Geschenke zum 1 Geburstag

Sternstunden
26.06.2012 | 9 Antworten
sagt mal, wir sind bei Pampers, Hipp, Rossmann, etc., etc, eingeschrieben. jetzt naht ja der erste geburtstag von unserem kleinen, gibts da was besonderes von den großen Firmen? Meine Freundin hat vor 4 Jahren ein Kind bekommen und wurde im ersten Jahr überhäuft mit Proben, Guscheinen und Give aways, wir haben jetzt schon kaum was bekommen. Gibts zum ersten Geburtstag noch mal was? So wie es im Moment aussieht würde ich mir nämlich im Fall eines zweiten Kindes nicht mehr die Mühe machen mich nochmal überall einzutragen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

1 Antwort
Zum ersten Gebutstag gibt es von den allermeisten gar nichts mehr.Und etwas Besonderes erst recht nicht.Ich würde mir auch nie wieder die Mühe machen beim nächsten Kind mich überall einzutragen. Das ist doch nur Adressenfang, mehr nicht
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Die Frage ist halt: Was erwartest du? DIe großen Firmen sagen alle: es gibt Kleinigkeiten und Proben, und wg. Give-aways wird ausgelost . Ich fand die Proben gut - vorallem für unterwegs und würde es jederzeit wieder machen. Kostet kein Geld. Viel Mühe und Arbeit muss man da auch nicht reinstecken. Meine Adressen haben die eh schon . also was soll's .
taunusmaedel
taunusmaedel | 26.06.2012
3 Antwort
von real gibts n paket mit feuchttüchern, taschentüchern u ner probe kleinkindmilch von rossmann ne cd von D&M n gutschein für n buch von hipp ne probe kindermüsli, trinkpäckchen, milchnahrung und n puzzle
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Es lohnt sich nicht! Bei Rossmann bekamen wir was, sonst nur Gratulationskarten mit Mini-Rabatten. Bei Rossmann gab es immerhin zum ersten Geburtstag einen Trinkbecher und zum zweiten ein Geburtstagsshirt. Das fand ich süß. Ansonsten geht es den Firmen eher um deine Daten und darum dich zu beeinflussen, wo du in Zukunft einkaufst. Klar, geht man zu Rossmann, wenn sie einem regelmäßig Gutscheine zukommen lassen.
Noobsy
Noobsy | 26.06.2012
5 Antwort
Von dm gab es ein Dreieckshalstuch . sonst nicht weiter. Nur Briefe mit nem 5 Euro Spargutschein oder anderen Gutscheinen.
DodgeLady
DodgeLady | 26.06.2012
6 Antwort
Hi zum 1. Geburtstag gabs von real nen päckchen mit proben und ein dreieckstuch. Von rossmann eine cd. Von der dm nix. Jetzt zum 2. Geburtstag bekam mein zwerg von rossmann ein tshirt mit einer 2 drauf. Das fand ich mal süß. Lg
Babyschildi
Babyschildi | 26.06.2012
7 Antwort
von hipp gabs ein schönes geschenkpaket mit bolognesesoße, schild mit namen vom kind drauf "happy birthday". rossmann eine cd und creme. dm ein halstuch. ich bin immer sehr zufrieden mit dem was es so gab.ich würde mich immer wieder anmelden und freue mich über kleinigkeiten
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
ich habe so gut wie gar nichts bekommen, für meinen kleinen ob zwischendurch oder zum geburtstag es gab null, wollten nur adresse haben
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
naja, was erwarte ich . das weiß ich eigentlich nicht so genau. meine freundin hat zb. von hipp eine total süße happy birthday girlande bekommen. und auch über das jahr verteilt von hipp und alete löffel und auch tellerchen. die teller hätte ich schon gerne bekommen. die ganzen proben mit abendmilch und abendbrei brauch ich halt einfach nicht. und die meisten gutscheine die wir von rossmann, real und dm bekommen haben können wir einfach nicht gebrauchen, weil wir die sachen nicht füttern oder nutzen. ich hätte mich halt über praktische sachen schon gefreut. deswegen wollt' ich einfach mal wissen ob dann wenigstens zum 1. Geburtstag nochmal irgendwas kommt.
Sternstunden
Sternstunden | 26.06.2012