Gewichtszunahme 27 ssw

steffisu
25.01.2008 | 11 Antworten
Hallo bin in 27.ssw und habe bisher ca11 kg zugenommen und bekomme voll den koller ist das arg schlimm? was denkt ihr?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

1 Antwort
Gewichtszunahme
ich habe in der gesamten ss fast 20 kilo zugenommen. und hatte eine woche nach der geburt gleich 11 kilo runter. das meiste hat man e gleich wieder weg. mach dir doch keine sorgen. es kommen noch ein paar kilos in den letzten 6 wochen deiner ss drauf. LG Metti
Metti
Metti | 25.01.2008
2 Antwort
Gewicht
Hallo! Habe sogar 17 Kilo zugenommen. Meine Hebamme hat gesagt 20 Kilo sind in Ordnung. Alles was drüber is muss nicht sein. Also da hast du ja noch genug Spanne drin!! Viel Glück
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Also ich
kann nur sagen das ich bei der ersten Schwangerschaft 15 kg zu genommen habe und bei der zweiten nur neun kg. Am Anfang habe ich auch mehr zugenommen dann eine Zeit lang gar nicht und am Ende wieder etawas. Mach dich nicht verrückt genisse deinen runten Bauch.
Kissy173
Kissy173 | 25.01.2008
4 Antwort
neene....
. solltest nur aufpaßen dass es gegen ende nicht zu viel ist pro woche, bei mir waren es 21kg - 15, 5kg - 12kg . nascht du gerne? =o) oder mal auf wasseransammlung geachtet?
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
ich hatte noch mehr
hatte in der 27 ssw schon 13, 7 kilo zugenommen und im ganzen waren és dan nur 16, 9 also mach dir nich so viele gedanken lg
linilu
linilu | 25.01.2008
6 Antwort
......
hatte auch 20 kilo zugenommen und nach der geburt war ich gleich 10 kilo leichter, jetzt nach nem halben jahr hab ich fast mein altes gewicht wieder.
Pinkekuh
Pinkekuh | 25.01.2008
7 Antwort
jeder ist anders
ich hab angefangen in meiner schwangerschaft mit 75 kilo und bin dann runter auf 69 und am ende hatte ich wieder 79 . also alles unterschiedlich manche nehmen zu anderre ab aber sobald du das kind hast ist es wieder weg
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
ALLES NICHT SO WILD
ICH HAB BEI MEINEM ERSTEN 28 KG ZUGENOMMEN UND WAR NACH 1 JAHR WIEDER AUF MEINEN 60 KG. JETZT BEIM 2 SIND ES IN DER 36 WOCHE SCHON WIEDER 26KG.ICH WEIS DAS IST VIEL ABER ES SCHMECKT DEM KLEINEM SO GUT=)
jeremie
jeremie | 25.01.2008
9 Antwort
gewicht
also ich habe bis jetzt 18, 4 kg zugenommen bin 35.ssw und hatte in der 27.ssw auch schon mehr als 11 kg . kann von mir sagen hab am anfang sehr schnell zugenommen und dann verlangsamt sich es ein wenig .
erstlingsmama87
erstlingsmama87 | 25.01.2008
10 Antwort
Ich auch!
Bist nicht allein ! Ich bin 30. SSW und habe 11kg zugenommen, böse Menschen ärgern mich auch noch damit! Aber ich habe mir gesagt, danach werde ich wieder auf mein altes gewicht kommen und die Mädels hier haben mir auch alle Mut gemacht!! Alles Gute
zzzzz
zzzzz | 25.01.2008
11 Antwort
Mir gehts genauso
Hallo, mir gehts wie dir. Bin jetzt in der 28. Woche und hab auch 10kg zugenommen. Ich krieg da manchmal auch die Krise. Meine Hebamme beruhigt mich aber immer. Sie sagt wenn man stillen will muss man mind. 15kg zunehmen. Da man fürs Stillen die Reserven braucht. Wahrscheinlich machen wir uns zuviele Gedanken
Glückssternchen
Glückssternchen | 28.01.2008