Muttermund 1 cm offen Darf ich da noch Sex haben?

Gelöschter Benutzer
12.06.2009 | 7 Antworten
Hatte jetzt schon 2 mal Sex seit ich es weiss.Bin mir aber etwas unsicher.
Schmerzen hab ich keine.Noch 4 Tage bis zum ET
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
Keine Ahnung
Mein Muttermund war noch zu und ich war 4 Tage übern Termin, aber zumindest habe ich 2 Stunden nachdem wir Sex hatten, ganz plötzlich leichte Wehen bekommen und 19 Stunden später war er dann da .
Deluxe-Lady
Deluxe-Lady | 12.06.2009
2 Antwort
ja
darfst du denn das ist ja auch wehenvördernt und dadurch öffnetet sich ja der Muttermund
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Hey
Hey denke schon dass es nicht schadet, hab selber noch paar tage zum ET, soll ja wehenfördernd sein. Also einfach ausprobieren und wenn nix ist dann hilft nur warten warten warten . LG
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
ja
darfst so lange bis die geburt los geht . sei dem deine ärztin hat es verboten.wie schon gesagt fördert wehen ich hatte auch 2 stunden später wehenund 15 später hat ich meine maus. solang du dich dazu in der lage fühlst.und dein mann kann ja dann durchs wochenbett auch ne weile nicht mehr.
dimaus
dimaus | 12.06.2009
5 Antwort
du darfst solange du dich dabei wohlfühlst
Fabian22122007
Fabian22122007 | 12.06.2009
6 Antwort
muttermund
klaro , hey was soll passieren? was passiern kan ist das dein baby bald kommt sonst nix , also . los gehts .
nenny1981
nenny1981 | 12.06.2009
7 Antwort
viel spass dabei
sex soll ja angeblich wehen auslösen. ok bei mir hats net geklappt aber schaden tut das ganze nicht. und falls du meinst wegen infektion oder so nehmt kondome