⎯ Wir lieben Familie ⎯

Muttermund offen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Braune schmierblutung & Test negativ :/
Huhu ihr Lieben! Sorry etwas längerer Text :/ Wusste nicht ganz wohin ich mich wenden sollte.. ich schreibe in K..
von LewisMami2307 am 03.02.2015 | 2 Antworten
Fruchtblasenprolaps
Hallo ihr Mamis oder Fastmamis, ich wollte mal fragen ob eine von euch auch Erfahrungen mit einem Fruchtblasenprolaps..
von nudelkeks123 am 13.03.2014 | 1 Antwort
muttermund 6 cm geoeffnet
Habe seit 17 uhr wehen und bin im kh muttermund is bei 6 cm offen wehen sind nicht stark genug und fruchtblase auch no n..
von katharina-20 am 14.09.2013 | 9 Antworten
Kann sich der Muttermund wieder schließen ?
Hallo, Ich bin in der 38+6 ssw und am Montag hatte ich ein Termin beim Fa und meine Ärztin sagte mir nach der Unters..
von Minchen1234 am 22.08.2013 | 4 Antworten
37+3 Muttermund 3 cm offen und regelschmerzen hattet ihr das..
Hi, ich war heute mein Fa weil ich diese regelartige Schmerzen habe Und er sagte 3 m offener Muttermund wenn es stärke..
von Turkin21 am 21.03.2013 | 12 Antworten
Muttermund in der 32 SSW 1cm offen
Guten Abend ihr Lieben, bin total am nachdenken ... War gestern beim FA und der teilte mir mit dass sich mein Muttermund..
von MaliksMami am 17.01.2012 | 5 Antworten
Muttermund 3 cm offen in SSw 39+5 un nun auch noch blutungen..
hey, war heute beim FA, weil ich ständig das gefühl hatte, als würde ich auslaufen. FA schickte mich ins krankenhaus,..
von Sannylight am 20.12.2011 | 11 Antworten
36 -37 SSW Wehencocktail?
Hallo Wollte mal hören, ob es gefährlich fürs Baby ist wenn ich in der 36.-37. SSW einen Wehencocktail trinke? Ich..
von magibo am 28.05.2011 | 6 Antworten
muttermund 3 cm offen und nur ab und zu am tag wehen
was soll ich machen das ich die geburt richtig los geht mein muttermund ist 3 cm offen bin in der 38 ssw und hab ab und ..
von b-jay am 10.03.2011 | 10 Antworten
Muttermund min 2cm offen und Blutiger Schleimpfropf, sollte ..
Hi habe vor ca. 2 Stunden im Toipapier Schleim mit Blut drinn gehabt, am Mittwoch war laut Arzt bereits der Muttermund 2..
von Lasai am 04.03.2011 | 15 Antworten
Muttermund 1,5cm offen was ist los?
War am Samstag Abend im Kh wegen wehen im 30 min Takt, die Hebamme meinte dann auch das der Muttermund 1,5cm offen ist. ..
von JessicaM87 am 10.01.2011 | 7 Antworten
Muttermund 2-3 cm offen wie lange hats gedauert bis es richt..
hallo,mein muttermund ist 2-3 cm offen hatte die ganze nach wehen im 5-10 minuten tackt dan war ich im krankenhaus ,wehe..
von SonjaSynthetic am 08.12.2010 | 6 Antworten
leichtes blut beim abputzen
hallo war gestern im KH wegen wehen haben mich noch mal nach hause gelassen trotz 3 cm muttermund offen jetzt habe ich s..
von dreifache-mama am 08.12.2010 | 10 Antworten
Schleimpfropf abgegangen, muttermund 1cm offen
Hallo ihr Lieben, komme gerade vom doc. er meint, das die kleine maus sich in den nächsten tagen auf den weg macht ..
von Blackpoison am 05.10.2010 | 11 Antworten
Muttermund zentriert 1cm offen leichte wehen ET+1
Hallo also war heute beim arzt der sagt mein muttermund ist zentriert, habe laut ctg wehen die ich auch merke, der mutt..
von Ninchen1998877 am 03.09.2010 | 9 Antworten
wie lange dauert das öffenen des muttermundes?
frage steht oben :-) bin bei 2 cm und 40+6 SSW Danke für eure antworten
von hibbelmami am 28.07.2010 | 15 Antworten
MUMU 2 cm offen was meint ihr? 35 ssw
Hallo erstmal.komme gerade von meiner ärztin.sie hat den muttermund kontrolliert und meint er sei 2 cm offen und der ko..
von sannymaus86 am 18.03.2010 | 7 Antworten
b streptokokken + muttermund 1cm offen
Hallo, war vorhin beim artzt und der hat festgestellt das ich Senkwehen hab und mein Muttermund ungefähr ein FInger ..
von Najima am 23.12.2009 | 3 Antworten
wie lange dauert es noch wenn der muttermund 3 cm offen ist?..
hatte desöfteren leichte wehen war heut zur voruntersuchung da kam heraus muttermund 3 cm offen wie lange kanns noch da..
von playagirl333 am 02.12.2009 | 4 Antworten
wie bekomme ich den muttermund weiter auf?
hey gestern war mein muttermund 2 cm offen aber wie bekomme ich den muttermund weiter auf? was habt ihr denn gemacht? ..
von nour-edin am 25.11.2009 | 18 Antworten
Mumu sakral und 1 cm offen
Nabend (wink) Ich war gestern beim FA und er meinte mein Muttermund sei 1 cm offen, aber noch sakral (tempo) Wehen..
von Mausi600 am 15.10.2009 | 1 Antwort
Mumu 3cm offen,unregelmäßige wehen seit 2 tagen was kann i..
hallo ihr lieben, ich bin jetzt ET-11,habe am 19.9. termin. letzte woche hatte ich mittwoch nacht unregelmäßige wehen..
von jelusa am 08.09.2009 | 1 Antwort
Muttermund offen 4 4 cm
Hallöchen Ihr Lieben, man merkt, dass es dem Endspurt entgegen geht. War letzte Woche beim Arzt und da war noch al..
von mosel am 24.07.2009 | 7 Antworten
Muttermund 1 cm offen Darf ich da noch Sex haben?
Hatte jetzt schon 2 mal Sex seit ich es weiss.Bin mir aber etwas unsicher. Schmerzen hab ich keine.Noch 4 Tage bis zum ..
von lenie2006 am 12.06.2009 | 7 Antworten
mal ganz offen gefragt: selbstbefriedigung
hi, ich mal wieder - wie gut, dass wir hier anonym unter uns sind:) also, da leider bei mir z. zt. in der beziehun..
von frannilein1980 am 11.06.2009 | 10 Antworten
Wehencocktail - auf nüchternen Magen? Wer hat ihn ausprobie..
Hallo zusammen, ich bin jetzt in SS 40+2. Mein Arzt hat mir heute bei der Untersuchung ein Rezept für einen Wehencoc..
von levenja am 29.05.2009 | 6 Antworten
Gebärmutterhals aufgebraucht - Muttermund offen! Wie lange ..
Hallo, wie lange hat es bei euch noch bis zur Geburt gedauert, nachdem der Gebärmutterhals schon komplett verbraucht ..
von felicitas10 am 24.04.2009 | 3 Antworten
Schmierblutungen in der 39 SSW
Hallo Zusammen, am Sonntag war ich im Krankenhaus,weil ich dachte,dass bei mir Fruchtwasser abgeht. Da war aber Gott ..
von Muggele am 17.03.2009 | 2 Antworten
muttermund 2cm offen - wie lange hat es bei euch gedauert bi..
war gestern abend im krankenhaus und da haben sie festgestellt das der muttermund 2 cm offen ist und meinten in den näc..
von tinkerbellx am 24.02.2009 | 14 Antworten
Frühwehen in der 27 SSW! War beim FA
Hallo, Komme grad vom Arzt und er hat mich auch an den Wehenschreiben angeschlossen , hatte dann innerhalb von 15 min..
von Liebe-Mutter am 25.11.2008 | 7 Antworten
Einleitung
Hab mal ne Frage an alle, bei denen die Geburt eingeleitet wurde. Wie lange hat es bei Euch so ungefähr von der Einlei..
von Sternenmami am 13.11.2008 | 10 Antworten
Muttermund ist etwas offen, wann gehts los?
Hallo Mamis und werdende Mamis, ich bin jetzt in der 39.SSW. War heute wieder bei meinem FA und der hat gemeint, das me..
von bonjovimaus am 10.11.2008 | 9 Antworten
Muttermund offen aber noch keine wehen
Hallo zusammen. Habe mal eine frage, mein Muttermund ist schon geöffnet aber ich habe noch keine wehen. Könnt Ihr mir..
von Melatsch am 08.11.2008 | 5 Antworten
muttermund gedehnt?
halli hallo ich war heute beim fa und der hat meinen MUMU gedehnt .. jetzt habe ich leichte blutungen.. was hat denn das..
von zoey1210 am 16.10.2008 | 11 Antworten
einleitung in 39ssw
hi ihr lieben,gibt es hier eine mami,der auch inder 39 ssw eingeleitet wurde.ich hatte in der 37ssw schon eine einleitun..
von melli20 am 15.09.2008 | 11 Antworten
Schweres Baby und trotzdem Spontangeburt nach Kaiserschnitt?..
hallo Mamis oder werdende Mamis, mein erstes Kind war 4,610 kg schwer. Nach 8 Stunden guten Wehen und kein vorwärtsk..
von Niccel am 01.09.2008 | 7 Antworten
41 Woche Muttermund 1 cm offen
Hallo ich bin neu bei mamiweb und hab mal eine frage. Ich war gestern beim FA und da wurde mir mitgeteilt, dass mein Mu..
von Kathey am 29.08.2008 | 6 Antworten
sex trotz offenem Muttermund?
Ich bin jetzt in der 38. Woche und mein Muttermund ist schon 1 bis 2 cm offen. Können wir es uns trotzdem noch nett mac..
von urmeli24 am 28.04.2008 | 5 Antworten
bin in der 39 ssw und habe seit heute blutungen
hallo, war heute bei meiner frauenärztin und sie hat mein muttermund kontrolliert er ist 3cm offen und verkürzt .. bi..
von sannymaus86 am 22.04.2008 | 10 Antworten
Wieviel Tage oder stunden dauert es bis zur Geburt,nachdem d..
Am 25.01.08 war der erste Geburtstermin,der ist aber vorbei. Morgen ist der zweite, das baby liegt auch schon seid einer..
von babyvanessa am 26.01.2008 | 11 Antworten
Muttermund 3cm offen!
Habe heute eigentlich Entbindungstermin!Mein Muttermund ist 3cm offen hat meine FA erst gesagt,habe ständig ein ziehen ..
von TASIA2008 am 04.01.2008 | 7 Antworten
Muttermund in SSW 34+3 schon 2cm offen, trotzdem Himbeerblä..
Hi, da ich schon im Rettungswagen in die Klinik gefahren wurde weil meine FA einen verkürzten Kanal und 2cm Muttermund ..
von BlaueRose am 30.10.2007 | 3 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x