⎯ Wir lieben Familie ⎯

Kinderzimmer

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Kinderzimmer im Keller
Wir haben das Problem das wir bei uns in der Wohnung nur ein Kinderzimmer haben. Wenn der kleine Wurm das ist wollen wir..
von schlupsi2002 am 01.02.2009 | 7 Antworten
bei 8 grad Fenster auf im Kinderzimmer?
lasst hier das fenster ( kippe) offen bei 8 grad? meine kinder sind 9 monate und 3,5 jahre alt.
von nickay1985 am 05.10.2012 | 14 Antworten
HILFE! Schimmel im Kinderzimmer!
Ich musste grade entdecken das wir im Kinderzimmer Schimmel in einer Ecke haben .. das Problem hatten wir letztes Jahr b..
von Mamamaus21 am 11.11.2009 | 20 Antworten
mini galileo thermometer gerade auf kinderzimmer teppich zer..
ab schon geschrubbt doch es richt extrem nach lack hab angst das es doch giftig war hab es auch am bein bekommen .. ha..
von playagirl333 am 04.10.2010 | 7 Antworten
Muss man ein neugeborenes Kind unbedingt mit im Elternzimmer..
Ich bin in der 27. SSW und wir wollen nächste Woche mit den ganzen Anschaffungen beginnen. Der Plan war, die Kleine von..
von Thirdtimelucky am 20.08.2008 | 16 Antworten
Wie wecke ich Vatergefühle bei meinen Freund
Wir haben jetzt einen 3 monate alten Sohn (Leon Maximilian) und ich habe das Gefühl, das ich nicht nur laut Gesetz das ..
von chrissi0803 am 27.10.2007 | 3 Antworten
Muttermund in SSW 34+3 schon 2cm offen, trotzdem Himbeerblä..
Hi, da ich schon im Rettungswagen in die Klinik gefahren wurde weil meine FA einen verkürzten Kanal und 2cm Muttermund ..
von BlaueRose am 30.10.2007 | 3 Antworten
ALG II Wie viel Geld habt ihr für die Babyausstattung bekom..
Hatte den Antrag im Februar gestellt,für Babyausstattung,d.h. auch für Kinderwagen,Bett,e.t.c. ,heute bekomme ich Besc..
von Pirrot am 23.05.2008 | 22 Antworten
Kinder im Gitterbett anbinden
Hallo Muttis, ich war heute Nachmittag bei einer Freundin zu Besuch. Wir waren dann zusammen bei ihrer Nachbarin, weil ..
von Buschdebloome am 15.06.2008 | 22 Antworten
HILFE! Können Grashüpfer beißen?
Im kinderzimmer von meinem 25 wochen alten sohn sind 2.möchte ihn eigentlich nicht wecken,da er eben erst eingschlafen ..
von lorena1986 am 30.07.2008 | 11 Antworten
Wie geht Ihr mit den Schwiegereltern in der Nachbarschaft um..
Wir wohnen direkt gegenüber meiner Schwiegereltern. Permanent klingelt es an der Tür, weil mein Schwiegervater irgendw..
von mesari am 09.10.2008 | 13 Antworten
kein zimmer bzw eigenes Bett beim vater?
hallo ihr lieben .. sagt mal ist der vater verpflichtet ein kinderzimmer bei regelmäßigen umgangsrecht zu haben? e..
von Sternchen130782 am 28.10.2008 | 10 Antworten
Kind hat kein eigenes Zimmer! Jugendamtgefahr?
Hallo, ich bin 24 Jahre alt und seit 5 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Mein Freund hat eine 7 jährige Tochter, d..
von angelbo am 17.02.2009 | 9 Antworten
haushalt ich hab das gefühl werd nie fertig? wie macht ihr ..
es geht immer wieder von vorne los .. hab ich das kinderzimmer aufgeräumt ,in 3 wochen kann ich wieder gründlichst auf..
von mama02 am 06.03.2009 | 6 Antworten
Soviel Geld von der Caritas?
Hallo war neulich bei der Caritas. Mein Mann war bei der Bundeswehr und ist dann ausgeschieden. Nun bekommt er noch bis ..
von Jana12290 am 13.05.2009 | 9 Antworten
Wo habt Ihr Eure Umstandsmode gekauft?
Hallo! Also bei mir ist es ja noch ganz Früh, aber wie es so ist würd man ja sofort das ganze Kinderzimmer einrichten ..
von Liniliebchen am 06.09.2009 | 9 Antworten
Mein sohn hat jeden Morgen 2 - 3 Mückenstiche aber ich find..
hallo zusammen, mein Sohn hat jeden Morgen 2 - 3 Mückenstiche, die sind dann richtig rot geschwollen, aber wenn ich im ..
von jazz83 am 30.09.2009 | 11 Antworten
was bekommt man von pro familia
HI. ich habe eine spende bei der pro famielia beantragt und die frau hat zu mir gemeint das sie 400euro für mich beantr..
von thats_me am 10.01.2010 | 16 Antworten
Babysachen kaufen/Zimmerchen einrichten ab wann?
Hallöle ihrs ;) Ich war letzte Woche bei meinen Eltern und hab dort Urlaub gemacht. Nun ists wie es ist, meine Mama ..
von kathyseelig am 12.04.2010 | 6 Antworten
Paral Raid Night & Day Mücken-Stecker?
hallo. man sieht diesen stecker ja jetzt ständig in der werbung. habt ihr den? wirkt das wirklich? bei amazon hat er..
von pelie87 am 17.06.2010 | 6 Antworten
Wann habt ihr das babyzimmer eingerichtet
Hallo netmamis. Wollte mal fragen, ab wann ihr das babyzimmer gemacht habt. Bei mir ist es die zweite ss. in der ersten ..
von Leacatherine am 12.08.2010 | 10 Antworten
Windeleimer stinkt
Hallo! Wir haben nur für die Pipi-Windeln einen Windeleimer und nehmen natürlich einen Müllbeutel und leeren den Win..
von Zwillinge2010 am 19.10.2010 | 6 Antworten
3 Kind und keiner freut sich wirklich mit uns : -(
Hallo Mami's wir planen ja unser 3. Kind und haben dies auch im Freundes und Familienkreis bekannt gegeben (ausser de..
von Blue83 am 18.06.2010 | 17 Antworten
Fernsehr fällt auf Kleinkind
Habs grad in den Nachrichten gehört': Rosenheim - Schwer verletzt worden ist ein Kleinkind bei einem Unfall in Rosenhe..
von Corie am 28.12.2010 | 13 Antworten
oh man, bin fertig mit der Welt
Hallo ihr Lieben, hoffe ihr könnt mich ein wenig beruhigen und nicht noch mehr fertig machen. Denn das mach ich scho..
von Yvi88 am 10.01.2011 | 28 Antworten
Wie schlafen? Baby will nachts nuckeln, aber will keinen Sch..
Ich bin echt überfordert, mit meinem Kleinen. Beim Großen lief alles prima, aber diesmal: pures Kopfschütteln! Als..
von Strandsophie am 03.01.2012 | 8 Antworten
erzieher wollen zu uns nach hause
wir ziehen bald in eine andere stadt und demnach kommen meine kinder auch in einen anderen kindergarten. die erzieher do..
von lumieva am 12.01.2012 | 13 Antworten
Meine Tochter macht auf den Boden
Hallo zusammen, meine Kleine ist 3 1/2 Jahre alt und geht seit nem 3/4 Jahr schon aufs Klo (weil sie selbst wollte). Vo..
von tschaggl84 am 02.02.2012 | 28 Antworten
Wie organisiert Ihr Euren Haushalt?
Hallo Ihr Lieben! Eigentlich ein blöde Frage, aber mit der Zeit bekomme ich meinen Haushalt nicht mehr so ganz in den ..
von locke1609 am 28.06.2012 | 13 Antworten
wann habt ihr alles fertig fürs baby gehabt ?
huhu mamas , ich fange heute die 33 ssw an , derzeit deutet nichts auf eine frühgeburt unserer zwillinge hin, beistellb..
von pobatz am 09.11.2012 | 8 Antworten
kiffender Nachbar
Hallo ihr Lieben, unser Nachbar, der über uns wohnt (türkischer Familienpapa) raucht ganz gerne mal einen, auch in..
von Dolcezza90 am 13.07.2012 | 15 Antworten
pampers abgewöhnen wie?
hallo zusammen ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen meine Tochter wir jetzt im Januar 3 und trägt noch pampers nun mÃ..
von dani2010 am 29.12.2012 | 8 Antworten
Teenies in gemeinsamem Zimmer? Wie aufteilen?
Hallo, Meine Schwester war heute zum Frühstück bei uns. Dabei kamen wir auf das Thema "Kinderzimmer". Sie hat vier Ki..
von enyaundelias am 23.02.2013 | 18 Antworten
meine kleine tochter 5 will nicht alleine schlafen!
halo erst mal an alle! vieleicht kann mir ja jemand helfen! meine kleine 5 jahre will nicht alleine schlafen! ich hatt..
von im913ar am 31.03.2013 | 6 Antworten
Trocknungsgeräte zumutbar?
Hallo, wir wohnen in einer Eigentumswohnung in einem Mehrfamilienhaus, vor Wochen kam es zu einem Leck an dem Hauptwasse..
von iris770 am 03.04.2013 | 20 Antworten
was tun (nachbarn ziehen ein und bohren ständig)
guten abend, mamis. folgendes : wir bekommen neue nachbarn unter uns (6 parteienhaus) und die bohren unendwegt lö..
von mama-mia82 am 12.10.2013 | 32 Antworten
zu ihm ziehen
Ich w28 bin mit meinen 2 Kindern probeweise vor 1,5 monaten bei ihm eingezogen. Er hat eine Tochter die alle 14 tage üb..
von AusDemHerzen am 30.11.2016 | 106 Antworten
Ist es denn jetzt wirklich ein junge ?
Guten morgen liebe Mamis :) Ich bin jetzt in der 25 ssw und hatte gestern einen 3d Ultraschall. Nachdem unser Krümel..
von Amygame am 01.03.2017 | 12 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x