Wie verpackt man ein Kinderfahrrad originell für Heilig Abend?

Gelöschter Benutzer
18.12.2011 | 4 Antworten
Hallo alle zusammen!
Ich bin auf der suche nach einer schönen, Originellen Idee ein Kinderfahrrad für Heilig Abend einzupacken!
Meine kleine Tochter (4) bekommt eins zu Weihnachten und einfach unterm Baum stellen, möchten wir es auch nicht.
Sie soll es ja nicht gleich sehen.
Hat einer eine tolle Idee wie man es am besten einpackt.
Oder eine andere schöne Idee ...
LG Jessica
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
Was originelles fällt mir nicht ein. Aber wenn du genug Geschenkpapier im gleichen Muster kaufst, sollte das kein Problem sein.
Tara1000
Tara1000 | 18.12.2011
2 Antwort
entweder nen großen jutesack -- oder nen einfarbigen bettbezug als sack nehmen und ne große fette schleife drann
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 18.12.2011
3 Antwort
Gut getarnt in Tannenbaumfarbe
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Vielleicht mit Alufolie einwickeln und eine große Schleife drauf. Ist doch witzig, wenn sie zwar sieht, dass es ein Fahrrad ist, aber noch nicht weiß, wie es aussieht ;)
Noobsy
Noobsy | 18.12.2011