Wieviel hab tihr zugenommen bis zum 6 MOnat?

Gelöschter Benutzer
21.08.2008 | 11 Antworten
an gewicht .. ich verzweifel noch..bei mir sind es 10kilo mehr schon ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

1 Antwort
noch nix
hab bis jetzt 10 kg abgenommen!:D
PHOENIX05
PHOENIX05 | 21.08.2008
2 Antwort
hast du nicht bis vor ein paar wochen
immer gesagt, das sei eine frage des willens?!? und um die frage zu beantworten - bei mir waren es insgesamt 26 kg .
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
dont panic
keine Sorge, das ist doch voll im Rahmen. Im 6ten hatte ich auch knapp 10kg mehr. Kommt ja auch darauf an, wie groß du bist. Ich bin relativ klein. Dok hat immer gesagt, wenn er bedenken hatte. Am Ende musst du aufpassen mit dem Wasser . ich hab jetzt zwischen 14-15kg insgesamt und bin 40te woche. irgendwann kannst du es eh nicht mehr beeinflussen. also mach dir keine sorgen. iss immer viel obst und gemüse und viel trinken!
Afiedi
Afiedi | 21.08.2008
4 Antwort
Ich bin jetzt 26+6 SSW und habe bereits 18, 1 kg zugenommen. Kann auch nichts dagegen machen, ist halt so. Akzeptier es - du bist schließlich schwanger. Für Diäten etc. ist danach immer noch Zeit.
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
*ggg*
also bei mir sind 5, 4 kg aber hey, mach Dir keinen Kopf, Du bist schwanger!
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
@bw
ne da verwechselst mich .
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Bin jetzt im 5.Monat
und habe noch gar nichts zugenommen, aber warte gespannt was wieviel es insgesamt wird . ;-)
MissNepal
MissNepal | 21.08.2008
8 Antwort
also..
im % monat hab ich kaum zugenommen..dafür zum Ende 27 Kilo mehr gehabt;-) also einen schönen Tag!
mattswifey
mattswifey | 21.08.2008
9 Antwort
Zuviel Gewicht?
Bitte bleib locker, verkrampf dich nicht. Wenn du dich gesund ernährst, Afiedi schrieb es bereits, ist alles ok. Viele FÄ machen einen echt verrückt . Wenn du vorher schlank warst, dann wirst du die Pfunde auch wieder los. Ich hatte damals 26 Kilos zugenommen und drei Monate nach der Geburt war ich auch fast alles wieder los. Hatte viel Wasser im Körper . Ich wünsche dir alles Liebe und Kraft für die Geburt
vivimam
vivimam | 21.08.2008
10 Antwort
@dynamit
ich verwechsel dich nicht . hat zwar etwas gedauert, bis ich die antworten wieder gefunden habe . aber es war keine verwechslung . ich bin schwanger und kann mich aber auch zusamm reissen trotz heisshunger..ich kann euch gerne ernährungstipps geben, anscheind habt ihr es nötig . dynamit2006 am 24.06.2008 um 19:26h Lach ich ernähr mich gesund und werd sicher niemals so aussehen wie die meisten hier . Lach . dynamit2006 am 24.06.2008 um 19:21h
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
Mh also ich
bezweifel, dass es vollkommen steuerbar ist, wieviel man zunimmt. Bon 30 ssw und bei mir sind es nu 12 Kilo. Bekomme ständig nen Rüffel von meiner Fa, aber was will man machen. Ernährung ist wie vor der SS, keine wirklichen Heisshungerattacken, allerdings standig dicke Hände und Füße. AU! Ich mache mich auch net verrückt. Bin lieber ne runde Schwangere als ne zu dünne Schwangere. Es gibt nämlich leider auch welche, die würden alles dafür geben normal während der Schwangerschaft zuzunehmen verlieren aber stark an Gewicht.