HILFE! Können Grashüpfer beißen?

lorena1986
30.07.2008 | 11 Antworten
Im kinderzimmer von meinem 25 wochen alten sohn sind 2.möchte ihn eigentlich nicht wecken, da er eben erst eingschlafen ist.und ich habe angst vor krabbeltiere, aber wenn die beißen, dann muss ich über meinen schatten springen.

bitte helft mir.will nicht, dass mein sohn gestochen wird
danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

1 Antwort
mhm
ich hab noch nie gehört das die beissen oder so .
smartie1983
smartie1983 | 30.07.2008
2 Antwort
......
nöö..die springen dir höchstens in der hand rum . ich hab ständig welche in der wohnung und wirf sie immer wieder raus . lg tina
Zoey
Zoey | 30.07.2008
3 Antwort
huhuuu
also ich würde die weg machen, . hätte angst das die in irgendwelche körperöffnungen krabblen . kann von meinem ekel vor krabbeltieren kommen . vielleicht sehe ich es ja auch zu eng . aber alles was krabblet und fliegt, entferne ich grundsetzlich aus schlaf und kinderzimmer . warum sollte dien sohn davon wach werden?fang sie mit einem glas ein . schieb ein blatt papier drüber und lass sie frei . dann wird dien sohnemann bestimmt nicht wach!liebe grüsse
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
ne hab ich noch nie gehört
das die beißen oder stechen ich weiß nur das die dann irgendwann anfangen rum zu zierpen und das nervt spring über deinen schatten und raus mit den viechern nimm ein glas stülps drüber und nimm ein stück papier schib es unter das glas und weg sind se. lg ela
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Krabbeltiere
Also grashüpfer beisen sich richtig fest und spritzen Gift in ihre opfer die dann langsam und genüsslich ausgesaugt werden! :-) War ein Witz Grashüper beissen nicht.sie haben nur kleine wiederhackenähnliche Beine und es kitzelt und krabbelt halt wenn man sie anlangt.Beisen/Zwicken tun nur die Großen Heuschrecken. Viel Erfolg bei der Jagt!
rosanadine
rosanadine | 30.07.2008
6 Antwort
ela13111
Grashüpfer zierpen nicht das sind Grillen die so schöne abendmusik machen !
rosanadine
rosanadine | 30.07.2008
7 Antwort
Hm...
Ich glaube nicht.aber wenn er rumspringt dannwird er vllt Deinen kleinen anspringen. Ich würde ihn entfernen .
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
Grashüpfer
Ich habe auch übelste Angst vor denen, ich würde den Staubsauger nehmen, da ich die gar nicht anfassen könnte.
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
grashüpfer
hi also mein mann sagte die beißen und stechen nicht, hab ich aber auch noch nie gehört das die sowas machen, kann mich den andern nur anschließen stülp ein glas drüber, ein stück papier drauf und lass sie draussen frei, keine angst die tun wirklich nichts , kopf hoch sei stark. TSCHAKKA DU SCHAFFST DAS :-)
nicfrale
nicfrale | 30.07.2008
10 Antwort
loooool
sorry die meint ich doch *lach* ich würde sie trotzdem raus tun. lg ela
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
@Annett66
hihi so gehts natürlich auch
nicfrale
nicfrale | 30.07.2008