⎯ Wir lieben Familie ⎯

Ganz klarer Ausfluß einige Tage vor der Periode - was hat das zu bedeuten?

julias-handwerk
julias-handwerk
28.02.2008 | 4 Antworten
Ich versuche jetzt schon seit 7 Monaten schwanger zu werden, jedoch hat das bis jetzt noch nicht geklappt. Ich hatte vor etwa 14 Tagen meinen ES und seit 2 Tagen habe ich ganz klaren und durchsichtigen Ausfluß. Kann das auf eine Schwangerschaft weisen? Wäre froh, wenn ich einige Antworten bekomme! Danke.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ausfluss......
Ja kann es aber nur wenn er süsslich schmeckt ! Nimm mal ein bisschen und probiere es mit der Zunge . wenn es süsslich schmeckt würde ich mal einen Schwangerschaftstest machen wenn Deine Periode nicht kommt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2008
2 Antwort
Ist das Ernst gemeint?
. Süßlich?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2008
3 Antwort
Probieren?????????
Kann man das nicht anders feststellen?
Taba
Taba | 28.02.2008
4 Antwort
?????????????????????????????????????
Ist das euer Ernst? Ihr probiert das? Ne, das kann nicht euer erst sein, oder? Mach doch vielleicht einfach so einen Test.
Last27
Last27 | 28.02.2008

ERFAHRE MEHR:

Wieviel Tage vor periode Ss Anzeichen?
10.01.2016 | 5 Antworten
2 Tage vor Periode negativer Fruehtest
25.08.2011 | 23 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x