15SSW keine Gewichtszunahme, normal?

bafy
04.11.2009 | 6 Antworten
hallo,
ich bin ab morgen in der 15 SSW mit meinem 2 Kind! das komische ist das ich noch nichts zugenommen habe! das macht mir sorgen, ist das normal? ein Bauch ist aber schon zu sehen..
ging es jemanden auch so? mach mir echt gedanken weil ich hier im internet sehr viel lese das die meisten schon um die 5Kilo zu genommen haben bis zu dieser SSW!

freu mich auf eure berichte
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
gewichtszunahme
mach dir keien sorgen da wird alles in ordnung sein. zu not fragst du nächstes mal dien fa. ich war heute auch beim fa und habe jetzt ein erstes kilo zugenommen ;-) bin jetzt in der 31 ssw
meioni
meioni | 04.11.2009
2 Antwort
Hallo
Ich bin 14.woche und hab etwa 2bis3 kilo zugenommen, aber angeblich sollte man ja erst jetzt beginnen zuzulegen, also ich glaub nicht das das bedenklich ist, viele Frauen nehmen sogar ab weil sie soviel brechen!
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Hallo
ich hab bis zur 20. ssw 2 kilo zugenommen u am schluss waren es auch nur 9 kilo :-) mach dir da mal keine gedanken, dein baby holt sich was es braucht
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
also
ich ab bis zur 20.ssw auch nichts zugenommen! aber ab dann gings kräftig los :D mach dir keine sorgen, das is nich außergewöhnlich!
Yvetta
Yvetta | 04.11.2009
5 Antwort
gewicht
ich hab am anfang meiner zweiten schwangerschaft 16 kg verlorren und das hat sich die ganze schwangerschaft so gehalten, hab nichts mehr zu genommen auch nichts abgenommen und hab mir auch sorgen gemacht, aber meine ärztin meinte mit dem kind ist alles in ordnung da, brauchen sie sich keine sorgen zu machen frag einfach bei deinem FA nach und dann weis du ob alles in ordnung ist wünsch dir alles gute lg mami_2
mami_2
mami_2 | 04.11.2009
6 Antwort
ih hab
bis zum 6ten monat nur abgenommen :-) jenach deinem gewicht ist das nicht schlimm . wenn man vorger dick war, sollte man nicht soviel bis kaum zunehmen . wenn man allerdings sehr dünn ist, sind so mit 20 + zurechnen :-)
Monnnie3001
Monnnie3001 | 04.11.2009