendige antwort mir geben. kann ich 4 tage nach meiner..
von tatjana_25 am 09.06.2009 | 9 Antworten
Hilfe Brauner Ausfluss 5Tage nach Periode
Ich bin total verwirrt hatte vor 5Tagen den letzten Tag meiner Periode und heute morgen leichten braunen Ausfluss . . . ..
von BunnyAc am 31.05.2012 | 4 Antworten
Keine Periode findet da trotzdem ein Eisprung statt?
allo meine Lieben, ich habe mal ein ganz doofe Frage: Habe die Pille am 29.5. abgesetzt und hätte nun im ersten Mon..
von Arleen am 18.08.2008 | 4 Antworten
nicht Schwanger,aber trotzdem keine Periode
Hallo zusammen, war von euch schonmal jemand 1-2 Wochen überfällig und war trotzdem nicht schwanger? Wenn ja,wann ..
von dorftrulli am 15.02.2013 | 11 Antworten
36 Zyklustag und keine Periode in Sicht. SS Test negativ
Hallo liebe Mädels, Ich bin neu hier
von Petra_b am 16.02.2018 | 3 Antworten
wie berechne ich meine fruchtbaren Tage ohne Periode
hallo, ich habe meine fruchtbaren Tage immer anhand meiner Periode berechnet. Nun nehme ich aber seit einem Monat me..
von melle2711 am 27.10.2008 | 4 Antworten
Bekomme meine periode nur alle 2 Monate ist das normal?
Hallo! Ich und mein Mann haben einen Kinderwunsch und ich hab vor einen halben jahr zum verhüten aufgehört und jetzt ..
von romana-h am 09.04.2009 | 5 Antworten
Keine Periode weil kein Eisprung im Zyklus?
Huhuu Ihr Lieben! Bin neu hier *wink* Kurz zu meiner Situation: ich habe im Dezember letzten Jahres die Pille abges..
von Nici249 am 14.10.2009 | 4 Antworten
Unterleibsschmerzen schon 10 tage bevor die Periode beginnt?..
Hallo, ich habe eigentlich immer einen zyklus von 32-33 tage diesen monat habe ich schon seit dienstag unterleibsschmerz..
von Leonie2808 am 21.05.2011 | 6 Antworten
Zysten, aufgebaute Schleimhaut, Schwanger oder Periode? *grr..
Guten abend zusammen, war gestern beim Frauenarzt ... Sie hat festgestellt, dass ich zwei etwas größere Zysten habe..
von Yvi88 am 05.01.2012 | 8 Antworten
Kann es sein das dass HCG vor der Periode leicht ansteigt?
Hallo ihr lieben! Ich hätte da mal eine ganz dumme Frage, für mich aber unklar! Kann es sein, das das Hormon HCG vor..
von linchen0608 am 25.03.2013 | 13 Antworten
keine periode aber leicht bräunlicher ausfluss was ist das?..
Ich habe eigentlich einen sehr regelmäßigen Zyklus der sich immer so auf 29-30 tage hält jetzt habe ich den 32 und ka..
von laurimaus am 29.05.2014 | 4 Antworten
Kondom gerissen direkt nach Periode, schwanger?!
Hallo, hatte heute Geschlechtsverkehr und dann is das Kondom gerissen. Meine letzte Periode war ca. am 13. od. 14.6. ha..
von Sannylight am 19.06.2014 | 14 Antworten
Statt Periode nur brauner Schleim in der stillzeit normal ?
Hallo, ich stille nicht mehr voll und hab seit Fr. letzter Woche so ein braunen Schleim und dieses ziehen so als würde ..
von ju-lie am 03.08.2015 | 3 Antworten
Erste Periode nach Geburt hört nicht auf
Guten Morgen Ihr Lieben, wie Ihr der Überschrift entnehmen könnt habe ich folgendes Problem. Habe im Februar entbu..
von Frau_Lichterloh am 22.05.2016 | 11 Antworten
Ganz klarer Ausfluß einige Tage vor der Periode - was hat d..
Ich versuche jetzt schon seit 7 Monaten schwanger zu werden, jedoch hat das bis jetzt noch nicht geklappt. Ich hatte vor..
von julias-handwerk am 28.02.2008 | 4 Antworten
kann sich wegen einer grippe die periode verschieben?
ich habe sonst immer pünktlich meine tage.nun bin ich 2 tage drüber und habe auch seit 4 tagen ne grippe..kann es sein..
von cinzano am 12.09.2010 | 3 Antworten
Periode zu früh - Schwangerschaftszeichen? Test machen trot..
Hallo, habe seit fast 2 Wochen so jeden 2.Tag Übelkeit, schwindelgefühle. Meine Brust tut seit 2 Tagen weh ( hatte ic..
von bussi85 am 02.01.2009 | 5 Antworten
Keine Periode in der Stillzeit, aber ziehen im Rücken/Unter..
Hallöchen, wer kann mir helfen? hatte die Frage schon mal gestellt u. leider sehr wenig antworten bekommen. wie schon o..
von Brunette am 18.01.2010 | 6 Antworten
Trotz ausbleiben der Periode und negativem ss-test doch schw..
hi! Gibt es hier Frauen die trotzt ausbleiben der Periode und negativem schwangerschaftstest vom arzt bescheinigt bekom..
von nata1301 am 17.05.2010 | 6 Antworten
10 Tage schon überfällig mit der Periode,kann ich schwange..
Hallo, hab da mal eine frage hab eigentlich immer einen regelmäßigen Zyklus (28-Tage), hätte am 17.07. meine Periode..
von Tweety2503 am 26.07.2010 | 6 Antworten
ist von euch schon mal jemand während der periode schwanger..
habe jetz einiges im i.net gelesen ... es geht es geht nicht ... also mein standpunkt war immer das es nicht geht..,nun ..
von mizzhoney2009 am 01.04.2011 | 2 Antworten
Wann kann ich denn jetzt mit der Periode rechnen?Clomifen
Hallo ich bin da jetzt i.wie verwirrt, also wir versuchen schwanger zu werden und musste Clomifen einnehmen. Am Donne..
von dezMami10 am 21.06.2013 | 3 Antworten
schwangerschaftstest wann möglich, wenn nach der Stillzeit ..
Mein Sohn ist jetzt 5Monate alt, ich habe vor zwei Woche abgestillt, davor hat er allerdings lange nur eine Stilmahlzeit..
von Kröte am 25.07.2007 | 5 Antworten
Hallo zusammen ich habe mir vor 4 Wochen die Mirena Spirale ..
Wie lange kann das dauern? Muss ich Verhüten bis meine Periode kommt?
von sonny77 am 19.04.2008 | 9 Antworten
Meine Periode kommt nicht nach Abruch der MIni Pille Cerazet..
Hallo und HILFE Hab die Cerazette 3 MOnate lang genommen, dann jetzt ca 2 WOchen nicht mehr da ich eigentl auf was an..
von Simbella am 26.12.2008 | 8 Antworten
Periode kommt nicht,bin aber auch nicht schwanger
wir dachten erst ich bin schwanger obwohl wir immer mit kondom verhütet haben, haben gedacht ok wer weiss man hört ja ..
von Deansmum am 17.12.2011 | 7 Antworten
das gefühl als ob die periode kommt , kommt aber nichts?
Meine periode sollte kommen, das gefühl ist auch da aber es kommt nichts, und diese kopfscmerzen machen mich wahnsinnig..
von mavis87 am 16.10.2010 | 4 Antworten
Ab der wievielten SSW muss das Herz schlagen? Hab ich wieder..
Hallo, an alle. Ich hatte im Sep´06 eine fehlgeburt ca in der 7/8. ssw. Jetzt bin ich wieder schwanger. Habe einen blut..
von Sidal2001 am 14.12.2007 | 9 Antworten
Nie wieder schwanger nach Fehlgeburt?
Hallo! Ich habe im August 2007 mein Kind in der 11. SSW verloren. Keine Herztöne mehr .. Meistens komme ich ganz gut..
von Yare am 19.01.2008 | 10 Antworten
ziehen im unterleib 26ssw
hatte letzte nacht so ein ziehen im unterleib als wenn ich meine periode bekomme nach ein paar minuten war es dann wiede..
von PHOENIX05 am 17.10.2008 | 13 Antworten
Kann mann schwanger werden wenn der Beta HCG Wert noch nicht..
Ich hatte am 7. Januar eine Ausscharbung in der 9.SSW nach einer fehlgeburt. Am 12.2. hatte ich dann meine Periode und d..
von Backfisch am 20.02.2008 | 5 Antworten
brüste spannen vor allem morgens und abends
kann mir jemand helfen, ich habe immer ein spannen in den brüsten vor allem morgens nach dem aufstehen udn abends. hatt..
von lilli81 am 22.02.2008 | 5 Antworten
Müdigkeit und Unterleibsschmerzen Zeichen für Schwangersch..
Also hallo Mädels. Hab seit eineinhalb Wochen so Unterleibsschmerzen und bin total müde und immer total geschafft so a..
von 3907Stephanie am 06.03.2008 | 4 Antworten
LH-Anstieg ermittelt, trotzdem Schmierblutung?
Hallo! Also, ich habe seit ca. 6 Monaten ungeschützten Verkehr mit meinem Freund. Wir möchten eine Familie gründen, ..
von semmerl am 13.03.2008 | 5 Antworten
Hilfe, wann ist das Zeugungsdatum? Wer ist der Vater meines ..
Ich weiss, diese Thema hört man im Moment nur zu oft in den Medien bzw Talkshows. Ich habe aber leider das selbe Probl..
von Mommi am 14.03.2008 | 12 Antworten
Schwangerschaftstest trotz stillen?
Hallihallo, Kann mir jemand sagen, ob in der Stillzeit ein Schwangerschaftstest funktioniert? Laut meinem Frauenarzt k..
von speedmam am 01.04.2008 | 6 Antworten
Vor einer Woche Ausschabung und bis heute Blutungen! Ist das..
Guten Morgen, habe da mal eine Frage..wurde letzte Woche ins Krankenhaus eingewiesen weil man bei mir die Ausschabung..
von alinkaaa1 am 30.04.2008 | 8 Antworten
2 Tage überfällig SS Test NEGATIV
Hallo, mein Zyklus dauert immer 29 Tage. Ich hätte schon vor 2 Tagen meine Periode bekommen sollen. Hat jemand Erfahrun..
von Anisha123 am 17.06.2010 | 8 Antworten
10 Tage mit der Regel überfällig heute rosa Ausfluss Einni..
Ihr lieben, ich bin heute 10 Tage über dem Termin meiner Regel .. hatte die letzten Tage oft mit Bauchschmerzen zu t..
von Verena81 am 09.05.2008 | 12 Antworten
embryo wächst aber keine Herzaktivitäten
Hallöchen alle zusammen. Eigentlich bin ich in der 12 SSW laut der letzten Periode, aber ich wurde letzte Woche in d..
von maus83 am 14.05.2008 | 21 Antworten
kann ein schwangerschaftstest erst nach einer nacht positiv ..
bei meinem ersten sohn warder test im juni abend negativ am tag darauf positiv ich dachte mir nichts dabei,weil ja einig..
von DerKleinePrinz am 21.05.2008 | 10 Antworten
Kann es sein dass ich trotz spirale schwanger bin?
Ich habe am 23.05. meine Tage bekommen. ganz normal. Am 24.05. hatte ich überhaupt keine Blutung. Dafür dann wieder am..
von knuddelig84 am 10.06.2008 | 9 Antworten
Dicker weißer Ausfluss wie Eiweiß oder Gelee
Halli Hallo, ich habe nach meiner letzten Periode die Pille weg gelassen (wg. Kinderwunsch) nehme sie nun 3 Tage nic..
von felicitas10 am 18.06.2008 | 5 Antworten
wird die spirale während der menstruation gezogen?
hallo, habe meine spirale seid 4 jahren, und nun sind wir uns zu 99% sicher das wir unserem sohn ein geschwisterchen sch..
von schnecke04 am 23.06.2008 | 4 Antworten
muttermund?
hallo. ALSO HABE EINEN REGELMÄSSIGEN ZYKLUS VON27 oder 28 tagen ... heute ist der 29 tag also so zusagen 2 tage drübe..
von bino1982 am 18.04.2012 | 16 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x