Wie lange dauert das öffenen des muttermundes?

Gelöschter Benutzer
28.07.2010 | 15 Antworten
frage steht oben :-)
bin bei 2 cm und 40+6 SSW

Danke für eure antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

1 Antwort
...
Das ist unterschiedlich. Meine war gegen 16 Uhr noch komplett verschlossen . gegen 22.30 uhr fingen dann die wehen an und um 3.15 Uhr war meine Kleine da
Caro87
Caro87 | 28.07.2010
2 Antwort
hi
Ganz verschieden Meiner ging eigentlich ganz normal schnell ;-) von ca. 2 cm gegen 02. uhr bis frühs gegen 6-8 uhr auf ca. 8 cm .
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
...
Frau zu frau unterschiedlich . meiner war um 15 uhr zu und 17:45 auf 5 cm und da war schluss der doc musste dann noch nachelfen . bei mir haben die doofen wehen garnichts gebracht . aber bei norm wehen denk ich das es dauern kann muss aber ne
Princess207
Princess207 | 28.07.2010
4 Antwort
hallo...
das ist unterschiedlich, jede Frau ist anders. Bei mir war das am Freitag gegen 17 Uhr noch alles gut verschloßen.Da war der Fa Termin. Und am Samstag morgen bin ich ins KH gefahren, und siehe da war der MUMU schon 6 cm offen.Das war in der 38 SSW, vor 3 jahren. Also kann ganz schnell gehen, oder noch ein paar Tage dauern. Lg jenny
jennyp81
jennyp81 | 28.07.2010
5 Antwort
muttermund
hast du denn schon wehen? ich lief ein paar wochen mit einem geöffneten muttermund von 2 cm rum. erst bei der einleitung kam mein schatz dann.
meioni
meioni | 28.07.2010
6 Antwort
....
also dadurch das ich ab der 37.ssw himbeerblättertee getrunken habe ist mein mumu während der wehen innerhalb von 30min von 3 auf 10 cm aufgegangen. alles gute
LiLeLe
LiLeLe | 28.07.2010
7 Antwort
Wenn Wehen da sind (Geburtswehen)
dann sagt man beim ersten Kind 1 Std pro cm . also wenn du schon 2 hast ca 8 Std noch Aber das ist verschieden . bei meinem ersten hats 16 Std gedauert Beim 2. kam ich schon mit 7cm rein ins KH . 2 Std später war er da Aber solange du keine Wehen hast wird sich der MM auch nicht weiter öffnen LG
Maxi2506
Maxi2506 | 28.07.2010
8 Antwort
hi
ganz unterschiedlich. meiner war am nachmittag verschlossen. am tag darauf bekam ich wehen. nach 3 stunden wehen war er bereits 6 cm offen.
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
Bei beiden bin ich die letzten 3 Wochen mit einem Muttermund von 3 cm rumgelaufen. Bei der Großen war er 6 cm dann im Krankenhaus auf und ca 1 Std auf 10cm. Beim Kleinen weiß ich nicht, waren 30 im Kreißsaal da war er da und 15 min davon saß ich auf Toilette. Durfte aber nicht gleich pressen.
silvie1912
silvie1912 | 28.07.2010
10 Antwort
hi
bei mir war der muttermund noch ganz zu und um 18.30h war er 8cm geöffnet und um 19.35h war mein kleiner da.
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
...
beim ersten kind hats ne gute stunde gedauert von 1 cm bis auf 10 cm und beim 2. kind hats von 2 cm auf 10cm 20 minuten gedauert so schnell kanns gehn
Engerl
Engerl | 28.07.2010
12 Antwort
...
Bei mir war der Mumu als ich um 2 Uhr ins KH kam 5cm geöffnet, um 7 Uhr war er dann bei 9cm
Sooy
Sooy | 28.07.2010
13 Antwort
....
Beim ersten Kind war der Muttermund um sechs bei 4 cm und um neun Uhr komplett offen. Beim zweiten Kind war er um 0 Uhr auf zwei Zentimeter und um 2 uhr auf 5 cm der Rest ging rasend schnell und dann hatte ich schon Presswehen.
neferety
neferety | 28.07.2010
14 Antwort
bei mir hats
10 stunden gedauert
Gelöschter Benutzer
15 Antwort
na du kkind immer noch nicht da ??
also bei mir war das so ich war eintag vor et beim fa der sagte das er 1cm auf sei das war donnerstags ja und sonntag gingen ja die wehen los und da dauzerte es auch nur 13 std da war sie da!hoffe aber das dein bauchzwerg jetzt mal kommt hoffe du schreibst nicht mehr zurück dann weiß ich es ist da hihi lg jenni
schwanger23
schwanger23 | 28.07.2010