Wie berechne ich meine fruchtbaren Tage ohne Periode

melle2711
27.10.2008 | 4 Antworten
hallo,

ich habe meine fruchtbaren Tage immer anhand meiner Periode berechnet. Nun nehme ich aber seit einem Monat meine Pille nicht mehr und hätte eigentlich letzte Woche meine Periode erwartet aber sie blieb aus. Der Schwangerschaftstest war negativ - leider.
Wie berechne ich denn nun meine fruchtbaren Tage ohne Periode, damit ich weiß, wann die Chance am höchsten ist schwanger zu werden?!

Dankeschön im voraus für eure Antworten.

Lg
melle
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
eisprungrechner
wenn du das googlest kriegst du die eine oder andere seite die so einen rechner drauf hat.du musst nur den 1. tag deiner . ach halt, uppps überlesen . sorry!hattest ja keine periode . hmm . ich würde mich mit ovulationstests eindecken .und einfach jeden tag nen test machen.oder du machst es über körpertemperatur messen.wenn du einen eisprung hast steigt die temperatur um 0, 02 grad.allerdings hilft dir das nur für den folge monat.bis die temperatur angestiegen ist , ist es für die befruchtung meistens zu spät : ( viel glück
cupi
cupi | 27.10.2008
2 Antwort
......
Hey, nach absetzen der Pille mus sichgder Zyklus immer erst einpendeln.. Das kann bis zu einem halben Jahr dauern.. Aber meist nicht soo lange . Schau mal bei Urbia Eisprungkaledr . DEr rechnet es dir ganu gut aus, nur musst du jetzt erst einmal warte bis du das erste mal deine Mens bekommen hast, sonst weißt du deinen Zyklus ja nicht. Kannst auch den Ovu Test versuchen, des ist wie ein SS test nur berechnet er deinen ES.. Aber da musst du auch deinen Zyklus wissen, von demher warte ab und hab Spaß am Sex, sonst klappt es eh nicht mit schwanger werden . Wünsch dir viel Glück Liebe Grüße
Naba123
Naba123 | 27.10.2008
3 Antwort
...
also ich hab nach zehn jahren mit meiner pille aufgehört. war vier wochen drüber. das ist dein zyklus. der muss sich jetzt erstmal einpegeln. hoffe auch so sehr das es mal klappt. drück dir die daumen
lilawuschel
lilawuschel | 27.10.2008
4 Antwort
Danke
danke für die schnellen Anworten, das geht ja hier sehr fix. ich sehe schon, das wird eine reine Glücksache mit dem schwanger werden. Also einfach weiter machen wie bisher und dabei ein bisschen hoffen. ich versuche ja schon mich nicht zu sehr drauf zu versteifen, das soll ja manchmal auch Wunder wirken
melle2711
melle2711 | 27.10.2008