Halloween Mobile

Mit dem Halloween Mobile kannst du deine Fenster und Wände dekorieren. Mit ein paar einfachen Handgriffen verwandelst du jedes Zimmer in ein kleines Halloween Gruselkabinett.

mamiweb.de
Foto: mamiweb.de

Das Material
- schwarzes Tonpapier
- Faden oder Nylonfaden
- Schere
- Klebeband

halloween-mobile
Foto: mamiweb.de

Anleitung

Zuerst benötigst du 2-3 Motive, die du für dein Mobile verwenden möchtest. Male diese auf ein Blatt Papier oder dünner Pappe auf und schneide sie aus, damit du eine Schablone hast. Wie groß du die Motive machst, ist dir überlassen. Nun malst du mittels der gefertigten Schablonen, die Motive auf das schwarze Tonpapier auf und schneidest diese aus. Wieviele du je Motiv auschneiden musst, hängt davon ab, wie lang dein Mobile werden soll. Nun reihst du die Motive im Abstand unter- und nebeneinander auf und klebst mit dem Klebeband den Faden auf.

Das Mobile kannst du nun entweder auf eine Stange oder ein Stock aufbinden, oder mit Klebeband oder Reißnägeln an Wand und Fenster etc. befestigen.


Dein Kommentar

noch 1000 Zeichen.

Magazin durchsuchen

Verlinke mich

eXtra: Halloween
eXtra: Ostern

quelle


Magazin durchsuchen

Verlinke mich

eXtra: Halloween
eXtra: Ostern


uploading