5 kg Zunahme in 13 SSW

Gelöschter Benutzer
07.11.2008 | 7 Antworten
Hallo ihr Süßen..

hab bis jetzt schon 5 kg zugenommen. Meine Ärztin meint, ich soll aufpassen. Ich esse schon gesünder un au keine Süßigkeiten und es liegt alles auf meinem Bauch. hatte schonmal soviel zugenommen, aber da hat es nicht so am Bauch angesetzt. Wie ist es bei euch, habt ihr Tips? (traurig01)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
da kann ich leider
nicht mit reden . bin in der 29sten ssw und habe nun knapp 5.5 kg mehr auf den rippen. eine bekannte ist genauso weit wie ich und kämpft bereits mit 21 kg . ich denke jede frau ist unterschiedlich. ausser auf die ernährung zu achten, und nicht zu unkontrolliert zu essen, kannst du nicht viel machen. aber darauf achtest du ja schon! alles liebe :)
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
essen
mach dich nicht zu verrückt jeder ist anders ich habe erst garnicht zu genommen und jetzt sind es 16 kilo bin aber auch in der 39 +1 ssw ärzte beschweren sich immer ob so oder so
tinahase
tinahase | 07.11.2008
3 Antwort
Hallo
Leider liegt ist es bei Frauen, die sowieso mit den Kilos zu kämpfen haben, in der Schwangerschaft so, dass sie leichter und mehr zunehmen als andere Frauen. Frag mal, ich hab in meiner ersten und zweiten Schwangerschaft jeweils 35 Kilo zugenommen. Hab sie aber auch bei der ersten wieder danach abgenommen und arbeite jetzt auch wieder dran. Dauert halt ein bisschen länger!
Schatzi24806
Schatzi24806 | 07.11.2008
4 Antwort
hej
also ich hatte erst in der 15SSW den verdacht auf ne schwangerschaft^^ so bis zur 16. hab ich garnix zugenommen, danach fings langsam an. Am ende wars richtig übel, aber nach der geburt nur 2 kg überm normalgewicht. hab aber auch wöchentlich sport gemacht und so. empfehle ich dir auch:) dann kriegt man au net so viele unschöne streifen. ansonsten alles gute für dich und dein baby
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Hi
Ich bin jetzt in der 14.ssw und bei mir fängt es seit einer wochen an das ich zunehme! Aber 5 kg ist ehrlich gesagt schon viel in der 13.ssw!
NicoleS19
NicoleS19 | 07.11.2008
6 Antwort
HI
Also ich denke nicht das es damit zu tun hat ob man schon vorher mit den Kilos zu kämpfen hatte oder nicht. Ich bin nicht schlank, hab aber erst 2 kilo zugenommen LG
Vivian07
Vivian07 | 07.11.2008
7 Antwort
Schon Ok
Hallo, also ich bin auch in der 13. ssw und ich habe bisher noch kein bisschen zugenommen esse ganz normal. Mir wurde gesagt das man wohl bis zu 16. ssw viel zunimmt und dann nur noch das Gewicht des Kindesund dann später nochmal.
Hibu
Hibu | 16.11.2008