⎯ Wir lieben Familie ⎯

Zugenommen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

22 SSW - nur 3,5 kg zugenommen
Hallo an alle! Würde mal gern eure Erfahrungen hören. Bin jetzt in der 22. SSW und habe bisher nur knapp 3,5 kg zugen..
von SchwarzLicht am 13.07.2008 | 10 Antworten
10 Kg zugenommen in der 26 SSW zuviel?
Hallo ich bin in der 26.SSW (25+5) und habe 10 Kg zugenommen - ist das zuviel?
von erstlingsmama87 am 26.11.2007 | 14 Antworten
20 kg zugenommen bin jetzt in der 25 SSW
Hallo, bin in der 25. SSW und habe bereits 20 kg zugenommen. Es wurde bereits ein Zuckertest gemacht aber der war neg..
von Nicole161082 am 11.03.2008 | 13 Antworten
hilfe 13 kg zugenommen
hallo zusammen bin ganz neu hier .. wollte fragen ob es jemand gibt von euch das auch soviel während der schwangersch..
von new-mami am 04.09.2008 | 16 Antworten
500 gramm zugenommen
mein kleiner hat in nur einer woche über 500 gramm zugenommen. er ist erst 6 wochen alt und fast nicht satt zu bekommen..
von bouthaly am 03.10.2008 | 7 Antworten
Wieviel kg zugenommen bis zu 34 SSW?
Hallo mamis, wieviel hat denn bei euch die waage mehr angezeigt bis zur 34SSW und dann am ende? Und wie schnell waren..
von olenka am 25.03.2009 | 12 Antworten
29 ssw und schon 14 kg zugenommen
ich bin ein bisschen entsetzt über mein gewicht. meine ärztin sagte,ich soll nicht so viel obst essen, weil es so sü..
von jersey_ am 11.03.2009 | 12 Antworten
Wer hat in der ss auch so um die 27 kg zugenommen?
HI Mädels, ich habe in der ss 27 kg zugenommen. die geburt liegt nun drei monate zurück und ich habe leider immerno..
von frannilein1980 am 03.12.2009 | 12 Antworten
28 SSWoche und knapp 7 kg zugenommen, und ihr?
Hallo, ich wollte mal fragen, wieviel ihr an Gewicht um die 28. Woche zugenommen habt und wieviel ihr gewogen habt, k..
von Meli01 am 06.05.2009 | 13 Antworten
27 SSW und noch nichts zugenommen
Hallo , ich bin ab morgen in der 27 SSW und habe bis jetzt nichts zugenommen nur abgenommen ! Wer hatte das auch ? Ich..
von Liebe-Mutter am 24.11.2008 | 14 Antworten
Wie viel habt ihr bis zur 27 SSW zugenommen?
Hallo zusammen, wollt mal so fragen, wie viel ihr ca. bis zur 27 SSW zugenommen habt. Ich habe bis nun ca. 1-1,5 kg..
von Yvi88 am 18.11.2009 | 6 Antworten
36 SSW WIE VIEL HABT IHR ZUGENOMMEN?
hilfe .. könnt ihr mir bitte helfen. ich bin in der 36. ssw und habe sage und schreibe 17 kg zugenommen. ist das n..
von montegirl15 am 27.12.2009 | 25 Antworten
Wieviel habt ihr bis zur 15 ssw zugenommen?
Bin jetzt eben Anfang 15 ssw (14+1) und habe jetzt schon 2,5 kg zugenommen!? :-) ist das normal!? Hatte vorher bei einer..
von lisa4810 am 10.05.2010 | 9 Antworten
Wie viel habt ihr zugenommen bis zur 23 SSW?
Hallo ihr lieben, ich wollte mich einfach nur mal umhören wie viel ihr ungefähr bis zur 23 SSW zugenommen habt.. Hab..
von Kroemmel am 21.03.2011 | 13 Antworten
6 Monat und erst 3 kilo zugenommen
ich habe jetzt schon im internet gesehen dass frauen im 6. monat schon viel mehr zugenommen haben als ich. ist es schlim..
von fabolous am 25.06.2008 | 10 Antworten
Wieviel hab tihr zugenommen bis zum 6 MOnat?
an gewicht .. ich verzweifel noch..bei mir sind es 10kilo mehr schon ..
von dynamit2006 am 21.08.2008 | 11 Antworten
ab wann habt ihr in der schwangerschaft zugenommen
ab welcher woche und wie viel insgesamt also ich bin etz 12ssw und hab noch nichts zugenommen lg nadine
von lu-2007 am 30.09.2008 | 15 Antworten
1 kilo über Nacht zugenommen
Hilfe,ich bin zwar Schwanger aber dennoch frag ich mich wieso ich in letzter zeit so schnell zunehme,habe jetzt über Na..
von Ozelot am 26.05.2008 | 6 Antworten
40 SSW - wieviel habt ihr zugenommen? Bauchumfang?
Hallo! Wollte mal fragen wieviel Ihr bis zum Ende der SS zugenommen hattet? Und ob Ihr Euren Bauchumfang gemessen ha..
von LadyCuba am 07.08.2008 | 19 Antworten
16SSW und schon fast 10 kg zugenommen?
Hab ja schon mal geschrieben darüber aber langsam bekomm ich echt die Panik. Bin ansonsten ja untergewichtig hatte nur ..
von Chaosbine am 19.10.2008 | 6 Antworten
Wieviel Kilos habt ihr bis zur 21. SSW zugenommen?
Und wieviel dann bis Ende der Schwangerschaft? Weiß dass noch jemand?
von Naba123 am 25.03.2013 | 16 Antworten
Und wieiel Kilo habt ihr so in der 24ssw zugenommen?
Ich habe nämlich schon 10 kilo drauf und muss dazu sagen bin eigentlich recht schlank..,,normalerweise´´ Bitte sag..
von louby am 08.04.2008 | 12 Antworten
An alle die in der SS nicht soviel zugenommen haben! : -)
Wie habt ihr das gemacht? Habt ihr versucht euch nur noch Salat, Obst und Gemüse zu ernähren? Meine Schwägerin hat 4..
von Last27 am 05.05.2008 | 15 Antworten
Habe in der Schwangerschaft 35 Kilo zugenommen und nach
jetzt etwa 6 Monaten habe ich schon wieder 25 Kilo runter, aber die letzten 10 sind der Horror! Es geht momentan gar nix..
von bac1979 am 10.12.2008 | 11 Antworten
Bin in der 16 ssw und habe noch nicht ein Gramm zugenommen!
Hallo ihr Lieben. Am Montag komme ich in 17.ssw und nicht ein Gramm drauf! Mein Bauch wächst,mein Würmchen wächst,abe..
von Lino am 17.04.2009 | 11 Antworten
Ich habe bis jetzt 8kg zugenommen ,bin in der 26ssw ist das ..
Hallo liebe Muttis u.werdenden Muttis,ich bin jetzt in der 26ssw u. habe bis jetzt8 kg zugenommen ..da ich mich mit der ..
von Janine_sp am 26.05.2009 | 13 Antworten
wie viel habt ihr in eurer schwangerschaft zugenommen?
hiiii ihr! wie viel habt ihr so bei euren schwangerschaften zugenommen? ich bin nun in der 25 ssw und hab schon 8 kilo..
von lika2011 am 27.10.2011 | 33 Antworten
wieviel kilos hattet ihr bis zur 17ten ssw schon zugenommen?..
stand heute auf die waage und es traf mich der schlag (rotwerd) bin mal gespannt wie es bei euch so ist /war?!
von tate am 28.06.2011 | 30 Antworten
Wieviel habt Ihr bis zur 30 SSW zugenommen? und dann noch bi..
Und was ist vor allem normal und wieviel schon zuviel?
von olenka am 07.02.2012 | 16 Antworten
ende 12 ssw und immer noch nicht wirklich zugenommen
Hey, eigentlich freut man sich wenn man nicht zu nimmt und sein gewicht wirklich behält aber so langsam mache ich mi..
von hummel87 am 23.02.2011 | 17 Antworten
bin in der 16ssw und habe bis jetzt 3kg zugenommen ist das z..
hallo supa mamis bin in 16ssw und habe bis nu 3kg zugenommen ist das zuviel oder zu wenig? was denkt ihr?Und noch eine f..
von zülos81 am 04.07.2008 | 15 Antworten
Wie viel habt ihr bis zur 20 ssw zugenommen? und an die scho..
ja ... die Frage steht bereits schon oben :-) lg stina
von stina1991 am 04.09.2012 | 41 Antworten
Wieviel Kilo´s habt ihr noch in den letzten 5 Wochen zugeno..
Hallo liebe Mamis! Hab heute sachon wieder einen schock bekommen,hab innerhalb von einer Woche fast drei Kilo zugenom..
von Amix am 16.03.2009 | 11 Antworten
Bin in der 31 SSW und habe 12Kilo zugenommen alle meine Freu..
darüber ein großes Geheimnis und sagen nicht wieviel sie zugenommen haben bzw sagen es waren keine 10 Kilos. Bin so ne..
von hannah2008 am 18.03.2008 | 23 Antworten
Gleich noch ne frage! an alle die in der ss mehr oder fast 2..
also ich gehöre leider auch zudenn und jetzt wollte ich mal wissen habt ihr auch an den beinen po und so zugenommen ode..
von engel410 am 15.07.2009 | 19 Antworten
Hallo ich bin in der 22ssw und hab schon 12kg zugenommen. vo..
(traurig02) (traurig02)
von Dadrian am 10.08.2012 | 13 Antworten
Hosen passen nicht mehr, obwohl ich nicht zugenommen habe-
Es ist so schrecklich.. seit ein paar Tagen rege ich mich darüber auf, dass mir meine Hosen nicht mehr passen, bzw ziem..
von Kroemmel am 28.11.2010 | 9 Antworten
kann ein baby zuviel muttermilch trinken?
Also ich habe eine freundin/bekannte die hat vor 5wochen ihr baby bekommen, sie stillt voll. ihr kleiner kam mit ca 470..
von MamiHanna-lea86 am 23.10.2007 | 4 Antworten
hallo mamis bin jetzt in der 33 ssw und habe schon 13 ,5 kil..
muss mir dauernd von meiner ärztin anhören das ich zu viel zugenommen habe! wie siehts bei euch denn aus? (oder sah ..
von eleyna2 am 02.01.2008 | 19 Antworten
Gewichtszunahme 27 ssw
Hallo bin in 27.ssw und habe bisher ca11 kg zugenommen und bekomme voll den koller ist das arg schlimm? was denkt ihr?
von steffisu am 25.01.2008 | 11 Antworten
Vor und Nachteile bei der 3 Monatsspritze
Hallo Ihr .. also ich habe eben hier viel gelesen über die DMS .. hat mich sehr verunsichert, von Haaren auf der Br..
von Rebecca123 am 11.02.2008 | 7 Antworten
18 SSW wann spüre ich mein baby?
hallo ihr lieben bin jetzt in der 18 SSW habe auch schon einen ziemlich großen bauch und hab schon 9 Kg zugenommen also..
von sylwiafam am 12.02.2008 | 13 Antworten
Rückenschmerzen 22 SSW
Guten Morgen! Ich war am FR beim FA und meine kleine ist nun schon 22cm und wiegt 500g --- und das in der 22 SSW :) Das..
von Mugl1204 am 12.02.2008 | 4 Antworten
HILFEGewichtszunahme 26 /27 SSW?
Hallo ihr lieben, bei meiner letzten VU hat mein Arzt ganz doll mit mir geschimpft weil ich in der 25. SSW schon acht..
von maja3180 am 21.04.2008 | 9 Antworten
Gewichtszunahme ab der 29 SSW
Hallo liebe werdende Mamis, bin jetzt in der 29 SSW und habe ca. 10 Kilo zugenommen. Achte schon sehr auf mein Gewicht ..
von maja3180 am 05.05.2008 | 9 Antworten
wie war euer bauchumfang in der 24 ssw
meiner ist nur 96cm und ständig schauen mich die leute verwundert an, wenn sie hören dass ich ja schon in der 24.ssw b..
von pusteblume-25 am 21.05.2008 | 11 Antworten
5kg mehr schon in der 15 ssw - schlimm?
Hallo ihr Lieben, war ja immer sehr sehr schlank und habe auf meine Ernährung geachtet und so .. jetzt ess ich das..
von alinkaaa1 am 06.10.2008 | 15 Antworten
28 SSW wieviel Gewichtszunahme?
Hey ihr! Wollt nur fragen, ob zufällig wer hier ist, der so wie ich in der 28. SSW ist, und wie es euch insgesamt so g..
von Sylvie22 am 10.02.2009 | 7 Antworten
Keine Frage
Habe gerade eine riesige Portion Tortellini verdrückt. Irre um die Zeit. Aber Baby und ich hatten schon wieder Hunger, ..
von chatnurse am 29.08.2008 | 11 Antworten
ist 6 kilo in der 20 ssw zuviel?
hallo habe eine frage bin jetzt in der 20 ssw und habe 6 kilo zugenommen, ist das nicht zuviel?ist meine erste schwa..
von derocan am 03.09.2008 | 10 Antworten
Stillen und Herbalife?
ich hab waehrend der schwangerschaft ziemlich zugenommen .. leider werd ich die kilo nicht wirklich los. ich hab davor m..
von angelaibk am 27.02.2009 | 3 Antworten
Mein Neffe wiegt 10,6 kg und ist 4 Monate alt
Er hat in einem Monat 4 kg zugenommen.Das ist doch zu viel,was meint ihr?Ich versteh nicht warum die Kinderärztin nix d..
von Püppilotta am 12.06.2009 | 15 Antworten
Weight Watchers während Schwangerschaft
Hallo Ihr Lieben, ich hab ein kleines Problem: Ich bin nun in der 12.SSW und bin leider nicht gerade schlank. Um nicht ..
von schnuffel1106 am 04.11.2008 | 14 Antworten
5 kg Zunahme in 13 SSW
Hallo ihr Süßen.. hab bis jetzt schon 5 kg zugenommen. Meine Ärztin meint, ich soll aufpassen. Ich esse schon gesÃ..
von 85Püppi am 07.11.2008 | 7 Antworten
Wieviel habt Ihr in den letzten SSW noch zugelegt?
Hallo Ihr Lieben, wollt nur mal aus reiner Neugier fragen,wieviel Ihr denn noch so in den letzten 10 Wochen zugenommen ..
von olenka am 25.02.2012 | 17 Antworten
ich bekomme Zwillinge, Weisst jemand wann der Bauch wächst
Hallöchen liebe Mamis, ich bekomme Zwillinge und bin in der 9ssw. Ich habe dass Gefuhl dass mein Bauch explodiert is..
von ursie08 am 19.12.2008 | 8 Antworten
Stillabstände nachts verlängern- aber wie?
Hallo, mein Kleiner ist 8 Wochen alt und wird immer in Abständen von 1,5 bis 3 Stunden gestillt, meist sind es aber so ..
von maunzi07 am 15.01.2009 | 9 Antworten
Wassereinlagerungen gehen nicht weg: (
Ich habe während der SS über 50 Kilo zugenommen,im 7(!)Monat hat der GYn entdeckt,das dass meiste davon Wasser ist,er ..
von adn82 am 20.01.2009 | 6 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x