Hipp

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Zufüttern
Hallo ihr lieben, meine Tochter ist nun 5,5 Monate alt und wurde bis her nur gestillt. Leider reicht ihr die Milch ni..
von Tanimami0407 am 20.12.2016 | 5 Antworten
fragen zum ab/stillen und über die Brust
hallo mamis und werden mamas, ich stille bis jetzt 4 Monate voll, am Anfang hab ich ab und zu meinen Sohn pre Nahrung g..
von xxmamioo am 24.09.2016 | 1 Antwort
Ernährung 1 jähriges kind
Ich habe mal ein Anliegen, ich weiß nicht mehr wirklich was ich noch ausprobieren soll und der Kinderarzt meinte am Fre..
von annika21 am 03.07.2016 | 9 Antworten
Nahrung wechseln
Hallo! Ich wollte wissen ob man die Flaschennahrung wechseln darf wenn man bei der selben Marke bleibt? Ich habe Flasch..
von 2Februar2015 am 11.05.2016 | 6 Antworten
Milch ist ausgegangen noch eine neue nehmen ?
Hallo Ihr lieben, wir haben folgendes Problem seit 3. Wochen bekomme ich nirgendwo mehr die Milasan1 jetzt habe ich gest..
von Mam2015 am 07.04.2016 | 22 Antworten
Fragen bezüglich meiner Tochter
Hallo :-) Meine Tocher wird in 2 Wochen 4 Monate alt. Seit der Geburt schläft sie durch und hatze immer genug mit d..
von laura1998 am 21.02.2016 | 21 Antworten
HippGläschen
Hallo. Meine Tochter ist jetzt schon 2 und mir ist aufgefallen,dass die Kleine viel besser isst, seit wir die Hipp-Gläs..
von Marcolix75 am 09.01.2016 | 35 Antworten
Lieferengpass Pre Milch
Hallo Mädels Da wir einen ziemlich hartnäckigen Pilz haben musste ich meine Maus Zufüttern Nach ausführlicher Inf..
von Pusteblume201 am 02.01.2016 | 8 Antworten
Meine Lieben
...ich möchte Euch alles Liebe wünschen! Viele von Euch bereichern mein Leben-mit Austausch, mit lieben Worten, mit in..
von Dajana01 am 31.12.2015 | 3 Antworten
Ernährung
Meine Kleine ist jetzt 2 Monate und 3 Wochen und leidet unter extremen Koliken . Nicht hat bis jetzt geholfen. Wir haben..
von Emma2015 am 16.11.2015 | 14 Antworten
baby 11 monate isst plötzlich weniger
hallo, vielleicht könnt ihr mir weiter helfen? Mein kleiner war vor 2 Wochen krank. Während der Erkältung (mit A..
von Saki1988 am 10.11.2015 | 5 Antworten
Was gibt ihr euren Kleinen zum Essen? ÜBER DEN TAG
Hallo, ich bin mir jetzt total unsicher ob meine kleine auch das richtige isst? Morgens wenn sie verwacht Frühs..
von Kaempfer1995 am 07.10.2015 | 17 Antworten
Kann ich ihn schon vollmilch geben?
Hallo ich habe gestern eine Zeitschrift bekommen ( von hipp glaube ich) und da sind Rezepte drin für babys ab 6. Monat...
von julia1609 am 19.07.2015 | 16 Antworten
Buäh
Seit drei Taen ist mir morgens sooooooo üüüüübel...mit Brechreiz und allem hipp und hopp...und der unterleib zwiebe..
von Dajana01 am 24.04.2015 | 6 Antworten
Milchproblem!?
Hallo Ihr Ich hab hier ein Milchproblem. Ich hatte erst die BeBa pro pre diese endeten mit Blähungen und wir wechsel..
von violetta85 am 17.04.2015 | 11 Antworten
juckende haut 34 ssw
Hallo! Ich hab ein ganz gtoßes Problem! Ich bin in der 34 SSW und seit ca. 6 Wochen juckende Haut. ganz schlimm an den ..
von Janina1990 am 08.03.2015 | 20 Antworten
Gewohnheit oder Hunger?
Huhu, Meine Maus wird in zwei Wochen 12 Monate, seit fast drei oder vier Wochen schläft sie unruhig wird alle zwei St..
von eumelchen88 am 06.03.2015 | 4 Antworten
Babymilch neuer Öko Test
Hallo ihr lieben, ich bin mal so nett und stelle das Ergebnis des neuen Tests (januar 2015) online über Babymilch. Ic..
von violetta85 am 10.02.2015 | 9 Antworten
Welche Babymilchnahrung
Ich bekomme am 29.12 mein 3. Kind. Da es ein Kaiserschnitt wird, bekomme ich definitiv Antibiotikum (auf Grund vorangeg..
von JACQUI85 am 09.11.2014 | 27 Antworten
Trinkmenge baby
Hallo ihr lieben, Meine Maus 27 wochen alt, bekommt morgens eine flasche (135ml) dann zum Mittag wasser (ca. 50ml) d..
von eumelchen88 am 26.09.2014 | 5 Antworten
Frage zur folgemilch?!
Hallo ihr lieben, Meine Maus ist nun 25 Wochen alt, ich habe bis vor einer Woche noch nachts gestillt und nun bekommt s..
von eumelchen88 am 16.09.2014 | 9 Antworten
beikost was darf sie alles
Meine kleine ist jetzt 4 monate und 3 tage alt. Am samstag hat sie das erste mal mittags karottenbrei (natürlich selbst..
von tattiidennis am 18.08.2014 | 11 Antworten
Wässriger Stuhlgang seit Tagen in Kroatien!
hallo ihr lieben, wir sind hier in kroatien in urlaub, seit einem monat. mein kleiner 10monate alt, hat seit tagen ein..
von chychy83 am 12.08.2014 | 6 Antworten
die richtige nahrung finden
Hallo! nur noch ein paar wochen und ich muss mich entschieden haben, welche nahrung für meine prinzessin die beste is..
von kleinlilly10 am 07.08.2014 | 93 Antworten
HA PRE Stuhlgang
Hallo ihr lieben, Unsere kleine Maus (18 Wochen) bekommt seit ca. 5 Wochen die Combiotik PRE als Zufütterung. Die ml..
von eumelchen88 am 27.07.2014 | 2 Antworten
Frage zum Gewicht
Hallo ihr lieben Ich mal wieder. Ist das Wii-balance Board genau? Ich wiege meine Tochter immer darüber, sie hatte sei..
von eumelchen88 am 21.07.2014 | 12 Antworten
Hilfe! Frage wegen Pulver
Hallo ihr lieben, Sowas kann ja nur mir passieren, mir ist heute morgen die hipp pre Nahrung also das Pulver runter g..
von eumelchen88 am 20.07.2014 | 11 Antworten
Frage zur Flaschennahrung
Hallo ihr lieben, Wie ihr ja mitbekommen habt, habe ich nur theater beim Stillen gehabt und es ist immer noch nicht b..
von eumelchen88 am 17.07.2014 | 13 Antworten
Beikost: ab wann nicht mehr nachstillen
Hallo mamis. Hab mal ne frage wie ihr das so macht. Meine tochter isst ein halbes glæschen mittags(hipp menü) und da s..
von manndy89 am 02.04.2014 | 4 Antworten
hat schon mal einer die milchnahrung marke gewechselt baby b..
hallo mein baby karm am 08.07.2013 zu welt ich wollte die marke wechseln seiner flasche hipp ist mir einfach zu teuer ka..
von M27a08m13a09 am 26.03.2014 | 4 Antworten
Wo kauft Ihr denn Milchpulver ein ?
Hallo zusammen; brauche von Hipp Milchpulver <12 Monate, aber leider gibts in meiner Gegend weder das BIO noch das and..
von melanie1964 am 08.03.2014 | 5 Antworten
Anfangsmilch aber Welche ?
Hallo meine Tochter ist jetzt 5 wochen alt , aber leider habe ich keine Muttermilch und bis jetzt habe ich Hipp Bio Comb..
von chiaramaus2013 am 21.01.2014 | 10 Antworten
Mirfulan oder Multilind
was sagt ihr? Enya (9Wochen)hat nen wunden Po mit 2 offenen Stellen. Wenn sie nur pullert, trocknet es recht gut a..
von sinead1976 am 17.11.2013 | 22 Antworten
Hat Hipp die rezeptur verändert mit Preisanstieg?
Hallo Mädels, meine Tochter, 8 Wochen, bekommt die Hipp Bio Pre, hat die bis dato auch immer super gefuttert (zwisc..
von Blue83 am 02.11.2013 | 6 Antworten
Essen?
Mein Sohn (fast 14 Monate) isst nur wenige Sachen kaum selbst gekochtes am liebsten Salzstangen Joghurt Brei weißes wei..
von Enelya am 26.10.2013 | 3 Antworten
Pre Milch wechseln?
Hallo Mami's unsere Tochter ist nun 6 Wochen alt und wir füttern die Hipp Bio Pre (da sie im KH Hipp HA Combiotik be..
von Blue83 am 07.10.2013 | 11 Antworten
Säugling hat Bauchweh
Hallo Ihr Lieben, weiss gerade nicht weiter. Ich stille voll aber Abends bekommt mein kleiner (heute 3 Wochen) eine Flas..
von Nalape am 24.09.2013 | 17 Antworten
umstellung hipp-milch
Mein kleiner (knapp 3 monate) kriegt fast von anfang an die hipp bio pre (mittlerweile 170 ml je mahlzeit). Mein dad hat..
von Naina am 18.08.2013 | 5 Antworten
Hipp Grießbrei
Hallo mal doofe frage vllt. Also Grießbrei zubereiten. Wasser kochen und auf 50grad abkühlen lassen. Woher soll ich ..
von Louis13 am 08.08.2013 | 30 Antworten
Lügen - was soll man da noch machen?
Hallo zusammen. Ich habe einen 8jährigen Stiefsohn. Da er sehr weit weg wohnt, kommt er immer ziemlich lange in die Fe..
von buchfresserin am 11.07.2013 | 15 Antworten
Hipp Reine Früh-Karotten
Hallo kann ich das Gläschen auch unaufgewärmt geben??
von Louis13 am 04.07.2013 | 9 Antworten
Hipp comfort bei blähungen
Hat die schon jemand gegeben? Wurden die Bauchschmerzen und Blähungen dadurch weniger? Danke
von BieneMaya1987 am 30.06.2013 | 1 Antwort
Hipp Bio Combiotic 2
Füttert das jemand und kann mir seine Erfahrungen damit mitteilen? Bin echt am Zweifeln ob ich das Füttern soll (tra..
von Mullemauz am 26.06.2013 | 5 Antworten
Weiß jemand ob die Bio Babydream Reisschleim enthält?
Ich hatte jetzt lange die Hipp Comfort für Blähungen, verstopfung, koliken... Da dies bei meiner kleinen viel besser g..
von DieNanni am 21.06.2013 | 1 Antwort
Abstillen
Ich bin momentan dabei meine Kleine abzustillen (sie ist 22 Wochen alt). Momentan sieht unser Essen-Tagesablauf wie folg..
von Addison123 am 09.06.2013 | 3 Antworten
Babylove Folgemilch 2
guten Morgen, wollt mal fragen wer den die Babylove Folgemich gibt?? Ich geb z.Z. Hipp Bio. Aber die von Babylove i..
von Laila08 am 31.05.2013 | 3 Antworten
Wieviel kann ich mein Baby zu Trinken geben?
Hallo mal ne frage an die erfahrenen =) Mein Baby ist jetzt 6 Wochen alt und sie Trink schon gute 200 gramm, Sie bekomm..
von DieNanni am 29.05.2013 | 7 Antworten
welche baby-milchnahrung bei neurodimitz?
und zwar mein sohn hat ein ekzem und warscheinlich neurodimitz meint der kinderarzt mein sohn hat es seit vier monate..
von niso am 24.04.2013 | 5 Antworten
Noch ne Frage wegen Milchbrei bei Flaschenbabys
Meine Maus bekommt die Hipp Pre, bereite auch den Milchbrei damit zu. Nun hab ich von ner Freundin Milchbrei von Babydre..
von mama-pucki am 17.04.2013 | 3 Antworten
Abgelaufener Hipp Becher
Hab eine ganz wichtig frage .... hoffe es kann nichts passieren! Ich war gerade weg bei meiner Mutter und mein mann alle..
von 2fach-mama am 06.04.2013 | 6 Antworten
Milchnahrung
Hallo zusammen welche Milchnahrung nimmt ihr für eure säuglinge??? Ich bin grad am schauen welche ich am besten nehme ..
von pink_Svenja86 am 24.03.2013 | 10 Antworten
Babynahrung
Hallo Mädels! Ich brauche mal eure Meinung. Ich habe meinen Freund gestern beauftragt neue Babynahrung für unseren..
von Ramona04 am 22.03.2013 | 7 Antworten
Ab wann Kuhmilch?
Theoretisch kann fange ich in 2 Woche mit dem Abendbrei bei meiner Maus an. Nun kann man den Milchbrei ja mit Folgemilch..
von mama-pucki am 12.03.2013 | 6 Antworten
Pulver umstellen?
Hallo ich gebe Toni (6 wochen alt) von Anfang an Hipp. er hat aber sehr starke Blähungen was ihm sehr weh tut er kramp..
von o0julchen0o am 11.03.2013 | 6 Antworten
Milchflasche
hallo ihr lieben =) Ich wollte mal wiessen was ihr euern Kindern mit einem jahr gefüttert habt und wie viel (flaschen)..
von Naddel91 am 25.02.2013 | 15 Antworten
Ist HiPP vertrauenswürdig
Ich bekomme bald mein erstes Kind :) Und da ich somit noch ziemlich unerfahren bin in Sachen Babynahrung, und nicht was ..
von Mama1324 am 13.02.2013 | 13 Antworten
vtech badespaß tintenfisch..
hallo, meine frage ist hat jemand den badespaß tintenfisch wo seifenblasen fliegen lässt? falls ja welches seifenb..
von dez_mami2011 am 11.02.2013 | 2 Antworten
komische geräusche bei 6 wochen altem baby normal?
meni kleiner macht nun seit gut 3-4wochen komische geräusche beim trinken (flasche) wie soll ich das beschreiben hmm ..
von Bettina19 am 29.01.2013 | 6 Antworten
Welche Milchnahrung ist am verträglichsten?
Mein Sohn (2 Monate) verträgt kein HIPP. Ich gebe ihm seit ein paar wochen das Beba 1. Momentan ist er aber sehr zappel..
von nadine_aaron am 28.01.2013 | 13 Antworten
..
Wer von euch füttert Hipp Bio Combiotik HA Pre Wie wird es vertragen?
von -SweatLinessa- am 22.01.2013 | 4 Antworten
1 von 6
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum