Wieviel hipp gläschen am tag? bei 6 monaten

c4ndy
c4ndy
03.09.2008 | 5 Antworten
huhu mal wieder!

helena is jetz 6 monate, auf hipp fährt sie total ab, egal ob obst oder menü.

wie gebt ihr das denn?
wieviel soll ich ihr am tag geben?
MUSS ich ihr jeden tag ein gläschen geben?
welches?

danke für hilfe
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
also
meiner isst mittags ein halbes bis 3/4 gläschen und nachmittags mache ich joghurt mit getreide und obstgläschen. weiß jetzt nicht ob dir das hilft. abends bekommt er milchbrei.
kleene89
kleene89 | 03.09.2008
2 Antwort
Also..........
ich würde morgens ein Fläschchen geben ... mittags ein Gläschen menü ... oder so.nach dem Mittagsschlaf frisches püriertes Obst.Abends gibts ja eh wieder Fläschchen ...
Mamaohneende
Mamaohneende | 03.09.2008
3 Antwort
also
abends braucht sie ihr fläschchen sonst schläft sie nicht :/
c4ndy
c4ndy | 03.09.2008
4 Antwort
meiner bekommt
1 glas und das mittag ... nachmittag geb ich ihn viell. noch obst und sonst eben flasche
Mischa87
Mischa87 | 03.09.2008
5 Antwort
Gläschen!
Mein Sohn Fast 6 Monate bekommt Jeden Mittag nen Halbes Gläschen und dann noch Milch. Am Nachmittag nen paar Löffel Obstbrei und ansonsten "nur" Flaschennahrung. Aber da ist ja jedes Kind anders!!!! L.G.
ugoersch
ugoersch | 03.09.2008

ERFAHRE MEHR:

Ist HiPP vertrauenswürdig
13.02.2013 | 13 Antworten
Wo Hipp Milch im Angebot?
07.01.2013 | 2 Antworten
Muss mich mal kurz über HIPP aufregen
27.11.2012 | 7 Antworten
gläschen auch mit 3,5 monaten
15.07.2012 | 8 Antworten
Babylove Obst Gläschen (keine Frage)
20.05.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading