Kann ich 4 tage nach der periode schwanger werden?

tatjana_25
09.06.2009 | 9 Antworten
also ich hab ne frage, und ich hoffe ihr könnt mir normale und anstendige antwort mir geben. kann ich 4 tage nach meiner periode schwanger werden?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

1 Antwort
Schwanger?
Eisprung erfollgt immer 12- 16 Tage vor der nächsten mens. Also, wenn dein Zyklus kurz genug ist und du einen ES hast, dann ja.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
@Mamachrissi
Schau mal in deine Signatur, das muß doch bestimmt beim ET "2009" heißen?
susepuse
susepuse | 09.06.2009
3 Antwort
Hallo
Also ich habe meinen Eisprung hier berechnet http://www.urbia.de/services/eisprung/?lr_monat=2&lr_jahr=2008&formular=periode&jahr=2008&monat=3&title=&lr_tag=23&zyklus=28&o=eisprung und es hat bei mir wunderbar geklappt. Natürlich klappt es nur, wenn man einen regelmäßigen Zyklus hat.
Tanja1980
Tanja1980 | 09.06.2009
4 Antwort
ja Du kannst schwanger werden
Der Eisprung ist "normalerweise" 10-12 Tage nach Beginn der Periode. Wenn Du also zum Beispiel Deine Periode 6 Tage hattest und dann nach 4 Tagen ungeschützten Sex hast kannst Du schwanger werden. Außerdem können Spermien bis zu 2 Tagen im Körper überleben. LG
Tornado
Tornado | 09.06.2009
5 Antwort
google mal nach
eisprung kalender da kannste das ausrechnen lassen bei fragen meld dich einfach nochmal
cherry1982
cherry1982 | 09.06.2009
6 Antwort
Sorry tatjana nun zu deiner Frage:
Es ist höchst unwarscheinlich das du so schnell nach der Mens schwanger wirst.
susepuse
susepuse | 09.06.2009
7 Antwort
supesu
ok danke für deine antwort, weil mein mann und ich wollen noch ein baby machen und meine periode hatte ich von 6.6.2009 bis 9.6.2009, und ich dachte das ich 4 tage nach der periode schwanger werden kann. hmm da frag ich morgen mein arzt nach.
tatjana_25
tatjana_25 | 09.06.2009
8 Antwort
Schwangerwerden
Hallo. Also mein Arzt sagtew mir, dass man vom ersten tag der Periode 10 tage dazu rechen soll, die daruf folgenden 5 Tage etwa ist die Zeit vom Einsprung. Also ich hab mich dran gehalten und war prompt schwanger. Meine Oma sang: Das war ein Meisterschuss . hahaha.LG
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
@tatjana_25
Dann macht "es" alle 2 Tage . Ich drück die Daumen!
susepuse
susepuse | 09.06.2009