Wird die spirale während der menstruation gezogen?

schnecke04
23.06.2008 | 4 Antworten
hallo, habe meine spirale seid 4 jahren, und nun sind wir uns zu 99% sicher das wir unserem sohn ein geschwisterchen schenken wollen. kann man sich auch die spirale ziehn lassen wenn man nicht die periode hat? weil sie ja während der periode gesetzt wird. kann mir jemand helfen? will nicht wegen jeder frage beim fa anrufen. danke im vorraus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
.......
Hey ich kann dir es nur von mir sagen!! Bei mir hat wurde sie ohne meine Mens rausgenommen weil ich eine entzündung hatte und sie raus mußte war auch nicht ohne also tat ganz schön weh!! Besser ist es glaube ich wenn du deine Regel hast ist schmerzfreier :o)
Naddi79
Naddi79 | 23.06.2008
2 Antwort
Spirale ziehen lassen
Die Spirale kann man nur während der Periode ziehen lassen.Wenn du keine mehr bekommst, wird dir dein Arzt zusätzlich Tabletten geben und wenn dann die Periode kommt, musst du zum Arzt um dir die Spirale ziehen zu lassen.LG
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Spirale entfernen
Hallo, also bei mir wurde sie nach einer Terminvereinbarung mit den FA entfernt und ich hatte durch die Spirale keine Periode mehr. Es kommt also nicht darauf an wann Du die Periode hat, sondern einfach anrufen, Termin vereinbaren und "loslegen". Viel Glück, wir haben ein halbes Jahr gewartet.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
sie kann während des ganzen Zyklus gezogen werden..
aber während der Periode soll es wohl leichter sein, da der Muttermund dann etwas geöffnet ist.
SchwarzLicht
SchwarzLicht | 23.06.2008