28 SSW wieviel Gewichtszunahme?

Sylvie22
10.02.2009 | 7 Antworten
Hey ihr!
Wollt nur fragen, ob zufällig wer hier ist, der so wie ich in der 28. SSW ist, und wie es euch insgesamt so geht, bzw. wieviel ihr schon zugenommen habt! Bei mir sinds schon stolze 13kg;-(kommt mir doch etwas sehr viel vor ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
also
es gibt frauen die nehmen in der SS 40 kg zu von daher solltest du dir keine sorgen machen solang es dir gut geht. jede schwangerschaft bzw frau ist anders die einen nehmen wenig zu die andern mehr.
carryX
carryX | 10.02.2009
2 Antwort
hallo
bin jetzt zwar in der 35.ssw, aber laut mutterpass hatte ich in der 28.ssw 4kg zugenommen. jetzt sind es in der 35.ssw schon 11kg . heul! lg romy
Romy2
Romy2 | 10.02.2009
3 Antwort
...
in meiner ersten SS hatte ich in der 27. SSW 10 Kilo zugenommen, jetzt in der zweiten SS bin ich wieder 27. SSW und habe nur 2 Kilo zugenommen. Das ist unterschieldich, würde mich da nicht zu sehr mit anderen vergleichen und solang der FA nichts meint ist alles okay
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
mhhh
das bei jeder anders, ich hatte insgesamt 16kg es gibt welche die nehmen 30 oder mehr zu! daumen drück das nicht soo viel wird!
Ninchen2309
Ninchen2309 | 10.02.2009
5 Antwort
Gewichtszunahme
Ich hatte in der 28. SSW laut Mutterpass 12 kg zugenommen. Bis zum Ende der SS waren es insgesamt fast 30 kg die ich zugenommen habe. Inzwischen bin ich 20 kg schon wieder losgeworden. Mach dir mal keine Sorgen. LG
shyleene
shyleene | 10.02.2009
6 Antwort
..
also ich bin diese woche in der 31.ssw ..anfang der ss wog ich ungefähr 60kg..hab dann abgenommen durch die übelkeit und bin jetzt wieder bei 61kg..denke es sind so um die 3-4kg.aber es ist ja bei jedem anders! lg Janina
JANiNAMAUS
JANiNAMAUS | 10.02.2009
7 Antwort
bin
ebenfalls heute 28 ssw znd habe bis jetzt knapp 10 kg zugenommen..ich bin so gespannt wieviel es zum schluss werden . ich hätte mir gewünscht nicht mehr als 15kg zu zunehmen..aber naja..:-)
olenka
olenka | 10.02.2009