Wieviel trinken mit 11 monaten?

Gelöschter Benutzer
12.01.2010 | 2 Antworten
Hey Mamis!
Ich brauche mal euren Rat und hoffe das ein paar von euch auch helfen können!
mein kleiner wird jetzt am 18.1; 11 monate alt! vorgestern gabs hier die letzte hipp milch und seit gestern abend abendbrot mit vollmilch dazu. nun zu meiner frage:

Wieviel müssen/sollten kinder in dem alter trinken?

also hier gibt es nun wirklich kein hipp 1 mehr alles flaschen durch richtige nahrung ersetzt ( es sei denn er verlangt irgendwann abends doch nochmal nach, für den fall hab ich noch was da)!
Danke schon mal für eure antworten (blinzeln)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

1 Antwort
Hallo
meiner ist jetzt fast 12 Monate, er isst schon vom Tisch aber wenig und bekommt daher noch zusätzlich Gläschen bzw. Brei. Zu Trinken bekommt er tagsüber Wasser, aber am Morgen und vor dem Einschlafen bekommt er noch die 2 er Milch Vanille Geschmack aus der Trinklerntasse. Er verlangt noch danach, ich werde es auch noch länger so geben. Gruß arsinue
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Nochmal hallo:-)
Du wolltest ja die Menge wissen. Also Wasser trinkt er tagsüber insgesamt nur ca. 150 ml und Milch 2 mal je 210ml. Ich habe mal die Ärztin gefragt wieviel er trinken sollte, sie sagte zwischen 500 ml und 1 Liter. Das ist auch ein Grund, weshalb er noch die Milch bekommt, auch wenn ich die Milch reduziere trinkt er nicht mehr Wasser und damit er nicht austrocknet bekommt er halt noch die Milch. Gruß arsinue