Nimmt man zu nach dem abstillen?

queenilly
04.11.2009 | 5 Antworten
Hallo zusammen, ich wollte euch nach euren Erfahrungen fragen.Ich stille jetzt 2 einhalb Wochen nicht mehr und mach mir jetzt gedanken übers zunehmen.Nimmt man nach dem abstillen zu?Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
...
ich habe 8ent halb monate gestillt und nicht zugenommen . aber auch nicht abgenommen .
silvi0709
silvi0709 | 04.11.2009
2 Antwort
ich habe 4 monate voll gestillt
und habe da nix abgenommen und net zugenommen und nach n abstillen das gleiche leider
michele88
michele88 | 04.11.2009
3 Antwort
Hallo
hab 4, 5 Monate gestillt, hab zum Glück 1 Woche nach der Geburt mein Gewicht von vor der ss wieder gehabt. Hab nach dem abstillen auch nicht wieder zugenommen. Hab aber extrem gemerkt das ich danach viel weniger Hunger hatte. Bin beim stillen auch nachts zum Kühlschrank getigert und hab den leer geplündert, war schon nicht mehr normal soviel Hunger wie ich hatte. Nach dem stillen hat das zum Glück direkt aufgehört . der Körper regelt doch so einiges selbst. lg
Chau
Chau | 04.11.2009
4 Antwort
*********
ich habe zugenommen.. ab dem zeitpunkt nach dem vollstillen bis zum kompletten abstillen und die zeit danach, habe ich 10kilo zugenommen. das kommt daher, denn wenn du voll stillst hast du um die 500-600kalorien die du mehr verbrennst und wenn du die durch essen ersetzt klappt das in der stillzeit natürlich noch super aber wenn du nach der stillzeit mind. genausoviel isst.. dann hast du immer 500-600kal. mehr die du aber nicht mehr verbrennst. daher nimmt man dann natürlich zu, wenn du dann aber weniger isst dann nimmst du natürlich nicht zu. lg
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 04.11.2009
5 Antwort
ich stillte
6 monate voll da hab ich insgesamt 17 kilo von 20 ss-kilos abgenommen leider dann war stopp und die 3 hängen geblieben jetzt stille ich nur noch einmal morgen und habe seit letzte 3 monate zugenommen hoffe es zeigt bald wirkung
mamina08
mamina08 | 04.11.2009