Abstillen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Abstillen-Schönen guten Morgen, bin neu hier und hoffe ihr ..
Hallo Ihr Lieben, habe 6 Monate voll gestillt und bin nun seit 2 Wochen am Abstillen! Was auch eigentlich ganz gut kla..
von equilibrium07 am 16.01.2009 | 5 Antworten
Wie abstillen?
Hallo, mein Sohn ist nun 10 Monate alt und ich stille ihn noch, weil er absolut nichts anderes trinken möchte. Er nimmt..
von tuppertante am 30.05.2007 | 6 Antworten
Abstillen
wenn ich abstille muss ich dan tabletten nehmen oder klappt das auch so?
von happymami am 26.07.2007 | 9 Antworten
Abstillen
Momentan stille ich meinen Sohn (fast 4 Monate) noch, allerdings möchte ich gerne abstillen. Nun habe ich schon mehrmal..
von nadine82 am 10.08.2007 | 3 Antworten
abstillen
hab da mal ne frage zum abstillen! da gibt es doch tapletten für,oder? bekomme ich die einfach so in der apothke oder b..
von Kröte am 27.08.2007 | 5 Antworten
Abstillen
Hallo, ich stille meine Tochter voll. Sie ist jetzt 4,5 monate. Jetzt wollt ich mal fragen, wann ihr zugefüttert, bzw. ..
von sweet-chrissy am 26.09.2007 | 6 Antworten
Abstillen
ich würde gerne von euch wissen wie das mit dem abstillen ist! momentan stille ich nur noch 2 mal am tag, ich ersetzt q..
von nadine82 am 15.10.2007 | 8 Antworten
Abstillen!
hallo. und zwar würde ich gern mal wissen wie man in ruhe, natürlich abstillen kann? gibt es irgendwelche Risiken ..
von mimamaus88 am 27.10.2007 | 5 Antworten
Abstillen
So ende Dez. ist meine maus volle 6Mon alt dann möchte ich beginnen mit dem Abstillen.. aber ich muss euch sagen ich ha..
von MamiHanna-lea86 am 07.11.2007 | 6 Antworten
Abstillen
Hallo, ich habe eine fast 6monate alte Tochter, die ich bisher noch voll stille.Seit einigen tagen reicht die Milch defi..
von Juleni am 15.11.2007 | 4 Antworten
Abstillen

von Inuyasha am 18.11.2007 | 1 Antwort
Abstillen
Ich muss aus vielen Gründen abstillen, bin totunglücklich über die Situation, aber es lässt sich nicht ändern. Jetz..
von chrisandrea am 21.11.2007 | 9 Antworten
Abstillen
Hallo alle zusammen, ich möchte demnächst anfangen mit dem abstillen. Wie lange hat das bei euch gedauert? Habt ihr j..
von Tani am 02.12.2007 | 5 Antworten
Abstillen
Meine Muttermilch hat meinem Zwerg von Anfang an nicht gereicht,sie schrie wie wahnsinnig nach jedem stillen und versuch..
von Trulliii am 04.12.2007 | 1 Antwort
abstillen
brauche dringend brauchbare tipps! bitte keine antworten a la "weiterstillen" oder "verschiedene sauger/flaschen" mein..
von tylerdurden1201 am 06.12.2007 | 6 Antworten
Abstillen
wie lange dauert es ungefähr bis man abgestillt hat?
von jesmen am 09.12.2007 | 3 Antworten
abstillen?
eigentlich wollte ich 6 monate voll stillen,aber die tatsache das ich alle 1-2 stunden wieder verfügbar sein muß macht..
von jablt am 10.12.2007 | 3 Antworten
abstillen
hallo mamis da meine tochter nächsten monat 1jahr alt wird hab ich entschlossen sie nicht mehr zu stillen und wollte wi..
von HavinAlicia am 11.12.2007 | 4 Antworten
Abstillen
Ab ja nun angefangen abzustillen. Lorena wird nächste Woche 8 Monate, hab ja nur mehr morgens und 1 mal um ca. 22Uhr ge..
von Lorena1 am 13.12.2007 | 3 Antworten
Abstillen
Hallo Mamis!Meine Tochter ist 13 Mon.alt und nimmt immer noch Brust.Wenn sie kein Brust bekommt,kriegt sie Wutanfälle u..
von alemu am 20.12.2007 | 3 Antworten
Abstillen
Hallo an alle Mamis, ich möchte gerne abstillen. Meine Tochter ist jetzt 3 Monate alt. Gestern und heute habe ich ..
von Mareike1604 am 30.12.2007 | 9 Antworten
Abstillen
Hallo! Ich nehme seit kurzem Phytolacca zum abstillen. Kann mir jemand sagen, ob ich trotzdem noch stillen muss, oder..
von zwerg am 31.12.2007 | 1 Antwort
abstillen
hallo ihr lieben ich hab eda mal ne frage zum abstillen, also mein kleiner (fast 3 monate) bekommt die flasche, da wir ..
von melanie86 am 21.01.2008 | 6 Antworten
Abstillen
Hallo an alle Mamis! Mein Kleiner ist jetzt knapp sieben Wochen alt.-bis jetzt habe ich gestillt und nun überlege ic..
von BaerchenStoffl am 22.01.2008 | 7 Antworten
Abstillen?
Hallo zusammen .. mein sohn (6mon) will nicht mehr so richtig gestillt werden! er trinkt lieber aus der flasche. nun w..
von vickyfabio am 25.01.2008 | 4 Antworten
Abstillen
Hallo. Hat vielleicht jemand ein paar gute Tipps, wie ich am einfachsten abstillen kann?
von Antje1975 am 04.02.2008 | 5 Antworten
Abstillen
Hallo zusammen, habe vor 7 Monaten meine zweite Tochter bekommen und möchte sie langsam abstillen. Bin schon soweit ..
von gfili am 06.02.2008 | 7 Antworten
Abstillen
Ichhabe vor ner Woche angefangen abzustillen..was kann man noch tun, damit das irgendwan mal zum ende kommt..da immer no..
von Haeschen1983 am 15.02.2008 | 5 Antworten
Abstillen
Hallo, meine Tochter ist fast 9 Monate ich stille sie noch abends und morgens, ich möchte sie gerne ganz abstillen , wi..
von gora24 am 19.02.2008 | 8 Antworten
Abstillen
Hallo ich habe eine Frage wenn ich meine Maus abstille und sie in der Nacht wach wird soll ich ihr Milch oder Tee geben?..
von gora24 am 20.02.2008 | 5 Antworten
abstillen
ich hab da mal ne Frage ich füttere seit fast 2 Wo mit der PRE zu da ich zuwenig Milch hatte und er nicht zugenommen ha..
von fabianleon am 22.02.2008 | 4 Antworten
Abstillen
Hallo, seit gestern habe ich komplett abgestillt, weil meine kleine starke Blähungen hatte. Nun sind meine Brüst..
von songuel am 22.02.2008 | 7 Antworten
abstillen
hallo, möchte meinen sohn so mit 5 monaten abstillen. wollte jetzt mal wissen welche milch ich dazu verwenden muss. ..
von franzi0608 am 25.02.2008 | 5 Antworten
abstillen
ich muss abstillen aus gesundheitlichen gründen .. nur weiß ich nicht wie hab jetzt erst abends aufgehört ihr die bru..
von jullie am 26.02.2008 | 6 Antworten
Abstillen
Hallo, wollte nur mal wissen mit welcher Milch man abstillt (Folgemilch)? Da steht nach dem stillen drauf .. Frage ..
von franzi0608 am 27.02.2008 | 2 Antworten
abstillen
hat jemand erfahrungen mit abstillen?wie genau macht man das?weiß wohl das man tabletten nehmen kann,aber gibt es noch ..
von lizalicia am 28.02.2008 | 7 Antworten
Abstillen
.. habe jetzt seit 3 Wochen mit dem zufüttern angefangen, doch mein kleiner braucht danach noch die Brust um richtig s..
von BerlinerLEON am 04.03.2008 | 3 Antworten
Abstillen?
Hallo Mamis .. wollte mich mal schlau machen wie ich das mit dem abstillen am besten mache .. Meine süsse ist für ..
von Jule-s am 09.03.2008 | 3 Antworten
Abstillen
hi,kann mir einer von euch sagen woran man merkt wenn sich ein Baby abstillt?
von Line90 am 10.03.2008 | 7 Antworten
-ABSTILLEN-
Ab wann kann man abstillen und was gibt man wenn das Baby einen sehr empfindlichen Magen hat?
von supermami63953 am 11.03.2008 | 4 Antworten
abstillen
Also ich habe mich in der Klinik schon dafür entschieden das ich nicht stillen möchte .. und hab da solche tabletten b..
von Vany-Bunny am 11.03.2008 | 10 Antworten
Abstillen
Hallo! Mein Sohn ist 4 Monate alt und ich möchte so langsam eine Mahlzeit mit Fertigmilch ersetzen. Wollte mir mit dem ..
von Bird am 13.03.2008 | 3 Antworten
Abstillen?
Meine Maus ist jetzt 4,5 Monate alt und ich möchte gerne abstillen, aber schonend. Kann mir jemand einen Tip geben. Abe..
von Mausibärchen am 13.03.2008 | 6 Antworten
abstillen?
meine maus ist jetz 7 monate .. ich habe mir heut tabletten geben lassen damit die milch zurückgeht,da ich nochimmer vo..
von Leoni0308 am 13.03.2008 | 6 Antworten
abstillen?
mein baby ist 14 monate alt und ich will ihn abstillen jedoch schläft er beim stillen ein wie kann ich dieses problem l..
von habibe27 am 16.03.2008 | 3 Antworten
Abstillen
Meine Tochter ist jetzt 4 monate alt und ich möchte gerne mit dem abstillen anfangen. Ich gebe ihr seit 3 tagen meisten..
von supermami63953 am 21.03.2008 | 2 Antworten
abstillen
..das tue ich jetzt seit 4Wochenund es klappt sehr gut, habe 2 Mahlzeiten schon ersetzt und die dritte auch schon fast g..
von BerlinerLEON am 23.03.2008 | 2 Antworten
ABSTILLEN
Habe letzte Woche am Donnerstag angefangen meiner Kleinen zu Mittag ein Fläschchen zu geben. Wann sollte ich jetzt die ..
von supermami63953 am 24.03.2008 | 1 Antwort
abstillen
hi.. bin grad am abstillen und geb am tag dreimal flasche, pre nahrung. bin mir unsicher ob ich von einer flasche auf di..
von finley0612 am 25.03.2008 | 3 Antworten
abstillen!
wie habt ihr das mit dem abstillen gemacht? muss man eine stillmahlzeit durch nen fläschchen ersetzen? wann is es am be..
von Schnatti1984 am 26.03.2008 | 1 Antwort
abstillen?
kann ich eigentlich sofort zum stillen aufhören oder MUSS man das langsam machen? oder ist das nicht gut für die brus..
von teufelchen85 am 26.03.2008 | 8 Antworten
Abstillen
Meine Kleine ist unter tags ja alles mit uns mit, aber sie isst keinen Brei oder ähnliches. Oft denke ich mir, dass sie..
von Nukilein am 28.03.2008 | 2 Antworten
abstillen
hallo, ich habe vor ca 7 monaten aufgehört zu stillen, habe aber immer noch ab und zu milch. ist das normal.. wie lange..
von chiemseefee am 30.03.2008 | 2 Antworten
abstillen
ich stille seit 2 wochen nicht mehr , er wollt ni mehr . Reicht es Pfefferminztee zu trinken oder muß i den rest abpump..
von mutti1711 am 30.03.2008 | 7 Antworten
abstillen
Hallo, mein sohn ist elf monate und ist nachts nur an meiner brust .Ich will abstillen aber nimmt nichts anderes ausser ..
von antischnuller am 31.03.2008 | 1 Antwort
abstillen
bin grad dabei meine kleine auf flaschennahrung umzustellen. seit ca. 2,5 wochen geb ich ihr jetzt schon mittag und nach..
von supermami63953 am 01.04.2008 | 2 Antworten
Abstillen
wie habt ihr das gemacht, wie lange hats gedauert und wie alt waren eure Kids? Ich hab den horror davon den nmeine klein..
von mami_wirbelwind am 05.04.2008 | 5 Antworten
Abstillen
brauche mal nen paar tipps zum abstillen .. meine tochter ist zwar erst 9 tage alt aber ich kann ihr meine milch nicht f..
von Skassi am 06.04.2008 | 7 Antworten
Abstillen
Hallo zusammen, muss aus Medizinischen Gründen abstillen. Leider verweigert meine Maus (fast 5 Monate) die Flasche ..
von Sabrina2404 am 06.04.2008 | 4 Antworten
abstillen
hallo mädels, hab ihr gute tipps wie ich am besten abstille? muss noch dazu sagen das ich nicht in dem sinne stille ic..
von melanie86 am 06.04.2008 | 3 Antworten
1 von 41
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Beikost und Allergie

Experten distanzieren sich immer mehr von einer strengen Diät bei Säuglingen mit einem erhöhten Risiko für Allergien. Es gibt Hinweise, dass die gänzliche Vermeidung bestimmter Lebensmittel in de ..


Babyflaschen und Sauger

Für Babys, die nicht gestillt werden, benötigt man das Babyfläschchen vom ersten Tag an. Stillkinder werden oft beim Abstillen auf die Flasche umgewöhnt oder erhalten eine Zeitlang Brust und Flasc ..


Stillen: Der Milcheinschuss

Als Milcheinschuss bezeichnet man den Beginn der Muttermilchproduktion. Doch Milch ist nicht gleich Milch. Was Mütter wissen müssen. ..


Abstillen

Nach einigen Monaten des Stillens ist für Mutter und Kind der Zeitpunkt gekommen, mit dem Abstillen zu beginnen. Aber woran erkennt die Frau den richtigen Zeitpunkt und wie stillt sie ab? Wertvolle T ..


Salbei – Sanfte Wirkung bei Halsentzündungen

Der Salbei ist fixer Bestandteil vieler Hausapotheken. Er hat eine desinfizierende Wirkung und lindert dadurch Halsschmerzen und -entzündungen. Auch beim Abstillen kann er unterstützend wirken. ..


Neurodermitis beim Baby: Ernährung

Ob das Baby eine Lebensmittelallergie hat, bemerken die Eltern meist mit dem langsamen Abstillen um den 5. Monat herum. Zeigt die Haut des Babys nach dem Genuss spezieller Nahrungsmittel Symptome, sol ..




uploading