Wieviel habt Ihr bis zur 30 SSW zugenommen? und dann noch bis zum Ende?

olenka
07.02.2012 | 16 Antworten
Und was ist vor allem normal und wieviel schon zuviel?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten

1 Antwort
Insgesamt 9 kg u bis zur 30. Ssw 5kg
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
bin heute in der 34 SSW also 33+3. Hab aber erst 3, 1 Kg zugenommen. Mein Arzt fragt schon jedesmal ob ich zu wenig essen würde und so. Tu ich aber nicht = ( LG
wonchen
wonchen | 07.02.2012
3 Antwort
bis zur 30sten ssw waren es so 22 kilo . und bis zum ende dann 30 ob das normal oder zuviel ist muss ich glaube ich nicht beantworten
tate
tate | 07.02.2012
4 Antwort
Insgesammt 10kg
SrSteffi
SrSteffi | 07.02.2012
5 Antwort
6 kg und bis zum Schluss 10 kg Lg nathalie
Mami1205
Mami1205 | 07.02.2012
6 Antwort
also bei meinem ersten Sohn hatte ich damals genau 16kilo zugenommen bis zur 30woche u bis zum Ende dann nochmals 5, 5Kilo u diesmal bin ich 29woche u habe 15kilo zugenommen bisher bin aber auch mit 3kilo mehr Anfangsgewicht in diese Ss rein wie bei meinem Großen.
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
10 kg , und nach 6m onaten , nach dem abstillen . 30 kilo, durch weniger berufstätigkeit, hausfrauen-da-sein- und 3X am Tag kochen :-)
laila2009
laila2009 | 07.02.2012
8 Antwort
Puh keine Ahnung ich glaub ca 7-10 kg genau kann ich es aber nicht sagen. Insgesamt waren es aber dann am Schluss 18kg.Davon waren 10 aber nur angefuttert.Denn die hatte ich nach der Geburt auch noch drauf .
Jungemama2287
Jungemama2287 | 07.02.2012
9 Antwort
erste ss ging nur bis zur 29. woche. ich hatte 3 kilo zugenommen bevor sie geholt werden musste. als ich nach 2 wochen entlassen wurde wog ich 13 kg weniger. war aber auch schwer krank und dazu stark übergewichtig, da nimmt man schnell ab. bei meiner zweiten schwangerschaft hab ich 6 kilo zugenommen. 39. woche wurde connor geholt. bei entlassung wog ich 9kg weniger als zuvor.
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
Ich bin in der 32. Woche und hab 5 Kilo zugelegt. Bei meiner Tochter hab ich bis zum Schluss 10 Kilo zugenommen
sabrinaSR
sabrinaSR | 07.02.2012
11 Antwort
bis zur 30ssw nichts am ende hatte ich 2 kilo mehr .
blaumuckel
blaumuckel | 07.02.2012
12 Antwort
wie macht ihr das alle?? *neidischbin*
tate
tate | 07.02.2012
13 Antwort
na ich hatte ss diabetis und musste auf meine ernährung achten und das dann noch über die weihnachtszeit . grrrr und ich war im kh und mir ging es zum ende nicht gut da blieb mir nichts anderes übrig . als nicht so viel zuzunehmen
blaumuckel
blaumuckel | 07.02.2012
14 Antwort
erste schwangerschaft: bis 6.monat 0kilo, ab 7.monat bis schluss 20 kilo 2.schwangerschaft: bis 3.monat 0 kilo ab 4.monat bis schluss 30 kilo! und nach der schwangerschaft binnen 5 monaten 40 kilo runter;-) also schlanker als vor der schwangerschaft
Gelöschter Benutzer
15 Antwort
gefühlte 20kg . keine ahnung, hab keine waage hier und schon panik, wenn ich mich das nächste mal nach 6 wochen nu auf die waage stelle . bei der ersten waren es 13kg insgesamt.
ostkind
ostkind | 08.02.2012
16 Antwort
@saarmami2008 Wow das nenn ich mal ne Schwangerschaft! Wenn man nacher sogar noch weniger wiegt als wärend!
Jungemama2287
Jungemama2287 | 08.02.2012