⎯ Wir lieben Familie ⎯

Übersicht: eXtra- Halloween

Halloween

Halloween wird heutzutage auch in Europa alljährlich im Herbst gefeiert. Viele Familien organisieren Halloween Partys und ziehen mit ihren Kindern von Haus zu Haus, um Süßigkeiten zu sammeln. Doch woher kommt dieser Brauch eigentlich? Ist Halloween überhaupt für Kinder geeignet? Wie kann man eine gelungene Halloween Party organisieren? Wir geben Tipps rund um das Thema.

Foto: mamiweb.de

Artikelübersicht

Halloween

Rezepte für schaurige Halloween Snacks

Zu einer richtig schaurigen Halloween Party gehört auch ein Grusel-Buffet, bei ..
Halloween

Halloween und seine Geschichte

Viele sehen Halloween als modernes, amerikanisches Fest und lehnen es ab. Doch ..
Halloween

10 Tipps für eine gelungene Halloween Party

Eine gut geplante Halloween Party kann zu einem Highlight werden, über das im F..
Halloween

Ist Halloween für Kinder geeignet?

Halloween hat auch bei uns schon Tradition. Am 31. Oktober ziehen alljährlich v..
Halloween

Dekorationsideen zu Halloween

Als Dekorationsstücke zu Halloween eignen sich Kürbisse, Kerzen, Gespenster, F..
Halloween

Schattentiere

Die lustigen Schattentiere bringen jeden zum Lachen. Schnell und einfach können..
Halloween

Halloween Kürbis

An Halloween darf ein schauriger Halloween-Kürbis nicht fehlen. Wie du einfach ..
Halloween

Halloween Spinnen

Süße Halloween Spinnen zum Basteln. Mit Wolle kannst du ganz einfach Spinnen b..
Halloween

Halloween Geister

Hier findest du eine Bastelanleitung für süße Halloween Geister. Schnell und ..
Halloween

Halloween Schokoverpackung

Bastel deine eigene Schokoverpackung, passend zu Halloween mit schaurigen Motive..

«2 von 4»

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x